Cat80
Mitglied
- 59
- 1
- 44
Zitat von Sarahh:Momentan kämpfe ich mich so durch. Versuche wieder Ruhe in mein Leben reinzubringen. Achte wieder auf mehr Gelassenheit und lass meinen Perfektionismus nicht an mich ran. Ich habe sogar einen Termin zur Magenspiegelung wieder abgesagt obwohl ich total das Bedürfnis nach Beruhigung habe. Ich habe immer das Problem das ich mir immer selbst Diagnosen Stelle. Meistens ist es irgendeine Krebsform. Ich möchte immer den Hintergrund meiner körperlichen Beschwerden wissen, erst dann bin ich beruhigt. Momentan macht es mich verrückt, dass ich seid Wochen immer mal wieder komisch aus dem Hals rieche. Meint ihr, dass auch sowas durch die Angst kommen kann? Ich drücke zb. unbewusst immer meine Zunge gegen den Gaumen. Mich macht das mit dem Geruch total verrückt. Zahnärztlich habe ich ja bereits alles abgeklärt.
Hallo Sarahh
Kenne das alles zu gut
Das mit deinem Hals ist sicher auch die Angst man achtet auf alles was im Körper passiert und denkt gleich an was schlimmes. Das mit dem Hals kann auch sein je nachdem was du gegessen hast oder hast du vielleicht ab und an Sodbrennen?
• x 1 #2