Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich plagt aktuell die Sorge um eine Stelle am Arm, die ich seit ca. 1,5 Jahren habe. Ich glaube, sie hat sich verändert (größer,dunkler). Ich habe leider erst im...
1808
11
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten Wochen recht ruhig. Heute schaute ich mir beim Filmeschauen mein Bein an und mir fiel auf,...
39758
7
Hallo zusammen, aktuell juckt mein Leberfleck ab und zu. Aber nicht nur der Leberfleck sondern der gesamte Hals Bereich auf der Seite und auch mein tattoo, das in der Nähe...
1414
10
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8712
17
Hallo zusammen. Heute war ich beim Hausarzt beim Check up. Alles soweit ok. Gestern entdeckte ich allerdings einen Leberfleck, der etwas anders aussah, als die anderen. Der...
3192
10
Kurz zusammengefasst, ich hatte an der linken Brust immer eine schöne weiße Haut, seit einiger Zeit dachte ich da bekomme ich einen Leberfleck, war aber ganz hell und flach, war...
1903
3
Hallo, Ich habe vorgestern ein Leberfleck, welches auf meiner Hand befindet, mit einem Lockenstab verbrannt. Es war zwar ziemlich klein, aber die Wunde ist sehr tief...
7073
3
Hallo, ich war heute beim meinem Hausarzt um mir Blut abnehmen zu lassen da habe ich ihm auch kurz meinen Leberfleck am Rücken gezeigt...und er meinte ja der sähe schon...
5744
12
Hallo Ihr Lieben, ich war gestern beim Hautarzt um meine Leberflecken kontrollieren zu lassen. War da das erste mal und habe auch nicht viele Leberflecken. Bei einem an meinem...
3672
3
Hallo, ich habe schon immer viele Leberflecken. Auch sehr dunkel. Ich war im Nov 23 zur Vorsorge, im März 24 hab ich mir einen entfernen lassen. Dieses Jahr habe ich nur Ängste...
728
8
Es geht um meine Tochter.sie hat einen großen Leberfleck den ich letztes Jahr um die selbe Zeit der Kinderärztin zeigte und sie meinte,sieht normal aus,kann ja mal ein Hautarzt...
540
10
Hallo ihr Lieben, ich hatte echt jetzt mal ne Zeit Ruhe von den Ängsten... dann les ich neulich was von irgendnem Promi der Hautkrebs hab und die Panik ist da. Ich dreh grad...
10364
21
Huhu, Derzeit poste ich wirklich viel... Aber zusätzlich zu allem ist heute nochmal etwas passiert Heute war ich beim Hautarzt, mir einen angekratzen Leberfleck entfernen...
3939
19
Hallo, ich habe eine neue Baustelle, die diesmal aber nicht von mir selbst "aufgemacht" wurde, sondern von einer Hautärztin. Ich war dort zu Kontrolle eines...
4502
36
Hallo, nachdem es mir mit meiner Krankheitsangst in letzter Zeit etwas besser ging, heute der nächste Tiefschalg: ich war beim Augenarzt wegen so grauer Schleier im Sichtfeld. Es...
4067
6
Hallo, habe schon vor Wochen einen Leberfleck mit Farbveränderung und leicht rauer Oberfläche bei mir entdeckt. Stecke schon länger in einer psychisch ziemlich instabilen...
3167
10
Hallo, ich habe einen Termin von dem ich nicht einschätzen kann, ob es besser ist, hinzugehen oder es abzusagen. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Gedanken dazu etwas...
1551
13
Hallo, im Juni 2014 war ich wegen Leberflecken auf meinem Rücken, die mir etwas komisch erschienen beim Hautarzt. Meine Hautärztin schaute sich die Leberflecken an und meinte...
14176
15
Wann hört es auf? Eben in der Wanne gewesen und was finde ich am Oberarm,einen neuen Leberfleck,erste gedanken ALARM..Hautkrebs,sehe mich gedanklich direkt wieder in einer...
2433
5
Hallo liebe Mitglieder, jahrelang habe ich nicht geschrieben,hatte die Angst ganz gut im Griff- so dachte ich zumindest! Dieses Mal kam alles irgendwie zusammen- ich versuche...
2338
6
Huhu ihr Lieben Immer nach dem Duschen rubbel ich so richtig mit dem Handtuch meinen Rücken trocken. Nach einer Nacht fängt es an zu jucken und ich Kratz das auf. Das ist 2x...
3700
10
Hey, ich habe mal eine Frage - ich habe seit geraumer Zeit so einen dunklen Strich Unter dem Fingernagel und mache mir nun Gedanken das es Hautkrebs sein könnte, hat jemand...
2374
11
Hallo Ihr, Momentan sind meine Krankheitsängste eine Katastrophe, ich kann langsam nicht mehr. Neben meinen Unterleibsproblemen ist momentan ganz schlimm Hautkrebs da. Einer...
964
14
Hallo zusammen, Vor acht Wochen habe ich einen Leberfleck oder auch ein Muttermal, ich kann die genaue Bezeichnung nicht bei meinem Hausarzt entfernen lassen. Mein Hausarzt hat...
2848
7
Hallo, hat jemand von euch das gleiche Problem? ich habe gaaanz viele Muttermale gehe auch einmal im Jahr zur Kontrolle, letzes Mal im Februar ...alles ok, den einen soll ich...
76652
478
Hallo Forum ich muss mich leider mal wieder ausheulen. Kurze Info: Ich habe seit mindestens 20 Jahren ein größeres Muttermal (ca 1,5 cm) an meiner Hüfte. Es war auch schon...
22928
71
Hi Leute, Ich war gestern für meinen Rücken mal Schwimmen. Fazit: es wird besser mit dem Rücken und BwS. Mein Freund hat mich gestern auf einen Leberfleck hingewiesen, der...
5628
7
Hallo zusammen, ein Thema das mich derzeit umtreibt ist die Frage inwieweit die Neubildung von Leberflecken, bzw. allgemeiner: dunklen Pigmentflecken, durch die Psyche und eben...
5058
4
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Fleck am Rücken. Der ist oval und war anfangs hell beige. Jetzt ist er richtig dunkel geworden mit der Zeit - dunkelbraun fast schwarz....
4931
16
Hallo, habe es gestern gemerkt, weil es gejuckt hatte , ist auf dem Rücken. Habe es mit Bepanthen eingeschmiert .die Kruste ist mittlerweile weg. Ist auch nicht so groß wie es...
2370
23
Hallo an das Forum, ich habe erschreckend vorhin festgestellt, dass ich einen kleinen, dreieckigen Fleck auf dem Ober Körper habe, der schwarz ist. Laut Google ist das Haut...
1615
11
Jetzt habe ich neue Angst, seit ich bei Instagram von einer Influenzerin gesehen habe, dass sie weißen Hautkrebs hat. Ich hab auch sie in Fleck, aber schon sehr lange, mich...
1579
10
Hallo, ich hab leider am 30.12. ein komisches Muttermal entdeckt und jetzt richtige Panik, dass es sich um einen Hautkrebs handeln könnte. Ich war heute im Krankenhaus und leider...
1541
11
Hallo ihr lieben, Ich werde wahnsinnig. Trottdessen, dass ich meinem Hautarzt das Foto geschickt habe, möchte er dass Muttermal erst im März entfernen. Alle Merkmale weisen...
809
7
Hallo Ihr Oh Mann bin ich gerade fertig. Gestern dachte ich noch ich hab meine Angst gut im Griff und denke heute nichts Böses als ich meine Fußnägel machen wollte. Ich hatte...
9774
71
Achtung Triggergefahr Hallo Immer wenn man denkt es geht etwas bergauf, kommt der nächste Hammer. Ich hatte mich gefreut endlich einen Therapeuten gefunden zu haben, meine...
7394
16
Ich habe das heute bei mir entdeckt es ist leicht erhöht. Könnte das Hautkrebs sein?
4479
33
Halli Hallo 😊 Ich habe in meinem Gesicht, zwischen Ohr und Wange ein kleines Muttermal, denke so ca. 2mm groß und eher dunkel. Von der Form her schon rundlich und flach....
4290
19
Hallo, jetzt habe ich mich doch auch mal hier angemeldet. Also, ich leide seit meiner Kindheit an Krankheitsängste, bin aber nicht der typische Hypochonder der von Arzt zu Arzt...
2406
17
Jetzt holen mich meine Krankheitsängste schon Heiligabend ein . Habe seit ein paar Tagen am Hals eine Erhebung, welche sehr juckt (juckt Hautkrebs sehr?). Habe schon im...
2036
11