Pfeil rechts
17

P
Hallo, hier könnt ihr eure sorgen rauslassen und werde jeden antworten und helfen.

25.02.2022 18:05 • 25.02.2022 x 1 #1


22 Antworten ↓


F
Vielen Dank. Ich bin sehr dankbar für dieses Angebot. Ich nehme es gerne an.

Ich habe schlimme Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Es tut so weh. Demnächst habe ich eine medizinische Untersuchung. Ich habe Angst, dass es etwas schlimmes ist und ich dann ins Krankenhaus muss. Ich würde gerne meine Cousins mitnehmen, wenn ich ins Krankenhaus müsste. Ich habe Angst dass das nicht geht. Ich hatte mal Trauma und danach musste ich ins Krankenhaus. Über Nacht durfte niemand bei mir bleiben. Ich bin bald gestorben vor Angst. Ich möchte nicht nochmal allein ins Krankenhaus. Ich habe Angst.

Ich habe viel über das Attentat von Hanau gelesen. Ich kannte keinen der Betroffenen. Trotzdem nimmt es mich mit.

Ich schlafe schlecht. Ich bin so müde.

25.02.2022 18:52 • #2


A


Hier könnt ihr eure Sorgen rauslassen

x 3


X
Zitat von Privat14:
Hallo, hier könnt ihr eure sorgen rauslassen und werde jeden antworten und helfen.




Du bist 14 Jahre alt ?

25.02.2022 18:53 • x 2 #3


P
@Frittensauce hey ich hatte heute Nacht auch sehr schlimme Bauch und rücken schmerzen es könnte an fettigen Speisen liegen so wie einklemmte Nerven und du musst keine Angst vom Krankenhaus haben da sind sehr nette Leute , du schaffst das !

25.02.2022 18:54 • x 1 #4


F
Ich habe Angst, dass mir dort etwas schlimmes passiert. Keiner kriegt es mit und ich sterbe.

25.02.2022 18:55 • #5


P
@Frittensauce Dir wird nicht passieren vertrau mir du kannst nicht sterben wenn du nichts hast alles wird gut du wirst nicht Sterben

25.02.2022 18:57 • x 1 #6


P
@Xetras ja bin ich und was ändert es jetzt an der Lage ? Ich kann trotzdem Leuten helfen und aufmuntern weil ich selber Erfahrungen gesammelt habe . Schönen Tag noch .

25.02.2022 19:00 • #7


X
Zitat von Privat14:
@Xetras ja bin ich und was ändert es jetzt an der Lage ? Ich kann trotzdem Leuten helfen und aufmuntern weil ich selber Erfahrungen gesammelt habe . Schönen Tag noch .




Klar kannst du

25.02.2022 19:01 • x 1 #8


P
@Xetras okay

25.02.2022 19:03 • x 1 #9


X
Zitat von Privat14:
@Xetras okay



Schön, das du anderen helfen möchtest

25.02.2022 19:04 • x 2 #10


P
@Xetras ja will einfach Menschen helfen denen es gar nicht gut geht

25.02.2022 19:07 • x 2 #11


H
Mir gehts auch sehr schlecht.
Ich habe eine ganz schwere Zeit momentan, die ich durchmachen muss. Es fing alles damit an, dass ich seit klein auf Magen-Darm-Beschwerden hatte und eine akute Gastritis diagnostiziert wurde. Letztendlich sagte man mir später, dass es psychisch sei. Dann war ich in einer Klinik für Psychosomatik und bestand nach 6 Jahren Magenspieglung darauf, noch eine zu machen, weil ich nach jedem Essen Stuhlgang und Herzrasen bekam. Es war unerträglich, so schlimm, dass ich sogar den Krankenwagen holen musste, weil der Puls auf 180 schoss.
So, die Magenspieglung wurde nicht gemacht und die angeblichen ,Panikattacken‘ wurden immer schlimmer, bis ich dann im Krankenhaus durch eine Magenspieglung erfuhr, dass ich eine ganz schlimme Magenschleimhautentzündung habe und dann auch noch Bakterien im Magen. Nun nehme ich Tabletten, Antibiotika etc. und merke bereits eine Besserung. Trotzdem habe ich immer noch Momente, wo es mir gar nicht gut geht, weil ich ebenfalls unter einem Reizdarm leide- direkter Stuhlgang etc. Kann daher auch nicht viel essen. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich dachte, dass alles wieder ok ist und plötzlich bekam ich heute morgen ein ganz schlimmes Herzrasen. Habe sofort den Krankenwagen geholt und wurde ins Krankenhaus gefahren. Habe zwei Stunden auf den Arzt gewartet, kam rein und meinte, wir können nicht helfen, wurde wieder entlassen. Und das war jetzt schon sooooo oft so! Die Ärzte können mir nicht helfen, Psychiater sagen ist körperlich und in Kliniken werde ich auch nicht aufgenommen.
Ich weiß einfach nicht, was ich für ein Problem habe.

25.02.2022 19:14 • x 1 #12


Donnervogel
Zitat von Privat14:
Hallo, hier könnt ihr eure sorgen rauslassen und werde jeden antworten und helfen.


....löblich gemeint aber eigentlich kann ja jeder der möchte in jedem Tread antworten bzw. seine Sorgen niederschreiben oder ?

25.02.2022 19:14 • x 1 #13


P
@rero ja

25.02.2022 19:16 • #14


E
Ich staune...

25.02.2022 19:20 • x 1 #15


P
@Helpme hey es kann sein das deine Psyche verückt spielt wenn die Ärzte tatsächlich nichts finden es kann sein das du an Panikattacke leidest das auch das herzrasen verursacht und die herzrasen nach dem Essen könnte auch so wegen fettiges Essen ich würde dir raten dich abzulenken mit deinen Freunden /Eltern wegreißt oder irgendwo hingehst das würde dir helfen mach dir keine Sorgen Versuch es zu ignorieren ich weiß es ist schwer aber du schaffst das wenn du wieder merkst das herzrasen fängt an dann versuch dich erstmal abzulenken und dich nicht da reinsteigern was ich gegen herzraswn oder Magen-Darm Beschwerden helfen könnte wäre Magnesium.

25.02.2022 19:21 • #16


F
Zitat von Natascha40:
Ich staune...

Warum?

25.02.2022 19:21 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
@Natascha40 wegen was ?

25.02.2022 19:22 • #18


F
Zitat von Helpme:
Mir gehts auch sehr schlecht. Ich habe eine ganz schwere Zeit momentan, die ich durchmachen muss. Es fing alles damit an, dass ich seit klein auf Magen-Darm-Beschwerden hatte und eine akute Gastritis diagnostiziert wurde. Letztendlich sagte man mir später, dass es psychisch sei. Dann war ich in einer Klinik für ...

Mir fällt auf, dass ganz viele hier was mit Magen und Darm haben. Ich übrigens auch.

Versuch dir weniger Stress zu machen. Das wirkt sich positiv aus.

25.02.2022 19:23 • x 1 #19


P
@Frittensauce ja bei mir genauso bin heute um 3 mit starken Bauchschmerzen aufgewacht

25.02.2022 19:24 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag