Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine Magenschmerzen / Darmschmerzen nur Blähungen. Ich habe auch nichts schweres gehoben oder...
603
7
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
1127
7
.....und jeden Tag was neues..... Wer von euch kennt das, seit letzter Nacht habe ich immer wieder mal ein pulsieren im oberen Bauchbereich, mittig. Manchmal kann man es richtig...
160331
39
Hallo liebe Mitglieder, Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hatte im Jahre 2019 einen Burnout mit anschließender schwerer Depression und einer Angststörung und war...
887
2
Hallo, danke erstmal das ihr auf die Frage geklickt habt um mir zu helfen, zu mir erstmal ich bin 17 stark übergewichtig (fast 120kg) und bin fast 1,90 groß, Ich hab vor 3-4...
373
4
Hallo Gestern habe ich bei einem Umzug geholfen ( nicht schwer getragen , bisschen gerückt aber viel auf auf knien geputzt . Gegen Abend hab ich stechende Schmerzen am Magen...
1466
5
Hallo ihr lieben... Ich stehe gerade im Bad und auf einmal ging es los. Ich bekam einen sehr heftigen Druck auf dem Bauch (über Bauchnabel) . Es zog über den gesamten Rücken...
3334
4
Hallo seit ca. 4 Wochen habe ich rechts ein pieken im Bauch. .blindarmentzuendung ausgeschlossen. Seit dem ist mir auch bewusst das dort der Beginn meiner Unruhe der Angst und...
3507
6
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1345
2
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
4108
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder ziemlich verzweifelt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Unterbauch irgendwie dicker ist, als auf der linken Seite....
10999
7
Hallo Ich habe seit 2 Tagen immer ein komisches Gefühl unten rechts in der Bauchgegend. Ein Ziehen genau da wo der Blinddarm Sitz denke ich. Was mir auch aufgefallen ist das ist...
4033
18
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2890
10
Hallo ihr lieben... Hab ich was schlimmes...oder kann das mal passieren...ich bin mir so unsicher... Aus meinem bauchnabel kommt eiter... Kennt das jmd...?
5197
5
Hallo Leute, ich könnte gerade wieder mit meiner MS bzw. Hirntumor Angst wieder durchdrehen. Ich habe mal im Spiegel nach dem Zähne putzen meine Augen beobachtet und mir fällt...
8249
15
Hallo ihr lieben ich hatte vor einiger zeit schon mal über das komische pulsieren am auge geschrieben. Es ist zum verrückt werden allerdings kommt es nicht von ganz allein...
3087
18
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch dieses Pulsieren kennt im ganzen Körper. Die Allgemeinheit meint damit meistens, wenn Sie sich schlafen legen und ein nerviges...
808
8
Hallo zusammen, Wie ihr bereits wisst, hatte ich vor Weihnachten das erste mal Corona. Danach hatte ich ewig Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich in Bewegung einen hohen...
602
5
Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder Schmerzen rund um und in meinem Bauchnabel, ähnlich wie Muskelkater. Vor ein paar Tagen hatte ich dann auf einmal einen...
2141
4
Hallo zusammen Ich habe diese Seite via Google gefunden, ich hoffe ich bin hier richtig. Also, ich habe ein Problem von dem ich noch nie gehört habe, noch von dem Google...
21042
8
Habe Seid vier tagen schmerzen beim bauch nabel und in den seiten zum rucken ziehend . Bauch ultraschall wurde gemacht weis aver nicht ob die nach Der schlagader geguckt habeb...
5588
12
Hi ihr lieben meine Krankheitsangst treibt es heute wieder auf die Spitze, habe anscheinend eine Bauchnabel Entzündung da es unangenehm riecht und nässt, habe da eh immer...
2819
6
Guten abend..ich hatte ne lange zeit problem mit meiner rechte leiste und hab eine richtigen Ärtze Marathon hinter mir und die schlimmsten Ängste(Krebs) durch,nun weiss ich sei...
2110
3
Immer wieder Schmerzen um den Bauchnabel rum, auch von Blähungen möglich ? Kennt das jemand? Habe viel mit Blähungen zu tun ,aber um den Bauchnabel rum bisher kenne ich nicht,...
2004
2
Leute ich habe so Angst und liege wach ... Ich hab so pochen auf der rechten Kopfseite und man fühlt das sogar von außen ... Zudem kribbelt das ganze Gesicht .. Fakt ist MRT...
7222
6
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
5921
2
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1533
2
Hey, Ich habe links neben dem Bauchnabel ein ziehen. Ähnlich wie Muskelkater, jedoch habe ich keinen Sport gemacht oder meinen Bauch beansprucht. Beim einatmen ist der Schmerz...
16233
5
Guten Morgen ihr Lieben, sorry ich bins wieder mal. mir geht's gerade wieder ziemlich schlecht. Ich habe in meinem Bauch rechts auf Höhe des Bauchnabels einen Knubbel entdeckt....
3981
14
Warum ist immer iiiirgendwie was anderes, ich Dreh noch durch Beim nach der Wäsche bücken , hab ich plötzlich rechts in der Höhe vom Bauchnabel ein unerträgliches brennen...
3119
19
Wie ich hier schon öfter geschrieben habe, leide ich seit Monaten unter ständigen Schmerzen im Nabelbereich oder etwas darunter, abwechselnd Stiche oder dumpfer Druck. Die...
1658
16
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21893
3
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
14654
6
Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell wieder psychisch komplett am Ende ich kann nicht mehr 😩. Ich habe meinen Mund untersucht weil ich beim kauen öfters Verspannungen im...
3177
9
Hallo Leute, Ich habe eine ernsthafte Frage, weil ich weiß gerade nicht ob ich übertreibe oder nicht. Ich hatte meine Nase operiert gehabt, weil ich eine überdimensionale...
519
5
Hey ich suche wieder mal gleichgesinnte die sowas auch haben tut immer gut zu wissen man ist nicht alleine. Nachts oder abends wen ich einschlafe bin ich meist sehr müde sodass...
5959
6
Hallo ich wollte erst gar nicht in das Forum schreiben, vielleicht hat ja jemand aber einen guten Tipp für mich kurz zu mir, ich bin weiblich 28 und bis vor einem Jahr war...
1828
6
Hallo, bin ganz neu und versuche es einfach auf diesem Weg, weil ich anders nicht mehr weiter weiß. Habe schon einige Beiträge hier gefunden, allerdings nicht passend zu meinen...
1260
2
Hallo, ich habe seit gestern Abend wieder starke Panik bekommen. Ich hatte das Thema schon einmal hier im Forum angeschnitten, ist jetzt aber wieder hochgekommen. Wenn ich in...
7374
7
hallo ihr! ich habe seit gestern ziemliche schmerzen auf der linken seite und auch diesen zervixschleim, den man beim eisprung hat. eigentlich ist das ganze fast eine woche zu...
11022
27