Privat14
Mitglied
- 98
- 12
- 17
• • 25.02.2022 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Privat14
Mitglied
• • 25.02.2022 x 1 #1
Frittensauce
Mitglied
x 3
Xetras
Gast
Zitat von Privat14:Hallo, hier könnt ihr eure sorgen rauslassen und werde jeden antworten und helfen.
• x 2 #3
Privat14
Mitglied
• x 1 #4
Frittensauce
Mitglied
Privat14
Mitglied
• x 1 #6
Privat14
Mitglied
Xetras
Gast
Zitat von Privat14:@Xetras ja bin ich und was ändert es jetzt an der Lage ? Ich kann trotzdem Leuten helfen und aufmuntern weil ich selber Erfahrungen gesammelt habe . Schönen Tag noch .

• x 1 #8
Privat14
Mitglied
• x 1 #9
Xetras
Gast
Zitat von Privat14:@Xetras okay 😊😊😇
• x 2 #10
Privat14
Mitglied
• x 2 #11
Helpme
Mitglied
• x 1 #12
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Privat14:Hallo, hier könnt ihr eure sorgen rauslassen und werde jeden antworten und helfen.

• x 1 #13
Privat14
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #15
Privat14
Mitglied
Privat14
Mitglied
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Helpme:Mir gehts auch sehr schlecht. Ich habe eine ganz schwere Zeit momentan, die ich durchmachen muss. Es fing alles damit an, dass ich seit klein auf Magen-Darm-Beschwerden hatte und eine akute Gastritis diagnostiziert wurde. Letztendlich sagte man mir später, dass es psychisch sei. Dann war ich in einer Klinik für ...
• x 1 #19
Privat14
Mitglied
• x 1 #20
x 4