Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste...
10506
21
Erst vor sechs Monaten war ich zur Hautkrebsvorsorge bei meiner Hautärztin. Da war alles in bester Ordnung. Ich habe am linken Schulterblatt ein grösseres Muttermal, welches sie...
8245
28
Hallo an alle, ich hoffe, hier ein paar Kommentare zu bekommen, die mir mit meiner aktuell aufsteigenden Panik helfen. Folgendes Problem habe ich: schon vor einigen Wochen ist...
2905
5
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor ca 2,5-3 Wochen einen winzigen kleinen schwarzen Punkt auf der Haut über Nacht bekommen,...
19198
63
Oh man, meine Nerven sind wieder am Boden. Gerade erst 4 Muttermale entfernt bekommen - jetzt schon wieder eins auf dem Oberschenkel, was sich quasi 'über Nacht' verändert hat....
3641
5
Hallo brauche eure Hilfe, bevor ich wieder googel! Habe am Oberarm ein kleines Muttermal so 3mm endekt. Vielleicht auch eher eine Warze da es eher erhaben ist. Ich denke es ist...
5568
8
Ahhh hört das nie auf.....ich komme gerade vom Toskanaurlaub und liege nun den 2ten Tag schon im Bett, weil ..ich eine Muttermal entdeckt habe, das ich mir sicher bin dünkler...
4735
3
Ich habe ein Muttermal auf meiner Wade entdeckt welches mir noch nie aufgefallen ist und bin seit Stunden in Panik. Es ist ca 3 mm groß und ich kann nicht aufhören es zu checken...
4168
16
Hey ihr Lieben. da mich seit einigen Monaten die Hypochondrie stark im Griff hat wieder mal ein neuer Beitrag von mir. Diesmal ist es die Angst vor Hautkrebs. Ich habe ein...
2294
14
Hey, ich habe seit zwei Jahren oder so eine auffällige Stelle an meinem linken Arm. Und zwar ist dort ein kleines Muttermal, das auch schon immer etwas dunkler war. Irgendwann...
9604
102
Kurz zusammengefasst, ich hatte an der linken Brust immer eine schöne weiße Haut, seit einiger Zeit dachte ich da bekomme ich einen Leberfleck, war aber ganz hell und flach, war...
1900
3
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
967
11
also arbeite zur zeit hart an mir und mir ist auf gefallen das die ängste und so sich verändern ich denke gleich bekomme ich eine meger attacke aber ich bleibe doch innerlich...
1673
8
Hab heute beim eincremen gesehen das auf einen meinen Muttermale sich ein winziger schwarzer Fleck gebildet hat.Man kann ihn kaum sehen also wirklich super winzig .Hab jetzt...
3523
3
Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat meine Freundin entdeckt, dass ein Muttermal bei mir recht dunkel geworden ist und ihr das vorher noch nie aufgefallen wäre. Auf Fotos...
12070
19
Hallo an alle, Ich bin mutter von einer 10 jährigen tochter sie ist schwerstbehindert aber unser grosser sonnenschein Bei ihr habe ich an der fusssohle ein muttermal entdeckt.....
2288
7
Hallo Leute Kennt ihr das Problem das ihr Angst vor etwas Neuem habt? Bei mir sind das aber auch alltägliche Dinge wie z.B eine neue Frisur oder eine neue Haarfarbe da brauche...
1097
9
Tja nu sitz ich zuhause und schieb mir die schlimmsten Filme ever! War dann mal zur hautkrebsvorsorge die ich alle 2 Jahre machen lasse und da sagte der liebe Doc schon vom...
26044
30
Hallo, Also, meine größte Angst ist ja dass einem meiner Kinder was passiert. Nun hat mein Sohnemann, 6 Jahre, ein Muttermal an der Zehe. Es wurde bereits 2013 und 2014 (mit...
2823
13
Hey, ich hoffe auf ein paar beruhigende antworten. Ich bin ein Mega großer Hypochonder und habe panische Angst wenn’s und Krankheiten geht. Ich habe schon seit langer Zeit ein...
3155
15
Hallo, hat jemand von euch das gleiche Problem? ich habe gaaanz viele Muttermale gehe auch einmal im Jahr zur Kontrolle, letzes Mal im Februar ...alles ok, den einen soll ich...
76521
478
Hi Leute, Ich war gestern für meinen Rücken mal Schwimmen. Fazit: es wird besser mit dem Rücken und BwS. Mein Freund hat mich gestern auf einen Leberfleck hingewiesen, der...
5606
7
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Fleck am Rücken. Der ist oval und war anfangs hell beige. Jetzt ist er richtig dunkel geworden mit der Zeit - dunkelbraun fast schwarz....
4909
16
Hallo an das Forum, ich habe erschreckend vorhin festgestellt, dass ich einen kleinen, dreieckigen Fleck auf dem Ober Körper habe, der schwarz ist. Laut Google ist das Haut...
1605
11
Jetzt habe ich neue Angst, seit ich bei Instagram von einer Influenzerin gesehen habe, dass sie weißen Hautkrebs hat. Ich hab auch sie in Fleck, aber schon sehr lange, mich...
1565
10
Hallo, ich hab leider am 30.12. ein komisches Muttermal entdeckt und jetzt richtige Panik, dass es sich um einen Hautkrebs handeln könnte. Ich war heute im Krankenhaus und leider...
1523
11
Hier bin ich wieder. Vor Jahren schrieb ich schonmal in diesem Forum - danke für den Zuspruch damals. Meine Angst vor Krankheiten hat sich leider nur mäßig gebessert. Ich...
3088
38
Guten Morgen, da es gerade sehr warm ist habe ich mich wegen dem Schwitzen und meiner dadurch juckenden Haut gekratzt und aus Versehen durch meine langn Nägel so stark gekratzt,...
1296
4
Halli Hallo 😊 Ich habe in meinem Gesicht, zwischen Ohr und Wange ein kleines Muttermal, denke so ca. 2mm groß und eher dunkel. Von der Form her schon rundlich und flach....
4273
19
Hallo meine Lieben, ich war lange nicht hier , es ist im Moment eine furchtbare Zeit bei mir und ich mache mir so unendlich viele Sorgen und Gedanken. Ich muss das alles mal...
1680
30
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
9297
38
Hallo, Ich möchte mir hier gerne meine Angst von der Seele schreiben und ggf. etwas Zuspruch erhalten. Meine Frau hat Anfang der Woche ein verdächtiges Muttermal entfernt...
2826
9
Hallo ihr lieben, erstmal kurz zu mir: ich bin 26, habe 2 kleine Kinder und leide schon mein ganzes Leben an Verlustangst! Seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich wahnsinnige...
10548
2
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8708
17
Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Sonja und da ich nicht mehr weiter weiß und vor Angst fast verrückt werde, versuche ich mal zu schreiben was mich umtreibt. Im Moment liege ich...
2102
9
Hey, folgendes Problem: Ich bin ein sehr heller Typ mit vielen Muttermalen. Das erste wurde mir schon mit 10 Jahren entfernt. Seitdem sind noch ein paar entfernt worden. Die...
18670
60
Hallo Leute , habe heute ein neues Thema anzusprechen. Ich bin 27 Jahre und habe wieder meine Hirngespinste. Ich habe seit dem ich klein bin sehr sehr viele Muttermale am Körper...
7346
31
Hallo, in den letzten beiden Jahren hatte ich meine Ängste sehr gut im Griff. Vor zwei Wochen ist mir ein Muttermal aufgefallen. Ich war dann beim Hautarzt und dieser hat...
2626
9
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Austausch, weil ich sonst noch durchdrehe Ich bin 38 und habe 3 Kinder (3,6,8). Ich habe sehr viele Muttermale, als Kind hatte ich...
37384
60
Guten Morgen ich leide unter großer Angst vor Krebs. Hauptsächlich Hautkrebs. In meiner Umgebung war ich bei so gut wie jedem Hautarzt. Zum Hautcheck gehe ich mindestens...
20571
34