Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben da draußen, Habe mich gerade hier angemeldet weil ich wieder hier in Panik verfalle. Habe seit 3 Wochen Haarausfall und zwar richtig viel und nur auf einer...
2169
6
Hallo Ich leide schon seit meiner Kindheit unter grenzwertigen Blutzuckerwerten, in früher Kindheit wurde eine Glucoseintoleranz diagnostiziert. Seitdem war ich zwar immer mal...
3692
3
Hallo Ich leide schon lange an einer generalisierten Angststörung. Nun nehme ich Sedariston Kapseln.(Pflanzlich - Johanniskraut und Baldrian) Kann es sein,das sich meine Angst...
14230
21
Hallo, von gestern auf heute gab es bei uns einen heftigen Wetterumschwung und seit ich aufgestanden bin fühl ich mich schwach, zittrig, hab das Gefühl alles dreht sich,...
12689
17
Hallo allerseits, ich leider leider an einer generalisierten Angststörung mit sozialer Phobie, die mich aktuell sehr stark stresst. In letzter Zeit hatte ich einige...
462
4
Gibt es sowas ? Ich war heute morgen in der Apotheke und die Frau bediente mich auch freundlich ..... als sie dann wegging um die Sachen zu holen , bekam ich sofort wieder dieses...
3843
8
Hallo Leute, habe heute den Arztbrief der psychosomatischen Klinik bekommen und bin erschrocken weil die Leukozyten zu niedrig und die thrombozyten zu hoch sind. Bilder sind...
689
6
Hallo an alle. Ich bin es mal wieder, natürlich mit Sorgen im Gepäck. Morgen habe ich den Termin für das CT (ständig Kopfschmerzen) und gestern dafür die Werte von meiner...
4453
6
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1027
16
Titel sagt schon alles. Mir wurden am Donnerstag 3 LK entfernt und ich sitze jetzt auf heißen Kohlen. LK-Krebs? Schon metastasen? Wie lange lebe ich noch? Ist das alles ein...
5635
20
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
22839
114
Hallo ihr lieben. Für mich ists gerade alles anstrengend. Hatte am Wochenende eine Blinddarm OP und musste anschließend Antibiotikum nehmen. Dieses ist mir dermaßen auf den...
1575
2
Hallo Ihr. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Im Dezember war mein CRP ein wenig erhöht (1,4, Normwert ist <0,5). Ich gebe euch einfach mal meine jetzigen Blutwerte (nur...
10548
10
Hallo zusammen Ich lese seit längerer Zeit schon mit und habe mich jetzt entschieden, mich anzumelden. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ich denken kann Angst vor...
5231
4
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3227
13
Hallo Leute, Ich bin verzweifelt ich habe schon wieder meine Angststörung mit Depression gemischt.Bei mir äußert es sich so das ich ständig denke ich sterbe bald bzw.mein Herz...
9530
89
Hallo und guten Abend. habe mich grad hier angemeldet, weil ich zur Zeit voll im Angstmodus bin und nicht so richtig weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Vor etwa einer...
3274
40
lange war ich nicht hier.....seeeeehr lange und es ging mir gut. die angst vor krankheiten wird man wohl nie ganz los aber ich kam klar....bis vor ein paar tagen.....ich habe...
46928
22
Heute sind meine Blutwerte gekommen und meine Folsäurewert sind eine Katastrophe . Habe jetzt riesige Angst das doch etwas schlimmes mit mir ist ! Wer kann mir helfen und kennt...
3876
16
Hey Leute, Ich habe hier schon einige Beiträge verfasst und mit geht es momentan zunehmend schlechter. Habe am ganzen Körper Nervenschmerzen, Muskelzucken, mal wieder...
3394
10
Hallo ihr Lieben, seit 2 Jahren leide ich unter einer Angststörung im Bezug auf schlimme Krankheiten und Panikattacken. Es war einige Monate wirklich gut, allerdings hatte es...
3257
7
Guten Abend zusammen, Seit einer Woche habe ich ein verstärktes Durstgefühl und trinke bis zu 3l täglich. Heute war ich bereits 8 mal auf dem WC, natürlich kommt bei Doktor...
2055
16
Hallo ihr Lieben... ich mal wieder... Nachdem es mir jetzt nun psychisch wieder besser ging, kommen nun die Sorgen um meine Gesundheit wieder zurück.. Ich bin aktuell in der...
2132
10
Hallo zusammen, habe gerade in meiner Hausarztpraxis angerufen, um das Ergebnis meiner Blutabnahme (Routine) zu erfahren und sie meinte, dass der Arzt es gerne lieber nochmal...
34708
26
Hallo, bin wieder Zuhause und was soll ich sagen,alles in Ordnung.Mein Darm sieht hervorragend aus.Da ist gar nichts.Gott sei Dank.Aber ich bin in der Praxis Amok...
6357
9
Hallo, Ich habe vor 4 Wochen ein Belastungs EKG gemacht und vor 2 Wochen ein normales EKG , es wurden auch alle Blutwerte Abgenommen, es ist alles O.K. Drotzdem bekomme ich seit...
2525
15
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
5215
5
Hallo zusammen, Ich bin M 44j. Seit Mitte 20 habe Ich Panikattacken,die Ich bis vor kurzem, mehr oder weniger, aushalten konnte. Vor 6 Monaten habe Ich arbeitsbedingt, große...
731
3
Hallo ihr Lieben, da bin ich neu und schon ein neuer Thread, wie unverschämt Ich hoffe, das ist ok. Da ich einen dollen Progesteronmangel habe, hab ich eine 6%ige...
8168
13
Hallo, erstmal danke das ich hier sein darf. Versuche mich kurz zu halten . Ich hatte immer ein bewegtes Leben mit Erkrankung Krebs und seit Jahren mit meinen Augen. Seit 10...
8013
14
Hallo, vielleicht bin ich ja mit meiner Einstellung nicht so ganz allein: Das Leben ist leichter, wenn man Tiere um sich hat. Das Leben ist schwerer, je mehr (fremde) Menschen...
3127
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand: Ich habe teilweise lang anhaltende Darmgeräusche, also keine Blähungen, sondern ebenso "Wassergeräusche", Gluckern,...
2364
5
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Kann wieder Sachen machen ,was nocb vor paar Monaten undenkbar war. Habe aber festgestell,dass die Symtome bei Stress wieder da sind. Sind zwar...
1807
3
Hi Ich liege im Bett und habe mich mit Scharlach bei meinem Sohn angesteckt ... bin total matt und habe fieber und irgendwie habsch zwar keinen richtigen Panikanfall aber...
1560
3
Hi zusammen, hab zurzeit grippe. Seid ca 3 tagen und ich hatte grad einen extremem hitzeanfall und fühle mich so nebenmir bin seid 3 tagen daheim nie drausen gewesen auser kurz...
1349
2
Hallo ihr Lieben, Seit 3 Wochen weiß ich das ich Schwanger bin und es ist ein absolutes Wunschkind. Allerdings leide ich seitdem fast täglich unter entweder Depressiven...
945
10
Huhu alle zusammen Dies hier ist eher ein Thema für die Frauen unter uns.Es sei denn Männer können mir Auskunft darüber geben,da sie es bei ihrer Freundin/Frau auch so...
5031
20
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit meinem positiven Coronatest verschiedenste Symptome, die ich ähnlich auch schon bei meiner Angststörung hatte. Weiche, brennende und oder...
2194
8
Hallo, möchte mit diesem Thema mal Erfahrungen austauschen,wiesich die PA und Angstzuständen bei euch auch so auf andere Bereiche auswirken. Also bei mir hat sich die Angst...
2151
16
Hallo zusammen, seit 2017 kämpfe ich mit einer Angststörung und starker innerer Unruhe, welche ich durch Therapie und Medikamente inzwischen gut in den Griff bekommen habe, so...
1407
5