Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey hier alle da.... na habt ihr die weihnachtszeit gut überstanden?? hab mal wieder beschwerden...und wollt mal fragen ob ich dieses gefühl auch kennt?.... und zwar ist mir...
2226
2
Hallo ihr lieben, Ich nehme aktuell seit Sonntag 60 mg Duloxetin vorher eine Woche 30 mg. Also insgesamt jetzt 11 Tage das Medikament. Ich leide unter starker Angst. Ich hab das...
2993
5
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir einen Rat der Tips geben. Es geht um folgendes: Ich hatte vor 6 Monaten einen Mann mit Bindungsangst kennengelernt, der mir den letzten...
1389
5
Hallo, Ich wollte mich mal mit euch austauschen und fragen ob das auch von euch jemand kennt: In der letzten Zeit bin ich tagsüber total unruhig und fühle mich innerlich...
1344
2
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mein Problem schildern. Ich w 24 leide seit ca. 1 Woche unter einer fast ununterbrochenen Unruhe. Ich hab den ganzen Tag ein Gefühl der...
21887
2
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern. Leider leide ich seit meinem Notkaiserschnitt vor 5 Monaten (meine Tochter und ich...
3661
15
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
18334
31
Hallo, ich bin zur Zeit in einer extrem schlimmen Phase. Ich wurde schon von Kopf bis Fuß untersucht, viele Blutwerte wurden gemacht. Schilddrüse mit kompletten Werten ok. Ich...
7621
56
Hallo ihr Lieben, Ich nehme momentan Mirtazapin abends, überwiegend um besser schlafen zu können- was mit 15 mg bisher auch super funktioniert hat. Ich sollte laut der...
1598
7
Hallo Leute. Ich nehme seit längere Zeit Paroxetin 30mg. Seit Sonntag geht's doch wieder bergab. Habe wieder angst und extreme innere Unruhe. Gerade in der Früh und das geht bis...
9154
51
Hallo liebes Forum, lange ist es her um genau zu sein komm ich mir etwas verar**** vor. Das ganze Jahr hatte ich so gut wie keine Probleme und zack schon kommt der Winter näher...
3978
6
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder mitteilen. Mir geht's seit Tagen gar nicht so richtig gut. Habe eine ständige Unruhe als ob mein Körper mehr machen will als der...
1760
7
Hallo, Ich nehme Aripiprazol 10mg und hab starke Unruhe. Gibts was was dagegen hilft außer aushalten und laufen?
1395
3
Hallo Zusammen, entschuldigt das ich mich hier noch nicht groß vorgestellt habe und direkt mit einer Frage ins Forum einsteige. Ich möchte eben kurz beides verbinden und hoffe...
47774
6
Hallo liebes Forum, ich leide schon seit vielen Jahren an Ängsten. War deswegen auch schon einmal in Erwerbsminderungsrente. Leider geht es mir zuerzeit wieder sehr schlecht....
9200
19
Ich habe folgendes Problem was mein Leben stark einschränkt und ich mit diesen Problem bei zwei Ärzten schon war. Meine Symptome sind das in mein Kopf ( Gehirn ) voll die...
7134
13
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4864
15
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin momentan sehr verzweifelt. Leide schon etwas länger (seit 2010) unter Angst- und Panikattacken, hatte diese dank einer Therapie aber über...
3491
7
Hallo, ich bin 44 Jahre alt und habe mich vor einigen Monaten von meinem Partner getrennt, mit dem ich 7 Jahre zusammengelebt hab. Die Beziehung war komplett a-suell. und wir...
2189
9
Hallo, ich habe seit 18 Monaten Depressionen mit starker Unruhe. Ich gehe in 2 Wochen in die Reha und werde immer unruhiger. Ich weiss, dass dies fast normal ist. Hat aber jemand...
250
3
Hallo liebe Forengemeinde, Ich heiße Sabine und leide seit 20 Jahren an einer Angststörung. Lange hatte ich das sehr gut im Griff und habe nur Situationen gemieden in denen ich...
8741
21
Guten Abend zusammen. Normalerweise bin ich immer stiller mitleser gewesen. Jetzt habe ich mich mal überwunden und mich registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bald fertig...
4322
26
Hallo, ich habe zwar hier schon einen Beitrag zu meiner Depressiven Episode veröffentlicht. Ich möchte aber noch ergänzend etwas zu meinem Hauptsymptom (innere Unruhe)...
3820
13
Hallo ihr lieben,ich war heute beim Arzt zu Kontrolle da meine Entzündungswerte durch eine Bakterielle Erkältung hoch waren.Ich war schon in Warteraum sehr angespannt aufgeregt...
1050
9
Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich schon wieder so schlimme innere Unruhe bzw Angst das was schlimmes passiert oder irgendwas bei mir nicht in Ordnung ist. Am...
16243
86
hallo, leide immer noch unter starker innerer unruhe oder angst und starken nervlichen anspannung, sehr schlimm
11003
5
Guten Morgen mir passiert ständig etwas komisches... also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich momentan auch unter einer Depersonalisation leide, es mir sehr schwer fällt, mit...
3138
5
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich in den WJ, relativ noch am Anfang. Meine allerschlimmsten Beschwerden sind - sehr starke Unruhe den ganzen Tag. Beginnt mit dem wach...
2088
26
Hallöchen Gesten ging es mir mal richtig gut, keine Angst, kein Herzrasen, kaum Schwindel. Als ich dann im Bett lag und schlafen wollte fing es an, kurz vor der Einschlafphase...
1860
4
Hallo gestern ging es mir wieder besser und heute genau das gegenteil. Ich schiebbe heute wieder mal Panik. Habe sogar erhöhte Temperatur. Fühel mich krank, mir ist auch etwas...
1581
5
Hallo alle zusammen Hab mich heute überwunden mich hier auch anzumelden, lese hier schon ständig mit. Ich dachte mir vielleicht tut es mir gut unter Gleichgesinnten zu sein....
1693
10
hallo liebe leute ich wende mich auch nun an euch, da mich meine ängste mittlerweile einfach nur noch kaputt machen. es geht darum, dass ich angst vor treffen habe. bei einigen...
8711
23
Heute ist n ganz komischer Tag. Bin frühs aufgewacht und war sofort total aufgeregt, weiß aber nicht wieso. Bin innerlich echt total aufgewühlt und mein Herz klopft total stark...
5005
8
Hey Leute , mir ist heute etwas passiert was ich noch nie hatte. Ich hatte eigentlich schon alles durch mit Panik und Angst Attacken aber nie sowas . Mein Körper fühlt sich...
3865
9
Kennt ihr das, dass sobald ihr an eine für euch belastene Situation denkt, ihr merkt wie sich innerlich was verändert, und je öfter ihr dran denkt, habt ihr das Gefühl,...
1747
2
Hallo , da draußen.. ich hab mich frisch angemeldet und schreibe mal wild drauf los weil ich mit jemanden reden muss. Kurz zu mir über nächste Woche werde ich 33 Jahre alt,...
2349
15
Hallo miteinander ! Ich bin neu hier und hoffe das ich auf hilfsbereite Menschen treffe ! :-* Ich bin 19 Jahre alt und in meinem Alter sollte man ja eigentlichGlücklich und...
4727
29
Hallo liebes Forum, zunächst einmal allen ein gesundes, neues und erfolgreiches neues Jahr! Hoffen wir das die aktuelle allgemein Situation besser wird 2022. Zu meiner...
1781
4
Hallo, Ich habe im Liebeskummerforum auch gerade was geschrieben, habe aber ein paar Fragen zu meinem "Partner" der Angststörungen hat. Er sagte, er fühlt eine...
1370
11
Hey leute. Liege grad im bett und bin Hundemüde. Mir fallen die augen zu aber dann läuft mir n kalter schauer dzrch die brust. Fühlt sich an als wär's innerlich ne...
6126
11