Pfeil rechts

So hab nun heute endlich mein MRT gehabt...
Alles ok in meinem Kopf aber aber hatte ich Wärme am Kopf und kribbeln
Das kribbeln ist nun wieder da im kopf
Jetzt ist die Angst vor blutung oder Tumor weg jetzt ist die nächste da
Hab auch im inet gelesen das manche umgefallen sind und so... kann da jetzt was schlimmes passieren?

08.05.2013 18:56 • 10.05.2013 #1


3 Antworten ↓


Hallo,

hm versteh ich jetzt gerade nicht. Du hattest ein MRT vom Kopf wegen dem kribbeln, oder nach dem MRT kam ein Kribbeln? Das MRT hat ganz sicher nichts mit dem Kribbeln zu tun! Und wenn alles okay ist auf den Bildern vom MRT dann kann auch nichts sein. Das ist sicher, weil du aufgeregt bist und nervös. Entspann dich mal ein bißchen. Das wird schon wieder verschwinden.

10.05.2013 17:32 • #2



Kribbeln im kopf nach MRT

x 3


Also nur mal so viel dazu ich hab während des MRTs die Wellen oder was da so ist genau gespürt und das war ein kribbeln das blieb bis abends ist jetzt aber weg... Naja mir wurde gesagt alles super im MRT... hatte Schwindel sehstörungen und und und...
Hab mich nur gefragt ob beim oder vom MRT was passieren kann weil da stand wenn man sich plötzlich unwohl fühlt soll man sofort zu Arzt ist aber sicher wegen kontrastmittel was ich ja nicht hatte

10.05.2013 17:40 • #3


Ja, das Kontrastmittel kann zu Nebenwirkungen führen, das MRT an sich ist total harmlos. Mir war bei meinem letzten MRT etwas übel vom Kontrastmittel, das ging dann aber wieder weg.
Morgen geht es dir bestimmt wieder gut.

10.05.2013 20:12 • #4




Dr. Matthias Nagel