Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder endlos schlaflose Nächte da meine zweite Corona Impfung nächste Woche wieder ansteht. Ich habe einfach so schlimme Angst aufgrund einer...
7971
88
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Corona positiv mal geht’s mir besser mal schlechter ist super schwankend . Ich hab aber panische Angst das ich mich von der Corona...
443
7
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und arbeite im medizinischen Bereich. Nun zu meinem Problem: Ich war vor Corona ein...
4400
13
Hallo ihr lieben , Nachdem ich hier jetzt seit ein paar Tagen das Forum durchforste, um mir irgendwie Trost durch beantwortete Fragen in anderen Beiträgen zu holen, möchte ich...
3802
10
Wie sah euer Zyklus nach durchgestandener corona Infektion aus? Meine Periode kam während der Infektion nicht sondern verspäteten sich um 6 Tage. War dann relativ normal und...
1905
3
Hallo Zusammen, hat es einen von euch doppelt Geimpften auch schon mit Corona erwischt? Ich dachte ich hätte eigentlich nur eine leichte Erkältung mit Gliederschmerzen,...
35550
365
Hallo ihr lieben, Ich hatte mich vorigen Mittwoch mit Corona infiziert, seit gestern bin ich wieder negativ. Nun habe ich schon seit ein paar Tagen schlimme Appetitlosigkeit und...
2966
4
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit meinem positiven Coronatest verschiedenste Symptome, die ich ähnlich auch schon bei meiner Angststörung hatte. Weiche, brennende und oder...
2193
8
Guten Morgen, vor etwa 3 Wochen bekam ich quasi über Nacht einen C19 Infekt, nicht besonders schlimm mit etwas Fieber und extrem starken Kopfschmerzen und allgemein ein starkes...
1345
4
Hallo, Also ich hatte vor 3 Wochen corona und seid 1 woche aus der quarantäne raus. Ich hatte einen milden Verlauf mit etwas schnupfen, muskelschmerzen, schlapp, etwas Geruchs...
8763
32
Da jetzt die Zahlen wieder steigen würde mich mal interessieren, wie war eure 2. Erkrankung, milder, gleich und wie schnell habt ihr euch wieder angesteckt ?
2774
8
Hallo ihr Lieben, ich hatte im Oktober 2020 Corona mit einer Lungenentzündung. Ich hatte hierzu auch schon einen Beitrag geschrieben. Das einzige was mir geblieben ist, ist...
3438
15
Hallo! Mein BSV in der LWS wurde vor 4 Wochen sehr akut, hatte große Schmerzen im rechten Bein, konnte es teilweise nicht belasten, kam nicht aus dem Bett raus usw) Ich wurde...
1213
4
Hallo Ich hoffe jemand kann mir hier helfen und mich vielleicht etwas beruhigen . Mein Sohn hat vor zwei Wochen vermutlich Glasscherben geschluckt . Waren gleich mit ihm im...
1451
4
Liebes Forum, Ich würde mich über euren Rat bzw. Eure Erfahrungen freien: Seit Corona habe ich bei jedem Husten und niesen um mich Rum Angst mich anzustecken. Gar nicht...
1293
6
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Tagen ist mir etwas ziemlich blödes passiert. Ich habe zu Hause versucht eine Pizza in den Ofen zu schieben und habe mir kurz beim rausholen am...
1014
4
Tag tag zusammen, ich habe ein, für mich, sehr furchtbares Problem, gerade zu dieser Jahreszeit. Klar, wenn man es vergleicht mit anderen Krankheiten, die hier zurecht erwähnt...
12337
27
Hallo ihr Lieben Vor zwei Stunden bin ich in meiner Wohnung ziemlich doll in eine ca 2 cm große Glasscherbe getreten. Ich weiß nicht, woher diese Scherbe kam, wahrscheinlich...
3385
2
Hallo, Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Thema Bornavirus und eurer Katze umgeht. Meine Katze bringt oft Spitzmäuse nach Hause. Seitdem ich weiß, dass dadurch das...
2709
7
Gestern bin ich nach hause angekommen und meine Katze hat zwei tote Feldspitzmäuse mit in den Garten gebracht. Ich ging durch den Garten und wollte über die Terasse in die...
1818
9
Hallo zusammen Leider muss ich schon wieder hier schreiben. Ich habe mir vor 5 Tagen einen Kratzer am Unterarm zugezogen. Ich weiß nicht genau, wo und wie das passiert ist, habe...
1505
12
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
13858
71
Hallo, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil meine Ängste wieder unerträglich sind und ich nicht mehr weiter weiß. Zur Jahreswende 2005 / 2006 hatte ich eine kurze...
3717
2
Hallo an Alle, Ich heiße Adrian und ich bin neu bei Euch. Seit vielen Jahren kämpfe ich mit Ängsten vor Krankheitsinfektionen, mit Zwängen und diversen...
2570
8
Guten Morgen, Ich bin seit gestern Abend total am Ende. Ich wahr bei einem sehr guten Kollegen und bei seiner Frau. Durch die beiden habe ich eine Freundin kennengelernt und...
2502
14
Hey, ich war gestern beim Zahnarzt weil ich eine ungewöhnliche stelle am zahn 48 abklären wollte. Dann hieß es plötzlich an dem zahn ist eine Taschenentzündung und ich solle...
293
3
Letzte Woche Montag fing es ja an blutige Wasser Durchfälle und Fieber fast 40. Als ich Mittwoch nicht mehr konnte und keiner wusste was es ist bekam ich ja Metrodizanol . Das...
3160
32
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab dummerweise vor ca. einem Jahr ein Informatikstudium (FH) abgeschlossen. Ich habe es von Anfang an nicht besonders gern studiert und...
2521
8
Hallo ich hatte schon mal vor ein paar Tagen was geschrieben, ging irgendwie verloren. Also hier nochmal. Ich bin 48 Jahre und habe ganz viele große und kleine Probleme und...
1562
2
Hi! Ich habe vor einem Jahr das erste Mal Cipralex eingenommen aufgrund eines Burn-outs mit starker unkontrollierbarer Angst. Das AD wirkt bei mir sehr schnell und mir ging es...
196
6
Hallo liebe Community, ich hoffe dass ich in diesem Forum richtig bin, um mir mein Problem von der Seele reden zu können. Die Wurzeln meines Problems liegen in meiner...
5080
3
Hallo! Bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange möchte ich hier kurz erklären was ich hier will. Ich möchte mich hier mit gleichgesinnten, w oder m und jedem Alter...
2869
21
Hallo an alle ..., Ich bin neu hier und such jetzt schon seit Juni 17 danach was mir fehlt. Ich habe alle 4-6 Wochen einen total Ausfall der ca 7-10 Tage geht. Ich habe...
1908
16
Hallo ihr lieben hab heute Morgen meine zweite Impfung bekommen ! (Beide Male Biontech) Seitdem drehen sich meine Gedanken nur um Nebenwirkungen und ich bekomme richtig...
1159
6
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und wahrscheinlich werden mich fast alle für total verrückt erklären und mich total auslachen aber ich bin ein sehr starker...
7075
34
Hallo, ich fürchte ich muss mich hier einfach einmal auskotzen und hoffe, dass hier irgendwer vielleicht ein paar helfende Worte für mich hat. Erstmal was zu mir und meiner...
3259
11
Ich habe seit 6 Tagen Corona und mache mich völligst verrückt. In den ersten 2 Tagen hatte ich Fieber, Hals- und Gliederschmerzen und Schnupfen. Das Fieber ist weg und der...
1076
3
Hallo ihr Lieben, diesmal hat es mich getroffen. Ich hab am Samstag (eher so durch Zufall) einen Coronatest gemacht der positiv ausgefallen ist. Seitdem hab ich volles Programm....
667
9
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich lieg mal wieder schlaflos im Bett. Ich wurde gestern gegen Corona geimpft (mit Biontech) alles gut eigentlich soweit....
20624
140
Hey Leute, Ich bin Corona Positiv & das auch noch mit einer ziemlich hohen Virenlast. Ich habe so Angst. Muss ich mir mit 20, 3 fach Geimpft & allerg. Asthma Sorgen...
4941
11