Pfeil rechts
1

Hii Leute
Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen und verbringe auch die meiste Zeit zu Hause. Eigentlich würde ich das gerne ändern aber irgendwie fehlt mir die Motivation dazu. Daher Versuch ich mal hier mein Glück, vielleicht hat ja einer interesse.

29.05.2016 00:31 • 12.06.2016 #1


9 Antworten ↓


Kitykat
Hallo und herzlich willkommen hier! Sicher findest du hier Gleichgesinnte....vllt. auch jemanden aus deiner Nähe, der dir ein wenig aus der Isolation helfen kann.

29.05.2016 03:09 • #2



Suche neue Kontakte

x 3


FlorianMehne98
Guten Morgen und Willkommen, wo aus NRW kommst du denn ? Habe gerade auf dein Profil geguckt und gesehen das wir im selben Alter sind Habe schon alles mögliche hinter mir also wenn du mal schreiben willst etc. meld dich ruhig

29.05.2016 08:28 • x 1 #3


Rosasor
Hi!

ich suche auch Kontakte... bin zwar weit weg, aber selbes Thema...

lg

29.05.2016 10:23 • #4


Kitykat
Zitat von Rosasor:
Hi!

ich suche auch Kontakte... bin zwar weit weg, aber selbes Thema...

lg


Woher bist du denn?

29.05.2016 12:18 • #5


Ich suche auch kontakte

30.05.2016 13:33 • #6


JollyJack
Hey,

@alle:
Was genau meint Ihr jeweils mit "Kontakte"?
Seid doch mal eine Idee präziser, büdde.

LG
JollyJack

30.05.2016 18:17 • #7


Hotin
Hallo Brokenheart,

Zitat:
Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen


Vielleicht liege ich ja falsch. Nur kann es sein, dass Du Deinen Satz anders schreiben solltest?
Zum Beispiel.
Da ich mich sehr zurückgezogen habe, fühle ich mich allein und habe Depressionen.

Falls ich falsch liege, wehre Dich bitte. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du beschreibst,
warum ich falsch liege.

Viele Grüße

Bernhard

30.05.2016 18:28 • #8


yellowBag
Zitat von Hotin:
Hallo Brokenheart,

Zitat:
Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen


Vielleicht liege ich ja falsch. Nur kann es sein, dass Du Deinen Satz anders schreiben solltest?
Zum Beispiel.
Da ich mich sehr zurückgezogen habe, fühle ich mich allein und habe Depressionen.

Falls ich falsch liege, wehre Dich bitte. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du beschreibst,
warum ich falsch liege.

Viele Grüße

Bernhard



Naja, ist wie mit der Henne und dem Ei. Was war zuerst da?
In diesem Fall die Depression oder Einsamkeit und zurück gezogen leben.

30.05.2016 19:42 • #9


Rosasor
in München...
Und ich meine "Kaffe trinken" und Ratschen... wenn das nett ist, kann man es ja auch wiederholen...

12.06.2016 11:09 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag