Pfeil rechts

B
Hallo da draußen, suche Kontakt aus den Raum Oldenburg und umzu ,bin selber 44Jahre und bin Geschieden, suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben oder Telefonieren oder gemeinsam was zu unternehmen

15.07.2010 22:53 • 17.07.2010 #1


4 Antworten ↓


Joena05
huhu

also ich habe nichts gegen schreiben oder telefonieren, allerdings das mit den unternehmungen wird schwierig wohne leider nicht in der nähe...ich bin 25 und alleinerziehende mutter einer 5 - jährigen Tochter...

16.07.2010 10:20 • #2


A


Suche Kontakte aus Oldenburg

x 3


B
Zitat von Baumann:
Hallo da draußen, suche Kontakt aus den Raum Oldenburg und umzu ,bin selber 44Jahre und bin Geschieden, suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben oder Telefonieren oder gemeinsam was zu unternehmen



Das hört sich ja gut an das können wir machen ,du hast ein 5 jährige Tochter ?
wie ich sehe kommst du aus denn Ort Fppingen wo liegt es denn ?
Wünsche noch einen schönen Tag ,lieben Gruß

16.07.2010 16:21 • #3


Joena05
Ja habe eine Tochter im Alter von 5 jahren...habe mich vor kurzem vom Vater der kleinen getrennt und muss sagen das war das beste was ich in den letzten jahren machen konnte...
Eppingen liegt in Baden Württemberg Kreis Heilbronn...

17.07.2010 16:18 • #4


S
Männlich oder weiblich?
Zitat von Baumann:
bin ein Mann

Männlich.

17.07.2010 17:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag