Pfeil rechts

Hallo zusammen...ich habe seit drei Wochen eine Campylobacter Infektion . Die erste Woche war echt nicht schön Magenkrämpfe, erbrechen und Durchfall...danach ging es außer das ich schlapp war recht schnell bergauf.Jetzt habe ich seit einer Woche immer mal wieder am Tag Herzstolpern:( Ich mache mir jetzt wieder voll den Kopf das ich irgendwas verschleppt habe und ich jetzt eine Herzmuskelentzündung habe. Dazu muss ich sagen das mir auch die linke Schulter bei Bewegung weh tut...und ich dadurch auch schlecht richtig atmen kann. Ich mache mir wieder so ein Kopf... ..diese blöden Ängste nerven einfach nur. Kennt jemand so was ähnliches?

25.01.2015 17:17 • 26.01.2015 #1


14 Antworten ↓


Hallo vielleicht ist das herzstolpern davon das durch den Durchfall und dem Erbrechen
Leichte Mangelerscheinungen hast ( Magnesium und so mein ich )
Ich glaube nicht das es auf Herz geht , würdest du denn mit Antibiotika behandelt ?

25.01.2015 17:23 • #2



Herzstolpern nach Campylobacter Infekt?

x 3


Ne Antibiotika habe ich nicht bekommen. Kann Magnesium Ma gel sowas auslösen?

25.01.2015 17:25 • #3


Ja ich mein schon das es das begünstigt

25.01.2015 17:30 • #4


Das macht mich echt wahnsinnig. Ich hatte in den letzten Jahren öfters ein EKG ...letztes Jahr noch. Mach mir nur sorgen das das Herzstolpern was ernstes ist.

25.01.2015 17:32 • #5


Ja versteh dich , ich hab auch immer angst wenn ich welche habe , aber ich denk mir dann immer , das schon längst was passiert wäre wenn es was schlimmes ist

25.01.2015 17:43 • #6


Wenn das mal ein Tag ist dann ist das auch ok...aber eine Woche macht mir echt sorgen.

25.01.2015 17:50 • #7


Hallo...
Ich war heute morgen bei meinem Hausarzt...ich habe ihr von drn Herzstolpern erzählt. Sie nahm das alles sehr locker und meinte das kann mal sein. Dan schaute sie in meine Akte und meinte dann , das ich ja schon öfters Mandelentzündungen hatte und es auch davon kommen könnte! Na super die nächste Sorge die ich jetzt habe:( da meine Ärztin kein EKG schreiben wollte habe ich mir jetzt für morgen ein Termin beim Kardiologen geholt. Habe sonst eh keine Ruhe:( könnte echt heulen

26.01.2015 11:57 • #8


nanetou
Wenn man öfters Mandelentzündungen hat davon bekommt man Herzstolperer? Hab ich noch nicht gehört, aber kann ja sein Die ist ja Ärztin und sollte es wissen. Sie hätte aber ja trotz alle dem mal nen Ekga schereiben können. Wenn dein Herz ansonsten gesund ist, dann brauchst du keine Sorgen zu machen. Ich habe Extraschläge schon seit über 22 Jahren, es lange Jahre gedauert bis mich einigermaßen damit abfinden konnte. Es ist unangenehm, ich weiß und macht auch Angst kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir ja nicht anders. Es könnte aber auch Magnesium/Kaliummangel sein. Wenn du so einen heftigen Magen Darm infekt hattest. Dadurch können Herzstolperer auch ausgelöst werden.

26.01.2015 12:15 • #9


Wie oft hast du den dieExtraschläge am Tag?

26.01.2015 12:18 • #10


Man bekommt keine extraschläge , aber die Bakterien können sich im Herz festsetzen oder so ähnlich wenn man Jahrzehnte mit vereiterten Mandeln rum läuft , ich musste mir mit 13 und chronischer Mandelentzündung die Mandeln entfernen lassen
Aber das würde sich ganz anders äußern , brauchst keine Angst zu haben !

26.01.2015 12:21 • #11


nanetou
Öfters, kann ich momentan gar nicht so sagen. Ich versuche sie zu ignorieren. Ich habe sie schon so schlimm gehabt das ich dachte jetzt hat mein Stündchen geschlagen. Dann kamen sie so 5-6 mal hintereinander. Das hab ich auch immer noch zwischendurch mal. Wie oft ich sie am Tag oder in der Stunde habe kann ich auch nicht ganz genau sagen. Teiweise hatte ich sie über Wochen wo ich dachte es geht gar nicht mehr weg. Dann war mal wieder für 1-2 Wochen ruhe und dann fing es wieder an. Im moment gehts, ich merke wohl das sie immer mal wieder da sind, aber ich versuche wie gesagt mich nicht so da hineinzu steigern.

26.01.2015 12:29 • #12


Aber das kommt doch nicht so plötzlich oder? Und dann hätte ich doch noch was anderes oder?

26.01.2015 12:30 • #13


Ja ich sagte ja das würd sich ganz anders äußern

26.01.2015 12:57 • #14


Ich hoffe einfach das morgen bei der Untersuchung nichts schlimmes gefunden wird:( mein Kopf ist nur am grübeln...ich war gerade bei meiner Freundin da war kurze Zeit alles gut...habe nicht dran gedacht aber sobald ich im Auto saß fing es an....

26.01.2015 15:57 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel