App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich zwei Angstanfälle zu Hause, die waren so heftig, dass ich dann in die Klinik musste. Ich hatte dabei auch Halluzinationen. Wurde dann auf Medikamente eingestellt und da gehts mir auch erst mal besser. Trotzdem ist die Angst da, dass es wieder passieren könnte.

Liebe Grüße

18.03.2011 13:33 • 19.03.2011 #1


5 Antworten ↓


Servus Finja,
nimm Deine Medikamente und glaube auch daran das sie Dir helfen und es Dir besser geht.

A


Angst vor einem erneuten Angstanfall

x 3


Danke DoMa, mache ich. Anfangs bekam ich ja Spritzen und jetzt Tabletten. Das ist schon ein Fortschritt. Glaubst du, dass ich die Medis mal ganz loswerden könnte?

Liebe Grüße

Ich weiß es nicht Finja,
wünschen tu ich es Dir von ganzen Herzen. Du siehst ja selbst schon den Fortschritt von den Spritzen weg hin zur Tablette, ich bin ja ein Mensch der sehr positiv denkt, drum sage ich Dir auch denke positiv , glaube an Dich und das es Dir gut gehen wird.

knuddl

Ach wollte Dir noch sagen, ich habe immer versucht mich abzulenken, lesen, raus in die Natur, mit Freunden treffen. Ganz wichtig das Du Dich nicht von allem Fern hältst und abschottest.

Hallo DoMa,

ja, damit hast du recht, dass mache ich auch, wenn es möglich ist. Da jetzt meine Kinder groß sind, suche ich mir einen neuen Ausgleich. Ich gehe zum Beispiel auch schwimmen.

Knuddl dich auch mal.

es geht mit sicher heit ohne medis. ängste sind def. nur ein zeichen. davor sollte keiner angst haben.... medikamente bringen langfristig überhaupt keine hilfe





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore