Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hier könnt ihr eure sorgen rauslassen und werde jeden antworten und helfen.
1137
22
Hallo zusammen, ich bin selber seit Jahren Hypochonder und habe noch keinen Weg gefunden, damit einigermaßen zu leben bzw. das auch nur im Ansatz erfolgreich zu überwinden....
3492
9
Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder einmal beim Arzt und hab ihr von meiner Angst erzählt Krebs oder COPD zu haben. Hab wie ein Schloss geheult und konnte nicht mehr...
3437
59
Hallo ihr lieben, mir geht’s heute wieder nicht besonders gut. Ich kann das alles nicht mehr einordnen was mit mir passiert. Ich habe kein Hungergefühl das seit Monaten. Ich...
1594
29
Hallo, nachdem ich mich in den Symptomen der Generalisierten Angststörung so sehr wiedergefunden habe, überprüfe ich mich natürlich derzeit auch auf den ganzen Rest......
2521
5
Hallo, ich habe Tage, da nerven mich diese Krankheitsgedanken einfach nur noch. Ich weiss, wie lachhaft ich mich mache. Ich weiss, dass es unnötig ist wegen jedem Piep gleich...
2017
14
Momentan kämpfe ich mich so durch. Versuche wieder Ruhe in mein Leben reinzubringen. Achte wieder auf mehr Gelassenheit und lass meinen Perfektionismus nicht an mich ran. Ich...
6350
62
Huhu, ich habe seit 3 Jahren eine Angststörung sowie eine hypochondrische Störung. Ich bin 20 Jahre alt . meine Angst ist, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe oder eine...
2165
9
Hallo an alle! Ich wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der es auch bei sich beobachtet hat, dass er sich seit Beginn seiner Angststörung immer mehr unbegründete...
1660
5
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag um 7 Uhr Morgens. Das liegt daran dass ich diese Nacht nicht einschlafen konnte, weil ich in Panik geriet so dass...
1284
5
Guten Abend, Gestern wurd ich zum X-ten mal meinen Job los, weil die mich nicht mögen. Ich hab grad Panikattacken, weil ich sowieso schon finanzielle Sorgen und andere Probleme...
1165
16
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
9319
38
Hallo an Alle Mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich leide unter einer Hypochondrie/Depression/Generalisierte Angststörung. Ich bin froh dieses...
3849
9
Liebe Community, manchmal ist es, leichter in Gedichtform niederzuschreiben, was gerade belastend oder positiv ist. Mir geht es oft so. Würde mich freuen von euch zu...
895
6
Hallo Zusammen, wie in einem anderen Thread geschrieben bin ich der festen Überzeugung seit dem Wochenende Thrombose in den Beinen zuhaben. Richtig, mittlerweile denke ich schon...
8442
44
Hallo zusammen, nun bin auch ich offiziell ein "Psycho" Vor fast 20 Jahren bin ich das erste Mal zusammengeklappt. Saß heulend an meinem Küchentisch und meine...
2175
11
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe, eigentlich wollte ich nicht in Foren schreiben, aber irgendwas in mir will es doch. Ich leide seit Januar unter Herzneurose. Die Symptome bzw....
855
2
Hallo zusammen, bin nach erfolgreicher Therapie quasi symptomfrei und unglaublich stolz ... bin gerne bereit, an dieser Stelle die ein oder andere Hilfestellung zu leisten. Mein...
2775
15
Hallo zusammen, ich bin noch ein wenig nervös hier mein Problem zu schildern, vielleicht auch weil ich mich etwas schäme, aber ich glaube, das darüber schreiben/reden...
2495
6
Hallo zusammen, da dies hier ja auch ein Forum zum Erfahrungsaustausch ist soll dieses Thema auch nur dazu dienen. Ich brauche keine Belehrungen oder Tips wie man es machen soll...
7698
31
Hallo zusammen, ich heiße Felix und bin 24 Jahre alt. Ich durchlebe jetzt seit einigen Wochen mal wieder eine Phase in der es mir sehr schlecht geht. Ich leide nach meiner...
4920
20
Hi Leute, wenn also alle Panikzustände durch falsche, negative Gedanken entstehen, müssten wir doch eigentlich durch das Trainieren von positiven Gedankenbildern wieder...
1320
3
(find es ja ganz prickelnd in dieser phase dann mal diesen schönen "medikamente, pfui"-thread zu lesen ) weil... nach einem noch grauenvolleren wochenende... angst,...
8754
4
In diesem Thema sind grundsätzlich alle Gedanken und Inhalte erwünscht, die euch als Menschen beschäftigen. Ob kurz, ob lang, ob lustig, ob ernst. Wenn ihr über eure...
23378
1044
ich würde gern schreien und weglaufen, doch ich bewege mich nicht ich würde gern wütend und traurig sein, doch ich weine nicht ich würde gern lachen und spaß haben,...
3002
3
Hallo ihr lieben, Kurz zu mir: weiblich, 26 jahre alt wohne zuhause und bin sehr viel mit meiner Familie und fast jedes wochenende zuhause (2 jüngere Geschwister+ Eltern ) hatte...
675
2
hallo miteinander bin total verzweifelt. am ende. weiss nicht wie ich den nächsten tag schaffen soll. habe einfach keine kraft mehr. ich leide seit ca. 2 jahren an einer...
3766
11
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich seit längerer zeit schon schlecht. Ich esse nichts, bin ständig müde, habe selbstmord gedanken und noch mehr. Ich habe ein...
2218
17
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe einfach mal drauf los. In letzter Zeit geht es mir nicht sehr gut. In der Vergangenheit ist viel passiert. Tod mir sehr nahestehender...
1467
4
Hallo Ihr lieben, es geht eigentlich um folgendes und zwar rede ich mir die ganze zeit irgendwelche komischen sachen ein meine angst seit 3 wochen betrifft paranormale sachen...
1789
5
also hallo erstmal! nun..ich beschäftige mich in letzter zeit wieder einmal mit meinem hauptproblem nr.1: dem schwitzen. und jetzt,ein tag vor meinem 17. geburtstag,wo ich...
7639
10
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4890
32
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8136
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4040
16
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23724
98
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1939
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2810
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6618
3