Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seid einer Nierenstein op vor 3 Monaten habe ich Furcht bares kribbeln im Kopf und Druck auf der Stirn . Dazu Schwindel und Verschiedene Körperteile schlafen ein sind aber nicht...
3148
55
Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Erkrankung meines Vaters im...
2369
10
Ihr Lieben, ich bitte euch heute mal wieder um euren Rat/Beruhigung. Ich hab seit ca. 1 Stunde so einen komischen Druck im Kopf. Das kam ganz plötzlich beim Fernsehen. Zuerst...
3288
7
Hallo liebe Leute, ich oute mich mal als Google-Hypochonder, der jedes Wehwechen, leicht erhöhte Blutwerte etc. in die Suchmaschine tippt. Und das schon seit über 25 Jahren,...
3866
13
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
53248
20
Hallo liebes Forum. dadurch das mir seit 14 Tagen Morgens auf nüchternem Magen übel ist, denke ich daran das es ein Hirntumor sein kann. Kopfschmerzen habe ich nicht...
1269
13
Moin, Bin w, 44 Jahre. Leide seit Jahren unter Kopfschmerzen und beidseitiger Migräne. Hatte das mit meinen Medis immer gut im Griff. Jetzt kommen zu fast täglichen...
2506
8
Hallo, seit 11 Tagen plage ich mich mit dauerschwindel rum. Nur wenn ich liege ist er weg. Früh nach dem aufstehen dauert es ca 1 Stunde dann kommt er wieder ich hab total Panik...
1930
8
Hallo alle zusammen, Ich leider unter einer Panik/Angststörung und Hypochondrie…. Ich habe richtig Angst vor einem Hirntumor traue mich jedoch nicht ins mrt wegen meiner...
4177
9
Hallo ihr Lieben, Ich (44) weiß ihr könnt mir hier nicht helfen, aber evtl. kennt jemand solche Symptome und es war am Ende doch nix. Wenn es hier allerdings nur Betroffene und...
3938
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7700
5
Hallo ihr lieben! Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll es nun aber doch getan um vielleicht etwas Trost oder Aufmunterung zu erfahren. Im Februar ging es bei mir mit...
7165
35
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen...
21251
135
Hallo liebe Community, Ich war eine sehr lange Zeit nicht mehr hier in Forum was einem ehrlich gesagt sehr gut getan hat, aber irgendwie hat die Angst wieder mich hier hin...
3570
15
Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich mache mir aufgrund der aktuell bei mir bestehenden Symptome wirklich große Sorgen und habe Angst an einem...
1068
5
Guten Abend. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen immer wiederkehrende Übelkeitattacken mit einem schwer beschreibbaren Druckgefühl am Kopf. Die Übelkeit kommt aus heiterem Himmel...
12954
70
Hallo liebe Gemeinde! Hat vielleicht jemand folgende Symptome auch schon mal an sich bemerkt, die sich später als mehr oder weniger harmlos herausgestellt haben? Seit Wochen...
3458
37
Hallo liebe leidensgenossen Die seite ist echt stark sie Hilft mir immer wieder so dass ich weiss das ich nicht Mit den bloeden sorgen alleine bin Zu meinem wesen bin 24 jahre...
6295
2
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18982
14
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
6021
6
hey leute , ich brauch mal dringend euren rat ... ich bin vorgestern gegen einen glastisch gefallen mit der stirn frontal darauf zu ( nicht die ecke des tisches ) ! hatte leichte...
8968
35
bin schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder so ein stechen im kopf. heute hab ich ein seltsames kribbeln in bzw. über der nase und...
44740
48
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den Augen an und geht dann über Nase zum Mund....oder auch über den ganzen Kopf! Ich war letzte...
20435
10
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte nicht böse ich habe gerade solche Ängste und muss mir das einfach mal von der Seele...
3181
2
Ich habe auf einmal missempfindungen wie z.b. Kribbeln im Kopf und im Gesicht. Meine Nerven waren durch die Ängste und Panikattacken sehr angespannt. Kennt das noch jemand?
12260
7
Hey, dreh mal wieder total am Rad, hab wieder mal seit Tagen immer Phasenweise diese Stiche im Kopf und einen total verspannten Nacken. Es ist mir klar das dies vom Nacken kommt...
6576
5
So hab nun heute endlich mein MRT gehabt... Alles ok in meinem Kopf aber aber hatte ich Wärme am Kopf und kribbeln Das kribbeln ist nun wieder da im kopf Jetzt ist die Angst vor...
3828
3
Hallo, ich wurde vor einigen Monaten mit einer Hypochondrie und Panikstörung diagnostiziert. Ich habe und hatte auch schon Symptome zu hauf. Jetzt gerade beschäftigt mich ein...
2105
32
Ich bin grad in totaler Panik ich habe seit paar Minuten ein kribbeln im Kopf es fühlt sich sehr merkwürdig und unangenehm an ich wollte grade schlafen gehen aber es geht nicht...
1449
16
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf, besser gesagt an der Schädeldecke, fühlt sich irgendwie total komisch an. Auch mein...
7170
38
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der Kopf platzen will. Aber keine Kopfschmerzen. War heute bei der Mass., die hat gesagt das...
6927
27
Ich habe irgendwie einen Druck im kopf. Ich war vor zwei Wochen im MRT. Ausser eine schleimhautschwellungen haben die nichts festgestellt. ausserdem klage ich über...
2880
4
Hi , bin neu hier ! Ahhh ich weis gar nicht so anfangen .. Habe im August die Nachricht bekommen das ich einen pap 4 habe .. Zum Glück bin ich gleich zu koni (alles wieder gut...
2163
3
Ich hatte vorhin ,ca halbe Stunde so einen Druck im Kopf an 2 verschiedenen Stellen gleichzeitig. Mit bissel Schmerz,nicht doll aber unangenehm. Ich hatte richtig Panik. Bin aber...
584
4
Hallo zusammen, gerade eben hab ich mich angemeldet und möchte mein " Problem " posten. Ich 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen tollen Sohn. Also...
58861
55
Hallo, ich habe seit Jahren schon ein Kribbeln im Kopf mit extremen Brennen, fühlt sich an wie Kneifen, in Haare Ziehen und manchmal wirds wie Kalt im Kopf und macht mich total...
10579
38
Hey ihr.. Ich habe seit ca 2 Monaten immer wieder so eine Art kribbeln/Strom/prickel-Gefühl oben rechts an meiner Stirn. Kennt das jemand? Alles fing damit an, dass ich ein...
6805
4
Hallo, heute ist mal wieder ein Tag, echt zum wegwerfen.. Hab heute die ganze Zeit so einen Druck im Kopf, oben und an der Stirn. Fühlt sich auch ein bisschen taub an, und mir...
6754
8
hallo ihr lieben... ich habe seit wochen heftigen druck im kopf was sich langsam immer anbahnt...es fühlt sich richtig heftig an als ob echt das ganze blut in den kopf...
3299
3
Kennt ihr das? Ich hab keine Kopfschmerzen, aber öfter ein leichtes Druckgefühl auf dem Kopf bzw. auch im Gesicht. Ich hab derzeit aber auch viel Stress. Ist das normal?
3290
7