✔ Empfohlene Antwort
Zitat von AnnaBlack:Wenn der mal intensiv war, hat es nach einer auf der Zunge aufgelösten Paracetamol-Tablette geschmeckt..irgendwas in die Richtung halt. Wenn es mal weniger intensiv war, war das so ein fauliger Geschmack, wie bei Karies. Das du Sodbrennen danach hast ist ja eine normale Reaktion auf ständiges rülpsen, so wie das es irgendwann dann auch nicht lauter funktioniert. Hast du denn sonst noch irgendwelche Beschwerden?
Ja was am Anfang sehr stark war das ich echt an einem Punkt hinter meinem Brustbein ein Druck hatte als steckt da was fest mittlerweile ist es nicht mehr da, aber mir schießen 1000 Sachen durch den Kopf und Dr. Google gibt mir den Rest. Am intensivsten war es wo ich mein tief hatte. Ich versuche es zu ignorieren außer jetzt mit dem Hals ich will einfach mal das ein Ultraschall gemacht wird vielleicht ist durch den Stress die Schilddrüse etwas vergrößert.
Bei mir kamen auch so Symptome wie Hals brennen es brannte wie Feuer mit panto lässte es erst nach 3 Wochen nach danach wurde es besser aber ganz weg ist es nicht manchmal verspüre ich ein Druck in der Speiseröhre, dann esse und trinke ich was um zu gucken ob es geht, ey ich kann alles essen kein Problem ohne Schmerzen aber wenn ich nicht esse ist der Druck da.
03.03.2020 00:28 •
x 1 #59
Zum Beitrag im Thema ↓