Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3128
38
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und zum Kennenlernen. Ich bin nicht (noch nicht ) der Gruppentyp, deshalb möchte ich hier...
2208
3
Hallo ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche ich es doch mal hier. Was mir schon seit JAHREN fehlt ist eine wirklich gute Freundin mit...
1829
3
Hallo, bin neu hier im Forum - nicht neu sind bei mir Angststörungen, mit denen ich seit langem zu tun habe. Geht so in Richtung Agoraphobie/generalisierte Angststörung. Ich...
1759
2
Hallo liebe Leser..... Es steht ja eigentlich schon oben... Aufgrund einer Trennung eines Umzugs und meines mutter seins bin ich nu fast ganz alleine und pack diese Einsamkeit...
1560
8
Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit Menschen die wie ich an sozialer Phobie und verschiedenen anderen Ängsten leiden. Erst...
2336
10
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 25 und habe solange ich denken kann grosse Probleme mit sozialen Kontakten. Nach langem Kampf habe ich mich endlich entschlossen, eine...
17949
2
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit 2008 unter einer Angststoerung, seit einem Jahr bin ich in Behandlung. Fuer die wenigen...
2324
18
Seit vielen Jahren leide ich an Sozialphobie da ich deswegen auch keiner Arbeit nach gehen kann bin ich leider ziemlich vereinsamt. Es fällt mir sehr schwer auf Menschen...
1584
3
Hallo an alle. Ich suche derzeit einen neuen Psychologen/Psychologin am besten Richtung Verhaltenstherapie in Berlin. Ich hatte bis jetzt einfach keine guten Erfahrungen mit...
564
8
HALLO AN ALLE, ich lebe in berlin und brauche eigentlich dringend eine/n psychiater/in, die/der mir langfristig escitalopram verschreiben kann. wenn jemand was weiß und helfen...
430
8
liebe tropfenden freunde, würde mich an dieser stelle über kontakt zu leuten aus berlin und umland freuen. schreibt einfach eine antwort hier ins forum. weiss zwar nicht,...
3572
4
Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen, habe selber eine Sozialphobie und bin 30. Im alten Ort hab ich regelmäßig Tavor, also Lorazepam verschrieben bekommen, um es bei...
1491
9
Hallo, meiner Tochter geht es aktuell nicht so gut und sie möchte eine Therapie machen. Im Umkreis hat man vor Oktober keine Chance angenommen zu werden. Habt ihr evtl. Tipps...
795
2
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3379
17
hallo ihr lieben ich suche betroffene zum austauschen und gegenseitigen ermutigen........ die unter krankheitsängste und PAs leiden.....meldet euch ruhig bei mir.............lg
2899
19
Hey leute, ich suche leute aus berlin marzahn wegen austausch und auch treffen und freundschaft aufbauen sowie auch ne brieffreundschaft zum schreiben. Ich bin 23 Jahre...
1834
11
Liebes Forum, ich bin Journalistin und würde gerne eine einsame Person portraitieren. Ich suche hier nach jemandem aus Berlin oder Umgebung, der eventuell Interesse hätte, sich...
1465
8
Hallo, bin neu hier, leide seit meiner Kindheit an sozialer Phobie, und hätte mal gerne gewusst was euch bei sozialer Phobie am meißten geholfen hat. Ich wohne in Berlin, habt...
3010
6
Hallo , ich bin männlich, 28 Jahre alt und leide seit langer Zeit an einer posttraumatischen Belastungsstörung mit Angststörung. Ich suche hier nach Gleichgesinnten mit...
2900
19
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich Kontakte suchen und ihrer Einsamkeit entfliehen können und wollen. Kommt ihr aus Berlin...
4776
21
Hallo zusammen, ich suche nach Wegen aus der Einsamkeit. Ich habe in den letzten Jahren kaum den Kontakt zu anderen Gesucht. Durch meine Arbeit und Probleme ist es mir nicht...
3834
10
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2586
9
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3646
28
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
3036
16
Ich bin 34 jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich habe gesundheitliche Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit vom Magen stammen. Da die Ärzte mir nicht helfen können, versuche ich...
2942
7
Hallo, ich bin die Tina aus Rostock, geschieden und suche Leute zum reden, schreiben bzw. treffen in Rostock. Ich habe noch 2 Kinder daheim und würde mich freuen, hier nette...
2481
15
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1859
4
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1850
3
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1660
13
Hii Leute Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen und verbringe...
1660
9
Hallo Ihrs, suche Betroffene aus B.-W., die Interesse an einem Austausch bzw. Kennenlernen haben! Vielleicht meldet sich ja jemand...würde mich freuen! CU
1600
3
Ein Herzliches Hallo an alle Leser Bin 27 Männlich und Lebe in Isolation aufgrund meiner irrationalen Angst vor Menschen. Nach nun fast 8 Jahren ohne Wirklichen Kontakt...
1461
11
Hallo, ich dachte ich versuche es einfach mal auf diesem Wege neue Kontakte zu suchen da ich mich manchmal ziemlich einsam fühle und meine Hobbys mir nicht gerade helfen Leute...
1122
2
Hallo Halli ! Ich suche eine Frau aus dem Raum Berlin, für den Aufbau einer neuen und langfistigen Beziehung & Partnerschaft. Ich selber bin 49 Jahre alt, wie die Zeit...
2480
7
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4535
23
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig...
2352
3
Hallo da draußen, suche Kontakt aus den Raum Oldenburg und umzu ,bin selber 44Jahre und bin Geschieden, suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben oder Telefonieren oder...
1735
4
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre alt. Leider fühle ich mich sehr alleine, leide seit einigen Jahren unter Panikattacken, die ich...
1410
3
Hey zusammen bin der maik und suche Gespräche und Kontakte.zum austauschen von Alltags leben und panikatacken Verlust Ängste und Co. mich stört das ich eine person kenne die...
532
6