Pfeil rechts

Teddyb
Hey ich suche wieder mal gleichgesinnte die sowas auch haben tut immer gut zu wissen man ist nicht alleine.

Nachts oder abends wen ich einschlafe bin ich meist sehr müde sodass meine augen zufallen wen ich sie dann aufmache sehe ich kurz allea doppelt wird die müdigkeit sein ?
Aufjedenfall wen ich dann eingeschlafen bin wache ich 10 min später wiedee auf und merke wie mein Körper so pulsiert ist total angsterregend :/
schlafe dann abee nachdem ich tropfen nehme wieder ein dann passiert mir das paar mal in der nacht und ab und zu bin ich auch etwas geschwitzt kann die psyche auch sowas nachts auslösen wen man schläft ?
oder kennt es sogar wer ?

19.12.2015 10:00 • 20.12.2015 #1


6 Antworten ↓


Teddyb
kann mir bitter einer antwort geben ?

19.12.2015 12:17 • #2



Nachts pulsieren im körper nach erwachen

x 3


Vergissmeinicht
Hey Teddy,

nun, eine Antwort bekommst Du immer. Nur, sind nicht alle mit Dir immer gleichzeitig online.

Das ist oft so kurz vorm einschlafen und eben kurz danach. Der Körper entspannt sich, fährt einige Funktionen runter, die Muskulatur entkrampft und hat man schonmal so ein Pulsieren oder Zuckungen vor und während dem Schlafen.

Es ist nur Deine Angst; keine Sorge.

19.12.2015 12:21 • #3


Teddyb
dankee äußerlich sieht man es nicht nur innerlich spüre ich es hauptsächlich arme beine aber mir is aufgefallen umso mehr ich mich aufrege desto schlimmer ist es nachts mit dem beben

19.12.2015 12:26 • #4


Vergissmeinicht
Hm, worüber regst Du Dich nachts auf?

19.12.2015 13:00 • #5


Teddyb
nachts nicht eher tagsüber und ich merke es aber nachts

19.12.2015 14:11 • #6


Vergissmeinicht
Hey Teddy,

jede Aktion zieht eine Reaktion nach sich. Achte auf Dein Tun und Deine Gedanken über Tag. Dies kann man durchaus trainieren.

20.12.2015 16:39 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel