Pfeil rechts
2

Hazy
Hallo

Derzeit habe ich einen Infekt, ich denke mal aus der Kita unserer Tochter. Es hat gestern mit Magenschmerzen angefangen, recht schnell kam dann erhöhte Temperatur/Fieber hinzu.

Seitdem ist mein Puls konstant mindestens bei 120, aber noch eher bei 130. Das macht mich kirre. Und es macht mir Angst. Jetzt ist es auch noch mitten in der Nacht und ich fühle mich richtig ätzend mit dem Rasen und meiner Angst. Wie schädlich ist so etwas? Bin ich in Gefahr? Hab sonst einen Ruhepuls von 60 bis 70.

Viele Grüße

17.11.2021 03:12 • 17.11.2021 #1


3 Antworten ↓


H
Ich hatte auch mal einen Infekt oder sowas in der Art. Auf jedenfall hatte ich im Bett liegend 130 Puls. Dabei konnte man kaum schlafen. Es ging von alleine weg und bin auch nicht beim Arzt gewesen.

17.11.2021 04:10 • x 1 #2


A


Infekt und Puls 130

x 3


Darth_Vader
Du solltest damit zum Arzt.

17.11.2021 05:16 • #3


Hazy
Zitat von Hitchi:
Ich hatte auch mal einen Infekt oder sowas in der Art. Auf jedenfall hatte ich im Bett liegend 130 Puls. Dabei konnte man kaum schlafen. Es ging von ...


Das war total mies heute Nacht. Nachdem ich Fiebersenker genommen habe, ging es irgendwann wieder besser. Pulsist bei 70, Fieber weg.

17.11.2021 11:48 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel