Pfeil rechts

M
Guten morgen!

Ohh mann, ich bin nun schon das zweite mal in der probezeit
Krankgeschrieben! Wieder is es die angst die mich irre macht!
Nur kann ich das natürlich nicht in der Arbet sagen, und dann
Kommen noch diese ständigen Lügereien dazu, das macht mir
auch sehr zu schaffen! Und natürlich die probezeit, ich kann ja
theoretisch jederzeit gekündigt werden!
Mich macht das alles echt verrückt! Ich will ja arbeiten, aber ich
bin halt nicht jeden tag gut drauf! Das versteht aber keiner!
Is jetzt in den letzten 4,5 Monaten der 4. Kranktag und morgen
auch noch! Dann überlege ich dauernd was wohl meine kollegen
jetzt über mich reden und male mir die wildesten sachen aus!

Doofe Angst....!

19.05.2011 09:43 • 19.05.2011 #1


2 Antworten ↓


N
Dann sei einfach ehrlich zu deinem chef kannst ja unter 4 augen mit ihm/ihr sprechen und erklären das du unter dieser angst leidest und daran arbeitest und das du wirklich gerne arbeitest aber das es manchmal einfach noch nicht geht! ich habe es meinem chef auch erzählt ich war auch fast 2 monate am stück krankgeschrieben! und dann hab ich ihm erzählt das ich eben an panikattacken leide und so und hab alles erklärt und das ich therapie mache und alles und das kam gut an und keiner hatte ein problem damit! dann musst du nicht mehr lügen und dein chef weis bescheid und wenn er dich dann raus wirft dann hätte er es früher oder später sowieso getan und du hast wenigstens gewissheit und musst dir keinen kopf mehr machen! ich finde es schlimmer wenn du jedesmal ne andere krankheit erfindest da denken die dann auch irgendwann du simulierst! erklär es einfach dann gehts dir besser

19.05.2011 10:35 • #2


Strand
Hallo!

Also ich finde sogar 4x krank in 4 1/2 Monaten jetzt garnicht so unnormal oder abwegig.
Das könnte doch jedem passieren finde ich. Versuche die Gedanken was denken die anderen wohl abzustellen, das ist nur destruktiv. Schliesslich gibst Du doch Dein Bestes!
Du könntest evtl. mit Deinem Chef darüber sprechen, wenn der ok erscheint.
Bei mir weiss der Chef auch Bescheid.

Lg
Strand

19.05.2011 10:43 • #3





Dr. Hans Morschitzky