Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht ausheilen will. Leider sind die Voraussetzungen auch etwas doof, da ich Angstpatientin bin...
24275
100
Hallo Leute, die tage habe ich ein Tread eröffnet wo ich meine Probleme mit PPI geschildert...
14746
37
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5255
4
Hallo, Ich habe schon länger einen Zwerchfellbruch. kann nicht genau sagen wie lange schon. Letztes Jahr hatte ich das erste mal starke Oberbauchschmerzen, konnte nicht mehr...
1619
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht so erfahren im Umgang mit Foren. Zu mir: ich bin Anfang 50, Familienvater mit Kindern und in Vollzeitarbeit. Ich leide seit über...
1453
15
Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben. Ich habe schon mal vor einiger Zeit eine Frage gestellt bzgl Sodbrennen. Leider sind die Beschwerden immernoch...
7141
20
Hallo zusammen... Ich habe schon vor einiger Zeit mal hier geschrieben das ich Magenprobleme habe. Bin dann 6 Wochen in eine Psychosomatische Klinik gegangen was mir überhaupt...
4308
10
Hallo Ihr. Vor 5 Tagen fing alles an - Magen und Rückenschmerzen,Durchfall,Übelkeit,Blähungen,muss aufstoßen. Ich habe chronischen Reflux und nehme seit Jahren Pantoprazol...
3411
5
Hey ihr ! Ich mal wieder. Immer noch mit dem selben Problem. Es ist aber langsam wirklich zum kotzen und absolut nervig, weil ich nicht was, warum und woher es kommt. Nochmal...
1691
17
Hallo, ich habe Gastritis und Reflux und beides trat gleichzeitig auf. Nun sagen die einen Ärzte , der Reflux kommt von der Gastritis und andere sagen wieder, es ist...
3370
24
Hi, bin zufällig auf das Forum gestoßen und hab passe hier ja genau rein. Hab seit 2 Jahrzehnten mit Psychosomatik und alles zu tun. Ich weiß, das Thema passt auch ins Forum...
6662
19
Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen nur stille Leserin war, habe ich mich dazu entschieden, Gleichgesinnte zu suchen. Also somit erstmal ein: Hallo an alle. Ich bin erst...
6020
13
Nimmt ihr jemand auch Medikamente in der gleichen Form? Also Levetiracetam und Venlafaxin retard? Mir wurde in der Klinik Venlafaxin retard verschrieben und mir geht es damit...
1399
2
Hey, Kennt jemand von euch diese Situation oder hat eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich weiß, dass Venlafaxin retard eine kurze Halbwertszeit hat, aber ich habe die selbe...
748
6
Hallo. Ich nehme schon Jahre Venlafaxin Hartkapseln 75 mg mit den 6 Kügelchen drinnen. Nun habe ich in der Apotheke Venlafaxin 75 mg als Retardtablette erhalten. Meine...
1715
6
Liebe Mitglieder, kurz zu mir, bin Panikpatient seit knapp 10 Jahren, 31 Jahre alt, männlich und zur Zeit geht's bei mir trotz Psychotherapie so rund (Vater seit 2 Monaten im...
2412
3
Hallo, weiß jemand, von welcher Firma es Venlafaxin retard Kapseln gibt, wo große Pellets drin sind ? LG 🙋♀️
1148
2
Hi Leute, Letztes Jahr bin ich an Depressionen erkrankt und war auch in einer Klinik, sowie ich auch die Tagesklinik besucht habe. Eingestellt wurde ich auf Venlafaxin 150 mg und...
11055
9
Hallo an alle Ich habe schon diverses zur Venlafaxinreduktion gelesen, allerdings wollte ich noch einmal meinen speziellen Fall schildern, ich danke im Vorfeld für eure...
191
2
Kennt sich jemand mit Venlafaxin aus? Nehme es seid 4 tagen und mir gehts beschissen.
4152
18
Hallo ihr lieben, Vielleicht hat jemand von euch ein guten Ratschlag für mich. Es geht um meinen Freund, er nimmt seit circa 6 Monaten venlafaxin gegen panikattaken etc. In...
1662
6
Hallo liebe User, Ich hab im Lauf meiner Krankheitskarriere schon einiges an Medikamenten ausprobiert, bin aber der "substanzempfindliche" Typ, vertrage zB auch...
5728
3
Hallo ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Jenny und 19 Jahre alt. Ich habe mich spontan angemeldet, da ich dringend Rat brauche und nicht weiter weiß, da meine...
4779
2
Ich hab ja schon seit 3 Wochen die paroxetin tabletten hier rumliegen und tiger im außenrum weil ich so dolle Angst hab sie zu nehmen Aber irgendwie hab ich das GEfühl dass...
8551
9
Hallo, seit ca. vier Jahren litt ich unter Panikattacken, Angstzuständen und depressive Verstimmungen. Zwischenzeitlich bin ich gar nicht mehr aus dem Haus gegangen, und habe...
6315
25
Habe heute zum ersten Mal Moringa zu mir genommen, um einen positiven Effekt auf meine Psyche zu erzielen. Mir wurde direkt schlecht und ich habe Bauchweh und Durchfall. Können...
4681
6
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
2008
5
Hallo, ich muss leider aufgrund meiner Blutverdünner (Ar. 100 und Plavix = Clopidogrel 75mg) einen Magenschutz einnehmen. Seit mehreren Monaten nehme ich daher Pantoprazol 20mg....
6366
6
Hi hi 🙋🏼♀️ Seit ein paar Monaten nehme ich Tavor als Bedarfsmedikament zur Nacht wegen Schlafstörungen. Es liegen immer wieder Pausen dazwischen von...
4415
16
hallo ich bin nes und auch neu hier,bräuchte mal jemand zum schnattern...
4010
9
Hallo, ich hatte 250mg Sulpirid genommen und jetzt auf 100 mg Quetiapin umgestiegen. Seit mehreren Tagen oder sogar Wochen habe ich ganz unangenehme Empfindungen in den Waden und...
3274
8
Ganz am Anfang als ich die ersten Medikamente gegen meine Panikattacken nahm, kam als Nebenwirkung starkes schwitzen hervor. Die ersten Medikamente die ich von meiner...
3250
8
Hallo liebe Mitglieder, aufgrund meiner ständigen Alpträume habe ich Amitriptylin 10mg verschrieben bekommen. Tatsächlich wirkt es super und auch am folgenden Tag war ich...
3045
13
Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat. Ich nehme seit über 10 Jahren Antidepressiva, ursprünglich wegen panikattacken und agoraphobie....
1847
2
Hallo! Nehme jetzt Trimipramin seit über einer woche mit 25 mg. ich reagier an sich ganz gut darauf, kann wieder schlafen, bin ruhig, stelle aber leider auch fest, daß ich es...
37080
35
Hallo liebe Community, ich habe zurzeit einen Arztbesuch nach dem anderen. Ich nehme seit einigen Jahren Betablocker Metohexal 47mg aufgrund hohen Blutdruck und Puls. Ungefähr...
10118
12
Hallo Leute Ich brauche unbedingt etwas gegen meine Ängste und Zwangsgedanken (zusätzlich zu den Antidepressiva die ich bereits nehme)! Das Problem ist dass ich große Angst...
7010
19
Hallo Leute habe ja eben meine 2. Zoloft 25 mg genommen. Hatte heute morgen leichte Übelkeit und habe mir aber beim Frühstück ein paar Scheiben wurst reingezwängt damit ich...
4904
5
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und hatte auch gehofft nie hier einen Beitrag erstellen zu müssen. Doch meine Angststörung hat nun nach Jahren mal wieder eine schlimme...
10130
8
Hallo ich Nehme seit 3 Tagen venlafaxin 75 mg und opipramol 50 bei Bedarf. Ist.es normal das man Schwindel Unruhe Benommenheit , Muskel Verspannungen usw hat.
9522
5