Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich habe meine auswertung für mein LZ/EKG bekommen und bin etwas überrascht. Ich leide an Extrasystolen die immer wieder mal mehr, mal weniger, mal mehrere Hintereinander...
845
7
Hallo ihr Lieben Ich habe heute meine Auswertung vom langzeit ekg bekommen . Ich habe aufgrund von vielen herzstolpern ein langzeit ekg machen lassen . Es wurden 35 ves...
1817
13
hallo.... ich mal wieder...nachdem ich ja schon mehrfach hier geschrieben hatte ueber meine aengste und so,kommt heute eine neue angst hinzu... habe letzt woche ein langzeit ekg...
18401
15
Hallo, heute morgen hat es mich auch mal wieder geritten, wegen ständigem nächtlichen Herzstolperer zum Arzt zu gehn und EKG machen lassen! Ich bin dabei immer so aufgeregt.....
35444
228
Hallo, Ich hatte jetzt 3 Tage ein Langzeit EKG rum. Habe Extraschläge diagnostiziert bekommen beim Belastungs EKG, deshalb sollte noch mal drauf geschaut werden. Und jetzt sagt...
949
7
HalliHallo an alle Herzangsthasen 🥹 Ich muss mich mal wieder im Forum melden. Meine Gedanken und körperlichen symptome, sind mal wieder zum k*tzen. Letzte woche gings...
858
10
Guten Tag, Leider verstehe ich den Befund nicht und bin sehr beunruhigt wegen den VES. Bedeutet es, dass ich beides nur jeweils einmal hatte oder wie kann ich das ganze...
319
6
Ich halt es grade kaum aus vor Angst. Ich war vor einem Monat das erste Mal beim Kardiologen. Er hat ein EKG und eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Dabei hat er mir nochmak...
15203
60
Hallo ihr! Bin seit Montag in Behandlung in einer Tagesklinik. Auf meinen Wunsch hin, haben die mir nun heute ein Langzeit EKG wegen meinem Herzstolpern angehängt. Hatte schon...
10425
19
Hallo, wie ist das, habe morgen ein Langzeit -EKG. Und wenn ich unruhig bin und mein Puls deshalb so hoch ist, würde ich gern ne Tavor nehmen. Darf man das denn oder verändert...
6190
11
Hey, ich hab die Woche ein Langzeit EKG gemacht.. (Wg Herzstichen, Stolperern, herzrasen) Ergebnis kam heute, ich hab eine erhoehte Pulsfrequenz, angeblich nicht...
4588
9
Hallo ich habe schon etwas länger Herzstolpern,Brustschmerzen,Atemnot und Schwindel und war deswegen beim Arzt.Habe ein Langzeit Ekg bekommen und er sagt das reicht. Es war...
4090
11
Guten Abend ihr Lieben , Ich mache mich ein wenig verrückt wahrscheinlich wieder unbegründet , aber die Angst ist wieder größer als der Verstand . Ich habe gestern beim...
1489
2
so langzeit ekg war ok nur 265 extrasystolen und denk schonwieder des ist was schlimmes
3885
12
Hallo, Ich habe schon über 20 Jahre Panikattacken. Immer Mal mit Herzstolpern. Die ekgs vor einigen Jahren waren unauffällig, das neueste Langzeit EKG (das eigentlich meiner...
1777
7
Hallo zusammen, ich hatte schon Mal einen Beitrag verfasst welchen mein Herzstolpern thematisiert. Ich kenne es schon seit meiner Jugend. Mal einzelne Schläge in Hals/...
1368
7
Hallo, ich hatte am Dienstag ein LzEKG bis gestern, weil ich den Sonntag davor aus dem Nichts heraus einen Puls von 156 hatte. Erst dachte ich es seine Panikattacke, aber ein...
1233
3
Hallo,hab seit gestern Morgen ein Langzeit EKG um. Soll 72 Stunden gemacht werden. Ich hab seit Jahren Herzstolpern. Alle Untersuchungen ohne Befund. Mein alter Kardiologe ist in...
1146
8
hab so angst. war gestern bei meiner hausärztin,weil ich seit einer wocche übel herzstolpern habe. vor zwei wochen war ich wegen herzrasen auf der notaufnahme im krankenhaus,da...
14310
33
Hey Leute, weiß jemand was folgende Dinge auf dem Langzeit-EKG Befund bedeuten: QRS-Kriterium: kritisch Empfindlichkeit K1: mittel K2: mittel Danke euch!
5408
5
Hallo liebe Leute:) Ich habe heute die Auswertung von meinem Langezeit EKG bekommen und wollte mal Fragen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat und vielleicht kennt sich...
1893
5
Hi, wie bereits erwähnt, leide ich unter diesen immer wiederkehrenden Extrasystolen etc. Ich hatte am vergangenen Dienstag ein 24 Stunden EKG sowie Herzultraschall und ein...
7592
38
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
6111
37
So meine Lieben (; War grade einkaufen, Fußweg ca. 10 min. Und es war der blanke Horror- Deja vu´s, Herzrasen, dieses Herzrasen macht mich wahnsinnig. Ich gehe ruhig und...
5347
13
So meine Lieben habe wieder ein Problem..Bin vorhin bissel wachgeworden, weil mein Freund zur Arbeit musste. Habe dann bissel geschlummert und Brustschmerzen im Traum gehabt....
4421
6
Hallo, habe heute mein Langheit EKG und fühle mich super nervös. ich denke mein Puls darf nicht so hoch gehen vor Aufregung sonst verfälscht es doch das Ergebnis. Es ist...
20583
64
Dienstag auf Mittwoch habe ich ein Langzeit-EKG bekommen und heute habe ich dort angerufen, weil der Arzt sagte, telefonische Anfrage würde reichen. Ich rufe an, nenne Namen und...
23767
141
Hallo zusammen Gestern hatte ich meinen Termin beim Kardiologen Er fragte warum ich dabin und ich erklärte ihm das ich Angstattacken habe und mein Doc meinte ich soll zur...
4507
17
Hey Ich war heute bei meiner jährlichen Kontrolle beim Kardiologen. Ultraschall war gut, mein Herz gesund und auch die Blutwerte lassen alle außer einer. Er sagte ein...
846
2
Meine Angst bestätigt sich. Voller Angst bin ich heute zum Kardiologe... Ultraschall : Eine Herzklappe schließt nicht richtig. Ihr glaubt nicht was ich für Ängste ausstehe...
5047
13
Liebe Community! Ich möchte echt nicht nerven, nur ich dreh sonst noch durch! Wegen einer Angststörung habe ich zu hohem Blutdruck und bin zum Kardiologen gegangen. Das...
4710
24
War gestern mal wieder beim Kardiologen ( kurz vorher beim Hausarzt. Und in der notambulanz) es wird immer ekg gemacht u bluttest mit dem Ergebnis dass das Herz ok ist ich...
428
4
Hallo zusammen, ich habe schon seit 2011 mit generalisierter Angst, Panikattacken und Kardiophobie zu kämpfen. Zwischendurch ging es mir (bis auf den Druck auf dem Oberkörper...
8921
6
Ich habe gestern etwas getrunken, wenig geschlafen und den ganzen Tag unterwegs! Mein Kreislauf liess manchmal zu wünschen übrig, was ich auf die genannten Umstände...
7637
44
Hallo zusammen. Da mir so ein ähnlicher Text ziemlich aus der Patsche geholfen hat hoffe ich mit diesem mindestens jemandem helfen zu können Das ganze fing bei mir mit etwa 23...
2048
10
Hallo ihr Lieben Ich schreibe hier, um einiges los zu werden. Aber auch, um nach euren Meinungen/Erfahrungen zu fragen. Vlt liest es sich ja jmd durch Ich bin...
1220
14
hallo ihr lieben, war mal wieder beim kardiologen. herzultraschall, belastungs-ekg und ruhe ekg. alles in bester ordnung und ich? ich habe trotzdem angst. 24 stunden wars...
12745
4
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder an dieses Forum wenden. Mir geht es echt richtig beschissen. Ich arbeite als Reinigungskraft im Krankenhaus. Was mir eigentlich spaß...
1554
13
Hallo, ich möchte einfach mal zufrieden sein, doch bei mir klappt es nicht. Gerade im Beruf bin ich hin und her gerissen. Nach meiner Schule habe ich eine kaufmännische...
1081
3
Hi zusammen, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll also schreibe ich einfach mal drauf los. Ich fühle mich schon seit Langem einsam. Hauptsächlich, weil ich mit den...
2119
6