Pfeil rechts

WeißerTiger
Hallo, ich dachte ich versuche es einfach mal auf diesem Wege neue Kontakte zu suchen da ich mich manchmal ziemlich einsam fühle und meine Hobbys mir nicht gerade helfen Leute kennen zu lernen. Ich bin meist sowieso eher zurückhaltend aber ich dachte ich versuch es jetzt einfach mal.
Also ich komme aus Schleswig-Holstein, bin männlich, 24 jahre alt und hobbys sind lesen (besonders Comics), Krafttraining, PS4 spielen, videos schneiden und vielleicht noch das ein oder andere mehr.
Ich hoffe es findet sich hier die ein oder andere Person zum schreiben oder je nach nähe auch gerne zum treffen

05.02.2017 19:52 • 05.02.2017 #1


2 Antworten ↓


J
Wir können uns schreiben, wenn du willst. Habe auch eine PS4.

05.02.2017 19:56 • #2


WeißerTiger
Ja gerne

05.02.2017 20:06 • #3





Dr. Reinhard Pichler