Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe nach einer OP wegen Schlafstörungen ca. 2 Monate Lorazepam 0,5 genommen. Habe dann mit dem ausschleichen begonnen. Habe 0,25 morgens und 0,25 Abends...
1342
5
Hallo, leider leide ich unter relativ starker Flugangst und morgen geht es von Frankfurt nach Doha (5:30h Flug), drei Stunden Aufenthalt in Doha, und dann von Doha nach Goa...
5622
4
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
4760
8
Hey Leute, Habe seit 3 Wochen mein Lorazepam abgesetzt und kämpfe immernoch mit starken Rebound Effekten, sprich die Angst kommt verstärkt zurück, sowie die Panikattacken. Habe...
6058
13
Hallo ihr Lieben, Diese Frage richtet sich an alle, die Lyrica hinter sich haben: Wie lange dauert der Entzug von Lyrica, wenn man bei 0 angelangt ist?! Ich habe es 7 Wochen bis...
16393
28
Hallo, da ich gerade mitten in einer Diskussion bin mit einer Bekannten, Bitte ich euch mir Eure Meinungen/Erfahrungen etc. mitzuteilen. Meine Bekannte ist der Meinung, egal...
42134
13
Guten Tag, alle miteinander, bin Jahrgang 1955, voll berufstätig, befinde mich zur Zeit in einer Therapie und im Moment entziehe ich ambulant meine 20jährige Abhängigkeit von...
3919
7
Hallo ihr Lieben. Ich musste 3 Wochen insgesamt cortison nehmen (zu Beginn eine Woche 60mg und dann wurde es abgesetzt). Aufgrund einer halbseitigen gesichtslähmung. Mich plagt...
3359
12
Ihr lieben Menschen hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Angst und Panikstörung und nehme seit 20.1. Escitalopram 10mg und seit 1.2.2022 15 mg...
13473
13
Hallo Zusammen Ich nehme seit dem 04.07.2023 Temesta 1mg, Grund war der Antritt einer neuen Stelle die ich aus Dummheit angenommen habe, am 2 Tag hatte ich eine Panikattacke und...
3977
15
Moin moin nach viele bedenken und Recherchen, Hemmungen, Sorge, Ängste war es gestern Abend soweit, habe mir die erste Tavor 1 mg (Lorazepam) eingenommen. Der Arzt sagte, vor...
15689
35
Hallo an Alle, eines gleich vor Weg ich gehe am Dienstag in eine stationäre Behandlung bzgl. der Angststörung und des Entzugs. Ich habe seit mehreren Jahren Tavor als...
681
2
Meine Ärztin hatte mir Lorazepam verschreiben, da ich gerade in einer akuten Phase stecke, mit hoher Anspannung (Muskelschmerzen). Ich habe es exakt zwei Wochen genommen, mit...
3205
30
Hallo Ich nahm seit längerem Berlthyrox 50 und mein Wert ist leider wieder von 2,1 auf 3,9 hochgegangen. Nun soll ich laut meiner Ärztin täglich im Wechsel 50 und 75 nehmen....
1697
6
Würde in der Klinik von heute auf morgen von cipralex auf sertralin umgestellt weil bei cipralex nach 2 Jahren aufeinmal gelegentlich so Effekte auftreten. Kurz nach der einnahme...
3335
12
Hallo ihr alle. Da ich in meinem letzten Beitrag so viel Unterstützung erhalten habe, wollte ich mal fragen, wie viel Lorazepam, bei denen, die dieses Medikament nehmen oder...
764
7
Hallo Ich mal wieder . Nehme seit dem 4.8 Tavor mal 1mg mal 2 mg und einmal brauchte ich drei mg. Vom 4.8 bis 12.8 nur an ca 6 Tagen davon 3 Tage hintereinander. Seit dem 14.8...
2877
18
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll ? Mir hilft es nämlich ausgezeichnet und ich würde sie ungerne absetzen. Muss ich nach 2...
5439
5
Sagt mal seit ihr auch Dauermüde? Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie dauermüde bin und so schlapp , bekam ja ne Spritze vom Doc gegen den Schwindel da war ich dann...
3797
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben. Im letzten Jahr habe ich mir eine Herzmuskelentzündung eingefangen, die glücklicherweise folgenlos...
3390
6
heyy, irgendwie komm ich momentan mit meiner PA besser zurecht also sie brechen nicht so oft aus wie sonst....Abe rirgendwie wird der schwindel immer schlimmer hab ichdas...
1713
2
Guten Tag, Habe nun nach mehreren Versuchen rauszufinden was ich habe bzgl meines Darms rausgefunden durch einen Selbsttest zum einsenden das ich eine Leichte bis Mittlere...
326
7
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wer hier an Dauersymptome leidet,auch ohne das man grad in einer Panikattacke steckt....und wenn ja welche,viele liebe Grüsse
64586
508
Hey Leute Wollte nur mal nachfragen, wie lange ca bei euch eure Angst-Episoden dauern, falls ihr das auch so ähnlich habt wie ich. So mit Dauersorgen, Schlafstörung,...
2822
17
Ist eine qrs dauer von 114 im ekg signifikant wenn das herz sonst gesund ist?
2700
21
Hallo, habt ihr auch schon mal angstattacken gehabt, die mehrere stunden oder vllt. auch den ganzen tag dauern und die nicht in den griff zu kriegen sind, auch nicht mit...
2269
7
Hallo zusammen, Ich war heute im nagelstudio. Natürlich beide Parteien ohne Masken. Ich habe beim reden schon gemerkt, das die Dame sich erkältet anhört. Wir saßen uns...
1565
24
Hallo ihr lieben, seitdem ich unter angststörung leide, bin ich dauer verspannt. İch kann nie so richtig entspannen. Sogar wenn ich morgens aufstehe merke ich wie ich im Schlaf...
1409
11
Was ist eurer Meinung nach die sinnvollste Dauer eines Entzuges mit einem anderen Benzo, wenn man 2 Jahre abhängig war von erst 1 mg Tavor und im letzten Jahr von 0,5 mg Tavor ....
551
10
Hallo, nehme nun das zweite mal Sertralin in meinen Leben. Aktuell seit 5 Jahren, hatte letztes Jahr auf 100MG reduziert und wollte dieses Jahr auf 50 runter. Habe nun seit 2...
364
8
Hi Leute Kennt das auch wer habe gestern sicher 20 mal meineen Blutdruck gemessen aus angst das mit meinem herzen was nicht stimmt. wenn er passt bin nich meistens nur kurz...
28428
35
Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe mich mal gleich dazu entschlossen hier eine Frage zu stellen und hoffe auf zahlreiche Antworten Vorweg : Ich bin 14 Jahre alt, weiblich...
19319
9
Hallo alle zusammen! Aus akuter Einsamkeit heraus, die immer wiederkehrt und das nun schon seit 3 Jahren, suche ich nach Gleichgesinnten, um mich auszutauschen. Vielleicht könnt...
15424
13
HI! Ich habe viele Fragen - und hoffe auf einen positiven Austausch:-) bin w, 27 und habe lange mit mir gehadert, mich in einem forum über diese angst zu informieren. denn, was...
10962
29
Guten Abend zusammen, ich habe seit letzter Woche Montag also jetzt 10 Tage laut Arzt einen Magen-Darm-Infekt und wohl das mein Darm entzündet sei. Ich hatte nach üppigem Essen...
10487
10
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr klein war leide ich ubter verlustangst und der Angst alleine zu sein. Jedoch kamm ich damit...
4857
24
Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe die Diagnose Reizmagen und die Vermutung auf Reizdarm (keine Entzündungen im Darm, daher die Vermutung). Mich würde mal...
4604
4
Hallo, ich warte inzwischen seit fast 2 Wochen auf die Blutergebnisse und die Ergebnisse der Lumbalpunktion. Ist das normal? Hatte auch schon angerufen und mir wurde gesagt,...
3295
9
Hallo ich grüße euch Leser herzlich, bin ein Mann 35 und Arbeite am Airport in Frankfurt im Dauer Nachtschicht. Ich habe festgestellt das in meinen Leben irgenwie alles zum...
3268
4
Hallo erstmal, bin neu hier, deswegen stelle ich mich und mein "Problem" vielleicht einfach mal am besten vor: Ich bin 21 Jahre alt und bis vor rund 4 Monaten ging´s...
2779
10