Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt? Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop...
3083
7
Hallo in die Runde Ich bin ganz neu hier und dachte, ich trau mich auch mal aus der Deckung. Seit ca. 3 Wochen ist mein Angstlevel mal wieder on fire. Natürlich hat auch mich...
3683
19
Hallo, ich hab schon sehr lang nicht mehr in dieser Rubrik geschrieben. Weiß auch nicht was mit mir los ist. Seit kurzem schieb ich total die Panik wegen körperlichen...
16271
5
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1424
2
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57443
18
Hab seit paar Tagen nachdem schlafen Druck auf den Ohren. Manchmal nur links und manchmal auf den beiden Seiten. Heute, nachdem ich mein linkes Ohr gejuckt habe nachdem ich kurz...
1318
11
Brauche mal wieder Hilfe. Hatte vor einen Jahr einen Hörsturz auf dem linken Ohr. Jetzt war ich wieder krank geschrieben mit Angst und Panikattacken. Das hatte ich aber nach 8...
2298
2
Hallo zusammen, meine Panik ist aktuell mal wieder ziemlich am Limit. Ich habe vor ca. 6 Wochen einen leicht geschwollenen Lymphknoten hinter meinem linken Ohr gefühlt. Seit...
645
5
Hay.. also ich ich nehme stark an das ich an einer generalisierten angststörung leide. Derealisation und PA stehen bei mir auf der Tagesordnung. Das problem ist, dass ich vor...
6914
6
Hallo, ich mal wieder, ich stecke im Moment so tief in der Spirale, dass ich einfach nicht weiß wie ich da raus kommen soll. Dieses Blutrauschen auf meiner rechten Kopfhälfte...
746
7
Hallo zusammen, ich bin neu und würde gerne wissen, wie ich vorgehen soll, um möglichst schnell eine Diagnose zu erhalten. Ich befürchte, ich habe Lungenkrebs - zumindest...
14550
62
Hallo ihr Lieben, Lese schon länger die ganzen Beiträge und Tipps hier. Es macht echt Mut, zu hören, dass man nicht alleine ist. Zu mir: Ich bin 23 Jahre, Krankenschwester...
1450
4
Ich bin aufgrund von Depressionen, Sozialphobie und psychische Minderbelastbarkeit langzeitarbeitslos. In letzter Zeit übt das Jobcenter vermehrt Druck aus z.B in Form von...
12653
183
Huhu! Ich wurde vor fast drei Wochen eingestellt auf 25 mg Sertralin - seit zwei Wochen nehme ich noch mirtazapin, mittlerweile 30 mg am Abend. Seit Sertralin leide ich massiv...
6049
2
Hallo, Ich habe da ein großes Problem, wobei mir bisher niemand weiterhelfen konnte. Ich möchte von zuhause ausziehen, da die Situation eifnach nicht mehr ertragbar ist. Ich...
4276
21
Hallo, ich habe vor, eine VT gegen meine agoraphobie zu machen. habe heute bei einem angerufen der in meiner stadt ist, und um rückruf gebeten, leider noch keine antwort wie...
1983
8
Hallo zusammen, Nach vielen guten Jahren hatten mich letztes Jahr wieder Panikattacken und Angst heimgesucht. Plötzlich Konnte ich viele alltägliche Dinge nicht mehr machen die...
905
7
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand etwas Mut zusprechen. Ich litt seit letzten sommer an einer angststoerung, die aber soweit ganz gut im griff ist. Ich habe keine Therapie...
7240
3
Hallo, ich heiße Gerhard und bin neu hier. Ich wende mich an euch wegen meiner anhaltenden Angststörung, oft verbunden mit Übelkeit. Hintergrund ist die seit mehreren Jahren...
5897
25
Hallo Zusammen 😊 Ich hab mal eine etwas verzwickte Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Und zwar ergibt sich bei mir jetzt folgende Situation…eigentlich steht nächste...
5039
30
Hallo, kurz ein paar Worte über mich: Ich bin 23 Jahre alt und vor kurzem in eine andere Stadt umgezogen. Mein Problem (seit vielen vielen Jahren) ist, dass ich Angst vor...
4464
7
Hallo zusammen, ich werde nächste Woche Mittwoch eine stationäre Therapie (6 Wochen) antreten, das Krankenhaus hat mir gesagt das ich dann eine Liegebescheinigung bekomme die...
1290
5
Hallo, welches Vorgehen ist zu empfehlen, wenn man eine spezifische Fragestellung zu psychischen, neurologischen Themen oder Fragen bezüglich Zeitmanagement, Lerntechniken,...
977
3
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit vier Wochen Venlafaxin (1. Woche 37.5 und drei Wochen 75mg). Da ich es vor kurzem schonmal über 8 Jahre einnahm und es mir gegen meine...
17963
14
Hallo zusammen Ich bräuchte einfach mal eure Meinung und Hilfe. Seit zehn Monaten treffe ich mich normalerweise recht regelmäßig mit jemandem (29), zuerst war zwischen uns...
3632
27
Hallo Zusammen, ich leide nun seit mehreren Jahren und einer generalisierten Angsstörung mit (mittlerweile nicht mehr so großen) Kontrollzwängen. Eine Verhaltenstherapie mit...
2580
10
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Um meinen Fall beurteilen können, muss ich leider etwas ausholen... Vorgeschichte: Ich (m, 22) habe eine Frau kennengelernt und durch...
2120
2
Hallo, Mir gehts derzeit leider wirklich nicht gut sowohl körperlich als auch psychisch fühle Ich mich als wäre Ich am absoluten Tiefpunkt. Seit Ende letzten Jahres hab Ich...
5782
29
Hallo an alle Psychic-User, ich bin 20 Jahre alt und leide seit nun etwa anderthalb an Depressionen und einer generalisierten Angststörung. Nun habe ich was diese Diagnosen...
4968
13
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Art Beziehungsproblem ... ich habe eine gute Bekannte (bin selbst W), in die ich mich dummerweise verliebt habe und dummerweise habe ich...
1428
6
Hallo Zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich melde mich mit einem Thema weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Wie bereits erwähnt leide ich an einer Zwangs und...
1050
18
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17412
6
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11801
23
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5945
3
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5072
8
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
2001
8
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
1089
2
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
446
8
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
443
2
Hallo, Vor ein paar Tagen bemerkte ich einen tastbaren LK oberhalb des Schlüsselbeins,zwei Finger breit darüber, am Halsansatz ganz unten seitlich. Google ist todbringend...LK...
27923
40