Pfeil rechts
1

Skyper
Hey zusammen bin der maik und suche Gespräche und Kontakte.zum austauschen von Alltags leben und panikatacken Verlust Ängste und Co. mich stört das ich eine person kenne die mich wie dreck weg geworfen hat, und seit sie weg ist wieder kommen meine panikatacke wieder stark zurück. Ich bin Single und lebe allein und kenn nur eine Person aus meiner Stadt, viele die ich kenne aus meiner Jugend sind alle umgezogen ich bin eigentlich sehr lustig und ein toller Mann aber saß alleine sein zieht richtig runter.ich war ca 4 mal in der Klinik und habe immer wieder es in griff bekommen meine panikatacken.aber stress kommen sie extrem zurück, ich würde mich freuen neue leute hier kennenzulernen die auch das haben und vielleicht es kennen das alleine sein .

07.09.2023 21:26 • 11.10.2023 #1


6 Antworten ↓


EpicRoyale1200
suche dir ein forum raus die das gleiche problem haben wie du, daamit du dich austauschen kannst.

08.09.2023 10:47 • #2


A


Suche Kontakte und smalltalk

x 3


Izzy86
Ich, Sarah, 37, suche auch neue Kontakte.

Viele Grüße aus Karlsruhe

25.09.2023 11:46 • x 1 #3


Skyper
Wie geht's dir

11.10.2023 02:23 • #4


Obstsalat
Hi,

Meinst du nicht eine Selbsthilfegruppe würde dir mehr helfen? Im Real Live? Da hast du genau das wonach du suchst. Gleichgesinnte, Kontakte und Austausch.

11.10.2023 05:48 • #5


U
WO wenn nicht hier...soll er nach Kontakten suchen?
Seine Probleme sind doch genau die, die viele hier haben? Was ist los mit Euch?
@Skyper
wir können privat schreiben, wenn du möchtest. Muss ja nicht öffentlich sein.

11.10.2023 08:39 • #6


U
Für smalltalk kannst du einfach mal in diesen oder anderen Themen mitmischen....auf geht´s

small-talk-plauderecke-f74/

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/

11.10.2023 09:10 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag