Hallo zusammen, am 16.3.10 erlitt ich im Alter von 47 Jahren einen Herinfarkt. Bei der...
Hallo, vor einiger Zeit hatte ich zwei Angstanfälle zu Hause, die waren so heftig, dass...
Hallo, ich muss nochmal wegen meiner Angst schreiben und hoffe auf Unterstützung. Ich...
Hallo, Mir plagt mal wieder die panische Angst vor einer Herzmuskelentzündung. Vor 3...
Guten Tag. Ich hatte am 29.05. Halsschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen und Schnupfen....
Hey. Stecken ängste eigentlich auch an? Mach mir grad sorgen und habs vielleicht zu oft...
Hallo ihr lieben, Ich hab mal wieder Panik hauptsächlich vor Herzmuskelentzündung nach...
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Dienstag Magen Darm Und lag Dienstag und Mittwoch echt...
Was könnte das sein? Ich hatte vor ca. 1,5 Wochen plötzlich total festsitzenden...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Habe schon länger mit Angst und zum Teil auch...
bräuchte mal euren Rat zum grippalen Infekt, an dem ich seit Donnerstag mehr oder...
Hallo ihr Lieben, mir gehts leider seit einigen Wochen garnicht gut. Alles fing Anfang...
Hallo zusammen, Vor 2 1/2 Wochen bekam ich plötzlich halskratzen und ein...
Hallo Zusammen, Vor rund 4 Wochen hatte ich einen grippalen Infekt mit 40grad Fieber....
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier im Forum, aber leider kein...
Hallo ihr lieben,eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin. Allerdings benötige ich...
Hallo, wie oben bereits erwähnt klage ich seit fast einem monat immer wieder...
Es wird immer schlimmer da ich immer älter werde und die innere Angst/Stress nicht...
Hallo, es hat angefangen vor einer Woche, da hatte ich ein Gerstenkorn am rechten...
Moin Leute, bin neu hier. Ich habe eine diagnostierte Angststörung (Angst vor...
Ich habe gestern Nachmittag eine unschöne Nachricht zu etwas bekommen, was mich schon...
Hallo, ich brauche Mal eure Hilfe. Hatte vor 3 Wochen einen Infekt. Hals und Nase...
Ich bin gerade mal wieder am verzweifeln. Die ganzen letzten Tage ging es mir so gut....
Hallo, momentan geht es mir wirklich besch*****. Wahrscheinlich macht mir mehr die Angst...
hallo, seit letzter Woche plagt mich ein grippaler Infekt, seit ca Donnerstag am...
Samstag krank und Angst wegen der Medikamente Mir geht es grad garnicht gut. Ich habe ja...
Hallo zusammen...ich habe seit drei Wochen eine Campylobacter Infektion . Die erste Woche...
Hallo, Mein 16j Sohn hat schon seit April ( das war Covid damals ) immer wieder...
Hallo, seit Freitag quält mich ein ganz trockener Reizhusten ohne weitere Symptome. Habe...
Hallo, ich fasse mich mal kurz: Ich war Anfang Oktober krank, Mitte Oktober wurde draus...
Hallo Derzeit habe ich einen Infekt, ich denke mal aus der Kita unserer Tochter. Es hat...
Hallo ihr lieben Ich liege mal wieder zuhause mit einem Infekt das geht seitdem es...
Hallo 🙋♀️, ich bin starke Hypochonderin bitte seht es mir nach sollte...
Hallo und guten Morgen zusammen , Ich hatte ja wie manche von euch gelesen haben , Angst...
Hi zusammen, mich hat es richtig erwischt. Dicke fette Bronchitis und alles was dazu...
Hallo ihr lieben, ich schon wieder Nach meinem monströsen Brummschädel liege ich nun...
Hallo ihr Lieben! So, mal wieder was neues von mir: Ich habe seit Sonntag einen grippalen...
Hallo Liebe Leute , Schreibe da ich aktuelles folgendes habe Hatte ich vorletzten...
Hallo, ich brauch mal wieder Euren Rat, weil ich nicht weiß wohin damit. Ich habe seit...
Seit zwei Wochen plage ich mich mit einer Erkältung Rum und die geht einfach nicht...