Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich wollte mal wissen was genau ich habe? Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe aber meine Symptome nicht gefunden habe! ICh hatte mich vor 2 MOnaten einmal...
17405
3
Hallo da draußen ! Ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum.Ich habe seit 5 Jahren masive Magen- Darmprobleme in der Art, das ich ständig Gluckern im Bauch habe. Als es...
107994
5
Hallo Zusammen, ich muss mir noch was von der Seele schreiben. Ich habe seit mehreren Wochen ein gluckern im Bauch. Dazu muss man wissen das ich vor 8 Monaten die Galle entfernt...
22098
9
Hallo ich bin 14 Jahre,weiblich und habe seit ca. 4 Wochen so ein gluckern/blubbern im Bauch. Allerdings meistens nur wenn ich draufdrücke. Und es ist im oberbauch, also nicht...
14829
4
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat! Kennt Ihr das folgende: Immer wenn ich Abends nach Hause und zur Ruhe komme bekomme ich dieses Gluckern im Bauch. Besonders auf der...
12550
11
Hi Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe seit ca. 1 /2 Jahren eineen reizmagen mit Durchfall Krämpfen Blähung u.s.w. Und auch dieses Gluckern und Rumoren im Bauch.Nun...
6233
6
Ich habe gerade wieder eine Panikattacke. Ich hatte vorhin so ein gluckern im Ohr, aus dem nichts. Es ging nach ein paar Sekunden wieder weg, aber als ich darüber nachdachte war...
896
4
Hi ich habe jetzt scjon öfters so eine art gluckern bzw blubber gefühl in der rechten wade, bzw so auf der oberen schienbein seite! Kennt das jemand? Thrombose? Danke im...
16851
14
Hallo liebe Betroffene und Angehörige, habe vor längerer Zeit schoin einmal in diesem Forum geschrieben, jedoch mit geringer Resonanz. Hoffe, es sind dieses Mal mehr im...
49682
7
Hallo Ich leide schon lange an einer generalisierten Angststörung. Nun nehme ich Sedariston Kapseln.(Pflanzlich - Johanniskraut und Baldrian) Kann es sein,das sich meine Angst...
14209
21
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
5205
5
Hallo zusammen, Ich bin M 44j. Seit Mitte 20 habe Ich Panikattacken,die Ich bis vor kurzem, mehr oder weniger, aushalten konnte. Vor 6 Monaten habe Ich arbeitsbedingt, große...
729
3
Hallo, von gestern auf heute gab es bei uns einen heftigen Wetterumschwung und seit ich aufgestanden bin fühl ich mich schwach, zittrig, hab das Gefühl alles dreht sich,...
12676
17
Hallo ihr Lieben, da bin ich neu und schon ein neuer Thread, wie unverschämt Ich hoffe, das ist ok. Da ich einen dollen Progesteronmangel habe, hab ich eine 6%ige...
8164
13
Hallo, erstmal danke das ich hier sein darf. Versuche mich kurz zu halten . Ich hatte immer ein bewegtes Leben mit Erkrankung Krebs und seit Jahren mit meinen Augen. Seit 10...
7970
14
Hallo, vielleicht bin ich ja mit meiner Einstellung nicht so ganz allein: Das Leben ist leichter, wenn man Tiere um sich hat. Das Leben ist schwerer, je mehr (fremde) Menschen...
3122
6
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Kann wieder Sachen machen ,was nocb vor paar Monaten undenkbar war. Habe aber festgestell,dass die Symtome bei Stress wieder da sind. Sind zwar...
1803
3
Hi Ich liege im Bett und habe mich mit Scharlach bei meinem Sohn angesteckt ... bin total matt und habe fieber und irgendwie habsch zwar keinen richtigen Panikanfall aber...
1555
3
Hi zusammen, hab zurzeit grippe. Seid ca 3 tagen und ich hatte grad einen extremem hitzeanfall und fühle mich so nebenmir bin seid 3 tagen daheim nie drausen gewesen auser kurz...
1336
2
Hallo ihr Lieben, Seit 3 Wochen weiß ich das ich Schwanger bin und es ist ein absolutes Wunschkind. Allerdings leide ich seitdem fast täglich unter entweder Depressiven...
943
10
Huhu alle zusammen Dies hier ist eher ein Thema für die Frauen unter uns.Es sei denn Männer können mir Auskunft darüber geben,da sie es bei ihrer Freundin/Frau auch so...
5026
20
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit meinem positiven Coronatest verschiedenste Symptome, die ich ähnlich auch schon bei meiner Angststörung hatte. Weiche, brennende und oder...
2182
8
Hallo, möchte mit diesem Thema mal Erfahrungen austauschen,wiesich die PA und Angstzuständen bei euch auch so auf andere Bereiche auswirken. Also bei mir hat sich die Angst...
2150
16
Hallo zusammen, seit 2017 kämpfe ich mit einer Angststörung und starker innerer Unruhe, welche ich durch Therapie und Medikamente inzwischen gut in den Griff bekommen habe, so...
1402
5
Liebe Gleichgesinnte?! Vielleicht kennt hier jemand Ähnliches. Seit kurzem habe ich erst die Diagnose ADS. Davor hatte ich Depression, Zwang und Angst. Angstsymptome 2023 waren...
919
7
Hallo allerseits, ich leider leider an einer generalisierten Angststörung mit sozialer Phobie, die mich aktuell sehr stark stresst. In letzter Zeit hatte ich einige...
459
4
Hallo, ich wollte euch ein mal Fragen ob ihr das kennt; Neulich habe ich festgestellt, daß meine Angst verstärkt dann da ist, wenn ich Kaffee, Espresso oder schwarzen Tee...
13287
15
Hallo zusammen, da es mir die letzten Wochen schlechter ging bezüglich Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein, bin ich letzte Woche zu meinem Hausarzt zur...
2118
10
Hallo zusammen! Es hat mich schon Überwindung gekostet, aber nun bin ich angemeldet. Ich weiss gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit 4 Jahren wohnen wir, wie unser...
3850
22
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit 11 Tagen anhaltende Halsschmerzen. Angefangen hat es Freitagabend mit heftigen Halsschmerzen, die ich so nicht kannte. Ich konnte nicht mehr...
3609
18
Hey zusammen, momentan habe ich mal wieder Angst, bedingt durch Herzstolpern und Brustschmerzen und vor allem durch eine enorme Müdigkeit die schon seit mehreren Tagen andauert,...
2463
11
Hallo , ich glaube ich habe hier und da schonmal ein Beitrag geschrieben, finde das jetzt aktuell grade nicht weil ich so neben der Spur bin. Als Diagnose habe ich Generalisierte...
1816
23
Habe seit 3 Wochen wieder eine depressive Phase wo mich einfach alles nervt und ich am liebsten nur im Bett liegen möchte . Mache aber weiterhin alles was ich mir vornehme zu...
1001
4
Ich grüsse Euch! Eingangs sollte ich kurz etwas zu mir schreiben, damit meine weiteren Beiträge entsprechenden Kontext erhalten - 40, männlich, arbeite in einer Schule. Wohl...
4348
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich dazu entschieden, mich mal in diesem Forum anzumelden, um mir alles von der Seele reden zu können und evtl Gleichgesinnte zu finden. Kurz zu...
8496
22
Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir etwas helfen kann. Seit einigen Jahren plagen mich wiederholt Übelkeiten und Magenprobleme. Doch in den...
4186
23
Hey erstmal ,ich werde hier mal beschreiben wie ich mich fühle (habe keine Ahnung warum oder was ich mir davon erhoffe) Naja dann erzähl ich mal: Ich fühle mich einfach so lehr...
3368
5
Hallo zusammen, in letzter Zeit geht es mir echt schlecht. Mich plagen anhaltende Bein & Bauchschmerzen. (19 Jahre, weiblich) Beides gibt mir den Anlass zu denken ich hätte...
2768
17
Hallo Ich bin neu hier im Forum, dadurch das ich ziemlich isoliert bin, weil ich kaum alleine raus gehe, habe ich mich angemeldet. Ich glaube das es mir gut tun würde, so wie...
1764
16
Hey Leute, Ich habe mittlerweile seit 10 Tagen Corona und hatte körperlich kaum Symptome außer Abgeschlagenheit und ein wenig Husten. Es wurde dann für 2 Tage besser und...
1416
11