Hey Leute, Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination? Bzw. Was habt ihr als...
Hallo bin vor einigen Wochen von paroxitin auf escitalopram umstellt worden. Da ich diese...
Hallo, Ich hatte am Montag endlich mein Termin beim Neurologen. laut ihr habe ich...
Hallo Leute, Ich nehme zurzeit 7mg Escitalopram seit 9 Tagen. Nun kamen seit gestern...
Grüße Euch, Mir geht es escitalopram und Nebenwirkungen. Nehme seit 2 Wochen...
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 37, männlich und leide seit etwa 3...
Endlich gibt es das Generikum... das bisher einzig beste Medikament gegen generalisierte...
Hallo kurze Frage, kann Escitalopram zu Beginn als Nebenwirkung Muskelschmerzen/...
Hallo! habe mich eben hier angemeldet um mich auszutauschen. aufgrund von...
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny,...
Hi, mir wurde von meinem Psychiater escitalopram verschrieben, 5 mg zu Anfang. Ich muss...
Hallo ihr Lieben, Vermutlich mache ich mich nur verrückt - habe am Freitag mit 5mg...
Guten Abend Ich habe vor ca. 3 Wochen auf Escitalopram gewechselt und habe seitdem...
Hallöchen Ich muss seit 7 Tagen Escitalopram einnehmen (erst waren es 3 Tropfen,...
Hallo Leute.. Bezüglich meiner Angststörung, Depression und zwangsgedanken habe ich...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten eine Glaskörpertrübung in den Augen, die mich sehr...
Hallo zusammen, Ich habe heute zum ersten Mal die medikamentöse Therapie mit...
Hallöchen. Suche gerade etwas Rat und evtl Leute die gleiche Erfahrungen gemacht haben,...
Hallo,hatte jemand Zittern, Tremor als Nebenwirkungen von Escitalopram?
Ich habe um Weihnachten herum erfolgreich Escitalopram 10 mg nach 6-monatiger Einnahme...
Hallöchen , Habe da mal ein paar fragen zum escitalopram. Bin über die Suche nicht so...
Hi Nehme seit 1 Monat Escitalopram 10mg morgens und leide immer noch an Übelkeit,...
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat bzw. vielleicht hat jemand Erfahrung damit: Ich...
Hallo, Ich habe am Dienstag einmalig Escitalopram 5mg genommen. Habe es aufgrund von...
Hallo zusammen, ich nehme zum ersten mal Psychopharmaka und bin sehr verunsichert. da ich...
Hallo ihr Lieben Kennt sich jemand von Euch mit dem oben genannten Medikament aus...
Hallo Leute ! Ich nehme Promethazin als Bedarfmedi, seit Tagen hab ich Panikattacken und...
hey ihr, anstelle von den benzos soll ich jetzt das o.g. medi nehmen. aber bei mir ist...
Hallo. Ich soll ab sofort promethazin als bedarf nehmen wenn es mir wieder schlecht geht...
Hallo! kennt jemand von euch Promethazin- neuraxpharm (Tropfen)? Oder hat jemand...
Hallo liebes Forum, ich habe hier die gefühlt einzigen Indizien dafür gefunden, dass...
hallo ihr liebern wer hat erfahrung damirt gemacht lieb grusse
Hey leute, Hat promethazin wechselwirkung mit ibuprofen? Habe den Apotheker nicht gefragt...
Guten Morgen. Ich habe seit Samstag so gut wie täglich Promethazin zu mir genommen....
Guten Abend zusammen, Ich nehme seit ca. 2,5 Monaten Promethazin 25 mg in Tablettenform...
Hi,bin neu hier. Habe heute 50mg Promethazin genommen aufgrund innerer Unruhe und...
Ich war heute in der Notaufnahme einer psychiatr. Klinik, weil ich eine solche Unruhe...
Hallo Ich habe einen dummen Fehler gemacht 😔 Ich bekomme promethazin Tropfen...
Hey Leute, ich bin's mal wieder Hab mal wieder ne kleine Frage. Alsooo, ich habe von...
Hallo Hat hier jemand mit promethazin als Tropfen Erfahrung? Ich habe das von meiner...