Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten morgen ihr lieben , mich würde mal interessieren ob ihr wegen euren Ängsten auch mal krankgeschrieben seid oder schafft ihr es ganz normal arbeiten zu gehen ? Ich arbeite...
49820
12
Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal hier vor 3 Wochen etwas über mich geschrieben. Ich leide an Agoraphobie und das schon seit Jahren. Im Sommer war das extrem schlimm. Aus...
4751
23
So guten Abend liebe Community, aufgrund von einer Angsterkrankung (Sozial) mit Panikattacken und erfolgreicher Tavor-Entgiftung bin ich nun schon über 6 Monate...
8722
35
Hallo Ihr, ich weiß auch nicht so Recht, warum ich hier rein schreibe, aber ich hoffe so mich etwas beruhigen zu können. Schon seit 3 Jahren mache ich mit einer mal besseren...
7131
20
Hallo Leute also ich bin momentan wegen meiner Ängste und dazu vielen körperlichen Beschwerden krank geschrieben , dazu schleiche ich momentan cipralex ein .. Wie war es denn...
4181
4
Guten morgen! Ohh mann, ich bin nun schon das zweite mal in der probezeit Krankgeschrieben! Wieder is es die angst die mich irre macht! Nur kann ich das natürlich nicht in der...
2510
2
Hallo, ich bin jetzt die dritte Woche krankgeschrieben. Die ersten 2 Wochen zu Hause gings mir richtig gut. Eigentlich symptomfrei usw. Dann am Donnerstag hatte ich extreme...
2355
2
Hallo alle zusammen, auf der Suche nach Menschen denen es ähnlich geht wie mir, bin ich hier gelandet. Mein Problem ?! Ich hatte vor ca 10 Wochen eine sehr heftige Panikattacke....
15076
54
Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine Weile in diesem Forum. Und ich muss sagen, dass ich mich in einigen Schicksalen wieder erkenne. Nun zu mir: Ich bin 32 Jahre, weiblich und...
4949
19
dann trotzdem zum Sport? Ich hab mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet weil ich starke Kopfschmerzen hatte und mich einfach extrem unwohl gefühlt habe,so als ob eine Grippe...
1198
4
Ich habe null Erfahrungen, was die Themen Krankschreibung, Arbeitsunfähigkeit etc. anbelngt. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen und mir die wichtigsten Fragen...
23241
25
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch fragen (falls ihr auch so wie ich seid), wie geht ihr mit Schuldgefühle wegen einer Krankenschreibung der Arbeit um? Ich bin zum 1. Mal in 3...
5914
17
Hallo ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Vor ungefähr einem Jahr wurde mir eine Angststörung diagnostiziert. Darauf folgte eine...
3249
6
Ich bin jetzt 3 Jahre krank geschrieben. Gibt es ähnliche Fälle hier?
1361
28
Guten morgen zusammen , heute ist mal wieder ein nicht so schöner Tag . Zur Zeit bin ich Krankgeschrieben für erst mal 2 Wochen . Ich schaffe meine Arbeit einfach nicht , weil...
2621
5
Hallo Leute, es ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich viele von eurer Beiträge gelesen habe. Und ich muss sagen, es ist so hilfreich, sich nicht mit den eigenen Problemen...
1694
3
Hallo, ich bin neu hier, und möchte gerne mal wissen,wie lange oder ob ihr krankgeschrieben seid?
6723
19
Guten Morgen! Ich war nach einer Arm-OP jetzt 6 Wochen krankgeschrieben. So ne Arm-OP ist natürlich was, was die Kollegen verstehen. Wenn es mir psychisch nicht gut geht, dann...
1172
18
Mein Leben frisst mich auf. Arbeit, Familie. es ist mir alles zu viel. Ich bin müde, ausgelaugt, deprimiert und schaffe es nicht mehr alleine. Ich brauche Hilfe! Aber was für...
10107
73
Hallo an die gesamte Community, ich besuche das Forum schon längere Zeit und bin ganz begeistert von so vielen mitfühlenden, interessierten und helfenden Menschen. Ich habe...
4859
14
Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig schlecht. Nach einem Burnout bin ich jetzt in der beruflichen Reha. Ich habe heftige Burnout- Symptome, die sind schlimmer als damals im...
3793
13
Hallo liebe Leute, ich bin im Moment total verzweifelt und muss mich einfach mal mitteilen. Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Das klingt wie das absolute...
1983
8
Hallo ihr lieben , Nachdem ich gestern Abend ins Krankenhaus kann und untersucht wurde , wurde mir von der Ärztin und heute nochmal von meinem Hausarzt Burnout mit angst und...
1031
2
ich bin ja nun seit 8 wochen krank und mir ging es richtig gut die letzten 2 wochen. nun haben mein psychiater und ich gestern beschlossen, dass nächsten fr die...
5572
7
Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen zum wiederholten Male sehr starke Schwindelattacken hatte, wurde ich vom Betriebsarzt und vom Hausarzt aus dem Rennen genommen mit dem Verdacht...
3566
22
Mein Kollege hat mich letztens mal wieder bissjen zusammen gefalltet weil ich extrem müde war, die ganze woche lang . Diese woche auch schon wieder, ich hab diese woche absolut...
3285
3
Komme aus dem Münsterland - NRW, bin 60 J. alt, m. Warum bin ich hier? Burnout, Depressionen, Angst vor der Zukunft.
3277
14
Hallo! Ich habe eine Rubrik gesucht, um zu Depressionen eine Frage zu stellen. Eigentlich wollte ich fragen, ob körperliche Symptome, wie extreme Müdigkeit, Erschöpfung,...
2903
10
Hallo ihr lieben, ich hatte Anfang 2016 ein Burnout, war 2 Monate in der Klinik und bin danach wieder in die Firma zurück. Dass das nicht gut gehen konnte hätte mir eigentlich...
2586
7
Guten Morgen ihr lieben alle! Ich war von April 22 bis November 23 aufgrund eines Burnouts krangeschrieben. Vor allem bis Anfang 23 war ich echt schrott, ab Frühjahr 23 ging es...
621
2
Hey, ich wollte wissen wer selbst einen Burnout erlebt hat und wie sich das anfühlt. Hatte ziemlichen Stress und Angstzustände die letzten Monate, jetzt sind die Ängste weg,...
203
8
Hey Leute, folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrere Monate extreme Schlafprobleme. Sowohl beim Einschlafen, als auch beim Durchschlafen. Bin daher meist sehr erschöpft,...
11836
9
... was ist die Grunderkrankung ? Habt Ihr Euch das auch schon mal gefragt? Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit habe ich immer so extreme Stimmungsschwankungen. Von einer...
8215
43
Hallo liebes Forum, ich habe im Moment ein Problem und wollte euch mal nach euren Meinungen bzw Ansichten fragen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte Ende 2014 einen...
7893
75
Nun ist es passiert ... Ich stecke in einem handfesten Bornout. Angefangen im in September mit Schulung . Geschafft. Seitdem 12Std Tag auch am WE durch mein Gewebe. Nun in der...
7011
32
Hallo an alle! Ich bin neu im Forum, auf Euch gekommen bin ich beim Surven durchs Internet. Leider bin ich derzeit an einem Scheideweg in meinem Leben. Ich mache gerade eine...
5258
4
Jetzt auf SAT 3 : " Gegen die Wand, Rätsel Burnout " 21:44 - 22:37
4362
57
Ich bin hier um einfach mal nieder zu schreiben was mich bewegt, Meinungen zu hören und Ratschläge zu bekommen. Zur Vorgeschichte: Die letzten 3 Jahre waren für mich beruflich...
4057
23
Hallo zusammen, wo fange ich mal an - schwierig. Mein Leben ist sehr anstrengend, privat wie beruflich. Panikattacken, Phobien, Angststörungen veranlassten mich dazu vor etwa...
2951
13
Hallo liebes Forum, Ich habe schon häufiger im Forum gelesen, aber immer Angst gehabt mich anzumelden. Mein Name ist Toma und ich bin 31 Jahre alt. Beruflich bin ich nun 11...
2701
11