Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!! Ich wollte mal ein paar Vorschläge, Tipps und Ideen sammeln. Und zwar hab ich durch meine beginnende...
1964
13
Hallo , Ich komme aus Marokko, bin verheiratet und habe 3 kinder. Ich habe viele freunde gehabt irgendwie bin ich an dem punkt gekommen, da wo ich merkte dass es keine richtigen...
1168
2
Hallo Leute, Ich weis das passt nicht direkt hierher, aber ich weis sonst nicht mit wem ich reden kann. Also es hat alles angefangen das ich vor seit 4 tagen Blasenentzuendung...
2208
13
Hallo an alle. Ich suche ganz dringend einen guten Therapeuten der sich auf Angststörung bzw. generalisierte Angststörung spezialisiert hat bzw. der sich auch damit...
1439
3
Ich bin auf der Suche nach Freunden, weil psychisch bin ich ein Wrack und kämpfe gerade ums überleben. Ich zittere 20 Stunden am Tag. Bitte schreibt mir ich fühle mich...
4422
107
Hallo! Mir geht es nicht so gut, weil ich irgendwie nicht weiterkomme und mit dem Gedanken spiele doch einen Therapeuten aufzusuchen. Könnt Ihr mir einen in Hamburg...
1458
2
Hallo , alle zusammen Ich bin zurzeit ziemlich Ratlos und bräuchte ein paar Tips, es geht um Folgendes: Ich leide seit etwa 2 Jahren an einer Panikstörung, mit Agoraphobie...
1097
8
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11993
5
Hallo, ich 41 jährige kinderlose Frau, verheiratet seit 1,5 Jahren, mit vielen Interessen suche dringenst nette Leute zwecks privatem Austausch über dies und das. Und auch...
1453
3
Nach dem ich mich nun dazu durchgerungen habe mich auf psychologischen Rat selber einweisen zu lassen und auch schon vergebens nach einer Klinik gesucht habe Kamm gestern Morgen...
1342
3
Hallo Leute, suche händeringend eine Lieblingsbeschäftigung, ein richtiges Hobby für mich! Die einen gehen ins Fitnessstudio Krafttraining machen, andere bauen an...
4316
34
Ein liebes Hallo an alle hier im Forum. Also ich habe bemerkt das mir meine Hobbys viel geholfen haben bei der Angstbewältigung.Da ich im Vorruhestand bin gesundheiltlich...
9243
133
Mein erster Plan für ein ausgeglichenes Sozialleben ist mit Boxen anzufangen, und somit mit Leuten in Kontakt kommen. Ich war dort anfang des Jahres bereits 2 mal. Für mehr hat...
2455
9
Hallo zusammen! Mich plagt seit einiger Zeit die Angst vor dem Berufsleben. Ich bin derzeit 22 Jahre alt und beginne dieses Jahr meinen Master-Studiengang in Physik. Meine Angst...
2169
3
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zum Thema Hobby und Partnerschaft. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in einer tollen Beziehung und eigentlich läuft alles super....
1157
4
Huhu ihr Lieben! Würde gerne mal wissen ob hier noch mehr Leute sind die dem Kraftsport nachgehen. Ich gehe jetzt seit gut 1 1/4 Jahren ins Fitnessstudio und am liebsten mache...
2151
14
Vielleicht machen wir einfach mal einen Thread für alle die gerne Fotografieren Ganz gleich ob Hobby, Beruf oder Berufung. Fragen zu Technik und Technik (also zur Technik...
2358
24
dann trotzdem zum Sport? Ich hab mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet weil ich starke Kopfschmerzen hatte und mich einfach extrem unwohl gefühlt habe,so als ob eine Grippe...
1203
4
Hier schreiben wir eigene Gedichte rein. Wer hat Lust mitzumachen?
1168
5
hallo, Frage: warum leiden wir an unseren Angstzuständen und andere Menschen, denen es oft objektiv schlechter geht nicht??? Beispiel: Meine Nachbarin hat ein...
2079
3
Guten morgen allerseits, jetzt mal ganz unverbindlich und unkompliziert dargestellt: Wer hat mal Interesse über einen Schritt der Mitgründung einer Wohngemeinschaft irgendwo in...
1242
2
Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, womit ihr euch so die Zeit vertreibt, vielleicht auch Ruhe, Ablenkung oder Entspannung findet. Mir wird immer wieder bewusst, wie sehr...
24315
393
Hallo Habe echt viele pobleme, sehr viele. Bin ihr neu in Forum. Bin 24 Jahre alt und werde morgen 25 Jahre alt. Ich habe von klein aus von Familie Probleme und habe auch jetzt...
2467
3
Da ich wegen meiner leichten Depression Medikamente nehme, sieht es wahrscheinlich danach aus, dass ich auf mein Hobby verzichten muss. Ich bin leidenschaftliche Taucherin und...
1364
8
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so macht. Habt ihr ein Hobby und/oder eine Leidenschaft in der ihr euch völlig verlieren könnt? Also ich habe wieder meine Freude...
2847
21
Hi. ich habe nochmal ein Anliegen und eine Frage an euch. Früher als Kind bin ich eiskunstlauf gefahren. Ich hatte es geliebt und immer wieder überlegt damit anzufangen. Jetzt...
847
14
Hallo zusammen eine befreundete Psychiaterin (sie therapiert mich nicht und möchte auch keine Medi Empfehlungen aussprechen), sagte mir, dass mir mein Psychiater damals (vor 1...
1197
22
Grüße! Würde euch gern eine meiner Ideen übe die visuelle Wahrnehmung aus meinem Notizblock zeigen: Über die visuelle Erscheinung der Realität Was sagt ihr dazu? Gibt es...
894
2
Suche ein neues Hobby. Malen nach Zahlen habe ich jetzt längere Zeit gemacht, aber es entspannt und interessiert mich nicht mehr so. Bitte um Vorschläge oder...
5719
32
Hallo, Ich habe nun endlich einen Schritt gemacht, der schon überfällig war. Ich hatte schon lange den Plan, mir einen eigenen Schrebergarten zu mieten. Jetzt habe ich mich...
902
3
Hey Leute, ich bin es schon wieder. Trotzt Therapie und Früherkennungsklinik geht es mir immer schlechter. Die Angst, oder bald sogar die Überzeugung davon Präpsychotisch zu...
6488
18
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3583
7
Hallo Leute, Ich bin in dr Zwickmühle mal wieder. Und zwar nehme ich seit ca. 6-7 Monate 15 mg Mirtazapin abends. Nun will ich es jetzt absetzen und auf Johanniskraut umstellen....
2136
17
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim mit mehreren Wohneinheiten. Manche Studenten schreiben ihren Namen in die Namensschildchen und teilweise auch ihren Studiengang....
1210
8
hallo alle zusammen, nehme gut seit 8 Wochen Amitriptylin, gegen meine chronischen Kopfschmerzen, hilft auch super! Nun habe ich seit einigen Tagen ein total nerviges Augenlid...
4091
3
Hallo ihr Lieben (: Seit einigen Wochen nehmen meine Panikattacken & Ängste Überhand und meine Therapeutin fragte mich ob ich schon mal an einen Begleithund/Therapiehund...
2219
8
Hallo zusammen, zu dieser späten Stunde schreibe ich mal meine Stoy von Heute, für die ich mir jetzt gerade ärgere, denn dadurch war mein ganzer Abend im Müll aber alles der...
1537
7
Meine Familie und ich machen einen Sonntagsausflug und wir fahren mit dem auto weit weg von zuhause. Und ich habe mich dazu entschieden mein notfall Medikament daheim zu lassen,...
1126
6
Hallo liebe Damen, Mir wurde aufgrund von PMS mit starken Stimmungsschwankungen und generell einer viel zu leichten Periode vom FA zu Mönchspfeffer geraten. Jetzt nach zwei...
7975
9
Hallo, mich beschäftigt zur Zeit ja ein Problem mit meinem Unterarm. (hatte hier irgendwo schon mal was dazu geschrieben) Da ich Schmerzen im Unterarm habe und eine Schwellung...
2237
17