Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, weil ich das Fluoxetin absolut nicht vertrage, wird es jetzt gegen Duloxetin gewechselt. Jetzt habe ich gerade im Beipackzettel vom Duloxetin gelesen, dass man es...
5097
21
Hallo, Seit August habe ich Duloxetin genommen wegen chronischen Schmerzen, zuerst 30 mg, dann 45, 60, vor zwei monaten wieder auf 45 und dann 30 runter. Da das Medikament mir...
11535
9
Hallo, ich nehme seit einigen Jahren Duloxetin 60 mg , wegen meinen chronischen Rückenschmerzen (habe voroperierte Skolose) und Angststörung. Nun merke ich leider keine...
846
22
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich bin dabei das Medikament Duloxetin abzusetzen. Ich verspüre starke Absetzsymptome. Mir ist schwindelig und es fühlt sich an als wenn...
12431
8
Ich habe bisher Venlafaxin genommen. Jetzt wurde ich auf Duloxetin umgestellt. Kann ich damit rechnen, dass es genauso gut wirkt, da es ja auch ein SNRI ist. Gibt es jemanden, der...
3628
10
Hallo in die Runde, ich habe 8 Jahre Duloxaltan 30mg genommen und das ging auch 7 Jahre ganz gut. Nun wollte ich das Medikament absetzten, da mein Geschmackssinn irritiert ist,...
14380
4
Hallo zusammen, ich nehme seit über einem Jahr Duloxetin (60 mg) und habe schon mehrfach versucht, es abzusetzen, auch ganz langsam über 30 mg. Trotzdem hatte ich jedes Mal...
1891
8
Hallo liebe User, ich habe mich hier angemeldet, da ich momentan einfach etwas hilflos bin. Eigentlich geht es mir ziemlich gut, doch seit gestern Abend gibt es plötzlich...
3486
9
Hallo Angsthasen! Bin neu hier und wollte wissen, ob jemand mal von Duloxetin auf Venlafaxin gewechselt hat... Wenn ja wie - aprubt oder mit ein-/ausschleichen bzw...
16683
19
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit vier Wochen Venlafaxin (1. Woche 37.5 und drei Wochen 75mg). Da ich es vor kurzem schonmal über 8 Jahre einnahm und es mir gegen meine...
17971
14
Hallo Zusammen Ich habe nun seit etwa 5 Monaten Venlafaxin 225mg genommen und es sehr gut vertragen. Da bei mir vor allem eine Antriebsschwäche bzw. starke Erschöpfung...
5714
3
Hat jemand erfahrung, von einen auf den anderen Tag Medikamente wechseln von 75mg Venlafaxin auf Duloxetin ? Muss man mit Absetzerscheinungen rechnen?
18564
22
Hallo, ich bin neu hier... Ich bin seit Jan.2016 krank geschrieben, war 5 Wochen zur Reha, die mir überhaupt nichts gebracht hat. Habe jahrelang Cipralex genommen, wurde...
11366
28
Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin. Das Medikament habe ich von 225mg problemlos auf 75mg reduzieren können. Da ich diese Dinger nicht mehr nehmen will, zumal meine...
9940
4
Hey, Hat jemand Erfahrungen oder Tipps mit Absetzen vom Venlafaxin ? Wie geht ihr mot Brain zaps um? Konntet ihr venlafaxin erfolgreich absetzen? ich habe angst vor...
2280
15
Moin zusammen, habe 2,5 Monate 75 mg Venlafaxin für Panikattacken genommen. Mitte Januar habe ich auf 36,5 mg verringert mit deutlicher Besserung (weniger benebelt im Kopf,...
20932
41
Hallo liebe Mitleidende. Wenn man in verschieden Foren stöbert, tut es gut zu lesen, das man nicht allein ist, mit den miesen Absetz-Symptomen. Vor allem, dass es sich um...
7785
41
Hallo liebe Community, Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe diesen richtig platziert zu haben. Ich leide bereits seit einigen Jahren unter einer angststörung bzw....
812
2
Hallo ihr lieben,man hört und liest nur schlechtes . Ich habe bereits mittels Kügelchen Methode von 225 mg auf 100 mg runterdosiert. Laut meiner Fachärztin soll ich dies so...
355
2
Hallo, Ich nehme seit 18 Jahren Venlafaxin (ehemals Trevilor) 150 mg (seit 1.5 Jahren 112,5 mg) und hab 2 mal versucht es abzusetzen ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung mit dem...
26820
57
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. Habe jetzt zwei Tage Venlafaxin 37,5 mg genommen. Jeweils eine. Da ich sehr starke Nebenwirkungen habe...
5940
3
Hallo zusammen, habe Venlafaxin ca. 9 Wochen genommen und musste es absetzen da ich mehr Nebenwirkungen als Wirkung hatte. Seitdem Absetzen haben sich Sinnlosigkeitsgedanken...
5074
8
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4879
15
Hat jemand Erfahrung damit?? Wie fühlt man sich dann? Hab ohne Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. D.h. ich habe drei Tage (wie anfangs) 37,5 mg genommen und dann nichts...
6197
2
Guten Abend , Ich habe eine Frage und zwar nehme ich das venlaflaxin seit über 1 Monat nicht mehr bzw. Habe es mit Hilfe der Psychiaterin ausschleichen lassen. Ich habe erst...
5660
8
Hallo, ich nehme nun seit einer Woche kein Venlafaxin 150mg mehr. Ich merke, dass ich sehr emotional bin und ich gefühlt zu allem, was auch nur mini sentimental ist, losweinen...
1530
6
Hallo! Ich habe jetzt eine ganze Zeit 2x täglich 75mg Venlafaxin genommen....leider ohne Erfolg. Ich bin gerade dabei es abzusetzen und leide darunter sehr stark. Ich habe...
102233
113
Hallo an alle, mein Arzt hat mich innerhalb von 3 Tagen umgestellt von venlafaxin auf Opipramol. Seit dem 1. Tag ohne venlafaxin habe ich diese „Stromschläge“ im Kopf. Nun...
3105
8
Mache mir soooo sorgen. Mein Arzt meint ich kann Venflaxin einfach absetzen. Habe 1 Woche 37,5 genommen und dann 9 Tage 75 mg. Man ließt komische Sachen. Wer kennt sich so...
1199
4
Hey leute, Hat promethazin wechselwirkung mit ibuprofen? Habe den Apotheker nicht gefragt und der Arzt hat mich auch nicht aufgeklärt
7327
8
Hey Allerseits! Vllt sagt jemanden das pflanzliche Präparat Sedariston etwas. Ich nehme 200 mg Opipramol täglich ein. Im Beipackzettel finde ich nichts, was darauf hindeuten...
2174
3
Hi,bin neu hier. Habe heute 50mg Promethazin genommen aufgrund innerer Unruhe und Angstzuständen.Nun ist es so das sie leer sind und ich bis Morgen warten muss bis ich zu meinem...
2049
2
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere DurchblutungsstöruFentanyl- und Mirtazapinngen (Finger- und Bein-Amputationen). Nach 7...
1833
2
Hallo an alle, ich habe letzte Woche ein Antibiotikum Ciprofloxacin 500 mg 5 Tage lang genommen ( vom Vertretungsarzt ) Weil es nur etwas besser war, bin ich heute zu meinem...
2517
7
Hey Leute Eine Frage: ich bin gerade ziemlich verzweifelt und dachte jemand kennt sich vielleicht aus. Ich fliege am nächsten Dienstag nach Bangkok und habe aber abartig...
636
19
Hallo Seit ein paar Wochen nehme ich Sertralin 50mg morgens und Opipram 50mg abends. Ich habe beide Medikamente von derselben Ärzten verschrieben bekommen. Im Beipackzettel...
34565
6
Ich wurde vor 4 Wochen operiert. 2 Wochen ging es mir gut und nun habe ich seit 2 Wochen Dauerschwindel. Die ersten 2 Wochen musste ich mehrere Tabletten nehmen, mittlerweile...
3641
2
Hey leute, Ich nehme seit gut einem monat täglich promethazine 25mg gegen meine Angstzustände und panikattacken und versuche mal weg zu kommen von dem Medikament und nehme seit...
3402
2
Hallo Ich habe gestern und heute eine Grapefruit gegessen. Leider bin ich krank und wollte gegen meine Gliederschmerzen Ibuprufen400 nehmen, nur wie verträgt sich das mit der...
2006
5
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen 50mg Sertralin am Morgen und 10mg Olanzapin am Abend. Die Medikamente wurden nicht zusammen verschrieben. Ich werde seit 2 Tagen nicht richtig wach...
1821
2