Pfeil rechts
5

Ein Herzliches Hallo an alle Leser

Bin 27 Männlich und Lebe in Isolation aufgrund meiner irrationalen Angst vor Menschen. Nach nun fast 8 Jahren ohne Wirklichen Kontakt abgesehen 1x mal im Monat zum Arzt, den Kontakt zu meinem Jüngern Bruder und mein Mutter, möchte ich jemanden finden der die selben Interessen hat und in selbiger Lage ist wie ich.

Meine Diagnosen sind Schizophrenie (wegen Wahnvorstellungen, Ängsten und Halluzinationen), Depressionen, Soziale Phobie und Kombinierte Persönlichkeitsstörung (Autismus like)

Bis her habe ich mich nicht Wirklich einsam gefühlt, ich will im grunde genommen auch nicht wirklich aus der Isolation raus denn ich kann mit der Welt draußen nichts mehr anfangen. Was mir allerdings fehlt ist jemand der zu mir passt und mit dem ich mich gut Verstehe. Vorzugsweise eine Frau für eine gute Freundschaft oder wenn es passt eine Beziehung. Mit Männern komme ich in der Regel überhaupt nicht zurecht und kann nur Schwer Freundschaft schließen.

Es wäre Wünschenswert wenn wir die selben Interessen haben über die wir uns austauschen und ggf. zusammen ausleben können.

Meine Interessen sind : Videospiele, Anime / Manga, Medizin / Psychologie, Philosophie und Technik.

Einfach mal anschreiben bei Interesse

07.10.2018 00:22 • 15.10.2018 #1


11 Antworten ↓


BellaM85
Hi KNH!

Herzlich Willkommen im Forum

Ich hoffe du findest hier schnell Anschluss und lernst uU eine nette Frau kennen die zu dir passt ist aber wie ich so mitbekommen habe nicht so einfach weil viele unter ähnlichen Problemen leiden aber ließ dich hier erstmal rein
Trotz allem sollte man die Hoffnung nie aufgeben deswegen viel Glück


LG und alles Gute!

07.10.2018 00:32 • x 1 #2



Suche Kontakte zwischen 25-30

x 3


Das tut mir leid falls du das als Aufruf verstehst, das war einfach nur eine ernstgemeinte frage. Wenn du dir das video angehört hast solltest du auch die Besorgnis erregenden worte bemerkt haben.

Er erklärt die welt und die menschen zum feind.Kategoriesiert alle und reduziert sie auf luxusprobleme. Sagt er würde alle umhauen wenn er könnte und sagt das er kämpfen will bis er in den tot rennt. Hört sich für mich nach einer Amoklauf ankündigung an.

Und wer sagt das andere kein Mitleid erwarten dürfen sollte er auch mit so einer frage kein Problem haben. Wenn sich hier niemand melden will akzeptiere ich das auch, wäre ja nichts neues.

15.10.2018 01:44 • x 2 #3


Zitat von Cortez:

herumspamen ist natürlich nicht so gut, aber finde es nicht in Ordnung einen gleich so zu diffamieren. Irgendwie was kindisch und nicht so erwachsen und das in einem Forum für psychisch kranke, Stichwort Empathie und so.

p.s.: habt ihr schon mal eure Gedanken zu einem Lied mit Beat veröffentlicht? finde sowas immer bemerkenswert und sowas kann nicht jeder.


Und wie empathisch ist es bitte die persönlichen Themen anderer in 30 Threads mit so nem Video (Mit Kopfschuss am Ende) zu ignorieren? Hier geht es nicht um ne Promotiontour für ein Musikvideo. Ich poste ja auch nicht alles mit meiner Kunst voll, weil ich gerade wütend bin. Einfach mal mitdenken.

15.10.2018 01:50 • x 1 #4


TeePea
Zitat von KNH:
Das tut mir leid falls du das als Aufruf verstehst, das war einfach nur eine ernstgemeinte frage. Wenn du dir das video angehört hast solltest du auch die Besorgnis erregenden worte bemerkt haben.


Ich habe auch nicht gemeint, dass ich mit dem Gesagten im Video einverstanden bin und habe das Video sogar als Spam gemeldet, aber wenn ich jemanden frage, warum er sich noch nicht aufgehängt hat, ist das indirekt schon ein Aufruf. Vielleicht empfinde ich nur so, aber Kritik kann man auch sachlicher äußern (oder eben das Video melden; dafür gibt es diese Funktion). Peace out everybody.

15.10.2018 01:54 • #5


Ich stimme dir irgendwie sogar zu. Meine wortwahl war nicht grade die beste da ich durchaus passiv agressiv reagiert habe um zu provozieren. Nur war meine Absicht dahinter das er auf Konfrontation geht und wie er sagt kämpft. Sich mal zu seinen taten bekennt und auch rechtfertigt.

Dieser Beitrag ist obwohl er so wirken mag kein einfacher spam! Diese aussagen reichen sofort um ihn wegen gefahr der eigen und fremdgefärdung in einer geschlossene Einrichtungen unterzubringen.

Ich glaube obwohl du ihn hier verteidigst (was durchaus nobel ist) ihn nicht ernst nimmst. Was wenn du schon morgen in den Nachrichten hörst das er seine Drohungen war gemacht hat und niemand was unternommen hat?

15.10.2018 02:03 • #6


Willst du dann vielleicht mal erklären was du damit aussagen möchtest? Was genau geht in dir vor das du so etwas hier postest offenbar ziemlich wahllos? Es ist doch ein hilfe schrei und du willst doch ernst genommen werden oder? Irgendwas hat dich doch in dieses forum getrieben. Dann hab doch mal den mut und beteilige dich wie jeder andere auch in einer weniger Besorgnis erregenden weise und sag was du zu sagen hast und erweis anderen die dir zuhören den gleichen respekt.Jeder sollte sich aussprechen dürfen und auch angehört werden.

Ich forde dich damit auf einen eigenen Beitrag zu eröffnen.

15.10.2018 02:16 • x 1 #7


Safira
Nein so meinte ich das nicht dass du jetzt nicht unbedingt nicht lebensmüde bist. Habe ich mich blöd ausgedrückt. Aber du lebst noch und verbreitest solche komischen Videos wie ich höre. Ich selber habe es mir nicht angesehen werde ich auch nicht.
Das ist jetzt aber nicht unbedingt dein echtes Gesicht auf dem Avatar oder?

Ist dieses Video an eine bestimmte Person gerichtet?

15.10.2018 02:17 • #8


TeePea
Zitat von KNH:
Diese aussagen reichen sofort um ihn wegen gefahr der eigen und fremdgefärdung in einer geschlossene Einrichtungen unterzubringen.


Wie gesagt, ich habe das Video bei Weitem nicht ganz gesehen und sollte jetzt eigentlich auch dringend ins Bett gehen, aber ich vermute (und hoffe), dass es eher stilistisch gemeint ist. Im Rap ist das nicht unüblich.

Solltest du eine akute Gefahr sehen, musst du wohl anderweitig handeln, denn durch einen Beitrag in diesem Forum wird man das Problem nicht lösen.

Gute Nacht

15.10.2018 02:17 • #9


Safira
Wie du ja schon gehört hast, befinden wir uns hier in einen fremden treat.
Ich schlage vor dass du einen neuen auf machst wenn du weiter reden möchtest.
Und dieser gehört dann ganz Dir

15.10.2018 02:24 • #10


Der Thread ist sowieso schon verloren. Aber ich würde mich auch gerne an einem austausch beteiligen wollen.

15.10.2018 02:27 • #11


Lillymaus
Zitat von Cortez:

du hast ein S vergessen. Bezieht sich das auf den TE?


Oh gott ich habe ein S vergessen
Das bezieht sich auf alles!

15.10.2018 07:15 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler