Pfeil rechts
1

B
Hallo zusammen,

Vor 2 1/2 Wochen bekam ich plötzlich halskratzen und ein Krankheitsgefühl . am nächsten Tag hatte ich auch leichtes Fieber und der hno Arzt hat einen Abstrich gemacht . es wurde ein Erreger gefunden wogegen ich Antibiotika genommen habe . mein CRP wert lag bei 25 mg/l … ich hatte total Panik und bin ins Krankenhaus, dort wurde eine Lungenentzündung usw ausgeschlossen … ich habe das Antibiotika nur 5 Tage anstatt 9 genommen. mein hno Arzt meinte das wäre dennoch ausreichend leider fühle ich mich aber immernoch krank und schlapp . seit gestern kratzt der Hals wieder und mein hno Arzt meinte ich soll gurgeln usw . schon wieder Antibiotika ist nicht gut … ich habe die ganze Zeit panikattacken und habe Angst, dass ich es jetzt verschleppt habe aufs Herz oder irgendwas anderes passiert . im Internet liest man ja viel mit sepsis usw . nur solange ich diese Angst habe werde ich nicht wieder richtig gesund . ich schlafe kaum noch und bin oft beim Arzt. ich bin ein großer Hypochonder und denke manchmal ich werde nicht wieder gesund . ich habe eine kleine Tochter und Angst, dass sie ohne mich groß wird das macht mich so fertig

28.09.2023 18:38 • 22.10.2023 #1


2 Antworten ↓


N
Warum hast du das Antibiotikum nach fünf Tagen abgesetzt?

28.09.2023 19:05 • x 1 #2


B
@Nicky78 weil ich starke Schmerzen hatte und der Arzt meinte es reicht aus, da der CRP wieder normal war

22.10.2023 11:12 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel