Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich habe schonmal einen Post bezüglich meiner Angst/Panik geschrieben, das ist jedoch ca 2 Jahre her. Kurz zu mir: 26 Jahre, "selbstständig", wohne...
1827
6
Hallo Ich habe ein paar Allergien Buche , Erle,Esche,Basel,Beifuss,spitzwegerich,schimmelpilz,milben,Katzen,Nüsse,Roggen und Erdbeeren. Glaube ich habe alles. Ich habe alles in...
2484
24
Hallo alle zusammen. Ich würde kurz erklären, was passiert ist, bevor ich meine Beschwerden mitteile: Ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca. 2-3 Jahren eine Angststörung....
3505
6
Das menschliche Wesen ist tatsächlich ein Wunder. Mein Körper neigt verstärkt dazu, psychische Belastungen (egal welcher Art) sogleich physisch auszudrücken. Schon seit...
1785
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Ängste haben ja wirklich überhand genommen so das ich mit einem Zusatzmedikament endlich Linderung erfahren habe. Aber...
1140
4
Hey! Ich (24 Jahre alt) habe seit vielen Jahren das Problem, dass ich immer wieder das Gefühl habe, von einem Großteil meiner Mitmenschen abgelehnt zu werden. (Ich glaube...
5668
5
Wer es noch nicht weiß. Ich wollte mal auf die Möglichkeit der paradoxen Reaktionen bei Medikamenten hinweisen. Gerade bei Psychopharmaka kann das mal ganz schön in die Hose...
2761
8
Hallo ihr lieben! Ich hoffe auf gleichgesinnte... Aus dem Nichts kam bei mir eine angst vor allergischen Reaktionen oder Schocks! Letztes Jahr wurde jemand von einer Wespe...
1648
5
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr auf eure (erste) Diagnose einer psychischen Krankheit reagiert habt. Wie ging es euch damit? Ich habe heute meinen Therapeuten...
1280
5
Hallo. Wer von euch kennt noch das Gefühl einer Pelzigen Zunge als allergische Reaktion auf irgendwelche Lebensmittel? Ich habe das gerade erlebt beim probieren eines Stück...
8976
12
Hallo, ích habe ein Problem. Ich liebe einen andersfarbigen Mann (das erwähne ich nur, da das Temperament doch anders ist, als das eines Europäers). Diesen Mann liebe ich so...
7770
20
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 1,5 Jahren Single. Die Beziehung war schlimm.Als mich mein erster Freund verlassen hat, hatte ich nach kurzer Zeit zum ersten mal in meinem Leben...
2495
2
Ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Job. Es ist sehr schön dort, alle sind sehr lieb und gut zu mir, die Bedingungen sind erstklassig und der Job macht auch Spaß. Auch die im...
2153
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und irgendwo muss ich ja anfangen, drum würde ich gerne über die aktuellste Angelegenheit schreiben. Vielleicht findet sich ja...
1868
12
Hallo, Ich war lang nicht mehr hier, weil ich ganz gut gerade mit meiner Angst umgehen kann. Aber ich hab mal eine Frage ob ihr das Gefühl auch kennt oder ähnlich Immer wenn...
589
7
Neues Thema, weil ich so jetzt nichts dazu gefunden habe. Bin ja schon seit Jahren mit Angst und Panik belastet. Leicht hypochondrische Züge hat das Ganze auch. Wie ich...
25398
89
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen beim HNO und habe einen Allergietest gemacht. Es kam raus, dass ich gegen Birke, Hasel, Esche und Gräser allergisch bin. Das ich eine...
2417
2
Vor drei Jahren verstarb mein Mann völlig überraschend. Er war 45. Ich fühl mich ziemlich allein, denk aber ich mach nicht den Eindruck, das ich verzweifelt einen neuen...
1202
3
Hallo Zusammen, ich (m, 39) hatte im Oktober eine Trennung, die mich sehr belastet hat. Eine Monat war ich quasi am Boden zerstört, hab nur Funktioniert. War Dauertraurig - viel...
1178
3
Hallo an alle hier ich leide wie viele hier auch unter Panickattacken und habe gelernt damit um zu gehen war nich laicht habe es aber geschaft.Ich möchte hier mit meinen...
2086
10
Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich bei so genannten "fisseligen Arbeiten" (also Arbeiten, bei denen man irgendwie fummeln muss, z.B. Fahrrad...
2132
7
Das „4 Fs“-Modell beschreibt vier grundlegende unbewusste Reaktionen auf wahrgenommene Bedrohungen oder Stressoren: Kampf (Fight), Flucht (Flight), Erstarrung (Freeze) und...
1013
7
Hallo, ich möchte euch einmal mein (e ) problem(e) schildern, und mal hören, was ihr dazu sagt. Bei mir hat alles angefangen so um die Neujahreswende. Plötzlich hatte ich...
2369
3
Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon für Fehler.. Seit einigen Wochen passiert mir dass ich sekündliche Panickattacken...
1269
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand ist mir vielleicht eine Hilfe. Ich leide seit ca 7 Jahren an einer Angststörung/Panickattacken. War schon 2 mal...
784
6
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich diese problematik schon bis ins krankenhaus gebracht hat, konnte ich mich bis heute nicht...
4768
9
Hallo an alle, ich habe eigentlich schon immer eine Soziale-Phobie gehabt, hatte oft angst zu Erröten oder vor anderen zu Zittern. Doch weil ich immer gezwungen war, mich die...
2226
9
Hallo habe mich hier neu angemeldet und suche jemandem, dem es ähnlich geht. Ich leide an Angst und Panickattacken, mit Schwindel, Angst zu sterben, Herzinfarkt etc... War schon...
1284
7
Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich an wiederkehrenden Panikattacken und andauernder Angst. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun soll...ich bin mir auch nicht...
4037
38
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Panikattacken. Besonders wenn ich im Zug, im Kino oder im Hörsaal sitze. Ich muss mich dann permanent ablenken und nicht raus zu...
3660
10
Hallo Leute Wollte mal eine persönliche Erfahrung schildern. Seit einigen Tagen schlafe ich extrem schlecht, bei mir bedeutet das, dass ich sehr lange zum einschlafen brauche...
2487
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Grüße euch alle recht Herzlich. Kurz zur meiner Person, bin weiblich, 43 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Ich lese schon lange mit. Heute...
1480
12
Hallo ich bin neu hier. Seit knapp 3 Monaten leide ich sehr unter Störungen. Am Anfang habe ich gedacht irgendwas stimmt mit meinem Herz nicht. Doch zahlreiche Krankenhaus und...
1144
9
Hey, Habe mich gerade einfach mal hier angemeldet um einfach mal meine Situatuion loszuwerden. Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und auch eigentlich immer lebensfreudig und habe...
1042
2
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich bisher als stiller Mitleser schon viel hier gelesen habe, was ich über meine Erkrankung vorher nicht wußte. Ich habe bisher...
29440
80
Hey an alle , Ich leide seid ca 7 Jahren an einer Agoraphobie die damals anfing als ich auf google Krankheiten etc. gegoogelt habe und mir alles mögliche eingebildet habe ,...
5445
8
hi leute ich hab da mal ne frage und versuche mich kurz zu fassen ich bin seit 4 jahren im club. panickattacken cardiophobie und deswegen auch die agoraph. in dieser kruzen zeit...
2547
6
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt? Ich stelle das bei mir tatsächlich fest. Nicht nur das man danach müde ist (was relativ logisch erscheint), sondern...
927
4
Hallo zusammen Ich leide seit längerer Zeit unter Panickattacken. Ich habe versucht, alleine damit klar zukommen, aber es ist immer schlimmer geworden, bis ich auf der Arbeit...
776
6
Hallo mir ging es in letzter Zeit wieder richtig mies, hatte angefangen an meinen Ängsten zu arbeiten , hab den Kampf gerne aufgenommen und war bereit alles zu tun, nun aber hat...
5798
43