Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2
MariaManchester
Mitglied
• • 11.12.2023 x 1 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2
x 3
MariaManchester
Mitglied
• x 1 #3
Ex-Mitglied
Gast
UlliOffline
Gast
• x 2 #5
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UlliOnline:Bei 20 Tropfen merke ich später nichts im nachhinein, außer dass ich ruhiger takte und das will ich ja so.
MariaManchester
Mitglied
MariaManchester
Mitglied
• x 1 #8
UlliOffline
Gast
• x 1 #9
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MariaManchester:Ich gehe durch meine Therapie davon aus, dass zu Hause für mich Sicherheit bedeutet. Ich selber kann mir diese Sicherheit nicht geben, sondern nur mein zu Hause.
Zitat von MariaManchester:Daher dachte ich, wenn ich erst Mal wieder daheim bin wird es schon wieder gut sein.
Naja, Satz mit X.
Zitat von UlliOnline:muss mal halt entscheiden, was besser ist ....die Wirkung / Beruhigung oder der Verzicht auf den Hangover...
• x 3 #10
UlliOffline
Gast
• x 1 #11
MariaManchester
Mitglied
• x 1 #12
MariaManchester
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ich nehme es auch selten. Immer dann, wenn ich nicht sicher bin, ob mein hoher Puls von der Psyche/Aufregung kommt oder von den ...
• x 1 #13
Quitzil
Mitglied
• x 2 #14
MariaManchester
Mitglied
• x 1 #15
UlliOffline
Gast
Zitat von MariaManchester:Hast du denn Probleme mit dem Herzen oder war es bis jetzt nur der Kopf ?
• x 2 #16
UlliOffline
Gast
Quitzil
Mitglied
Nicky78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MariaManchester:theoretisch ist mir das alles bekannt. Bloß schaffe ich die Umsetzung noch nicht. Mich selbst zum Safeplace machen. Das ist mein großes Ziel. Hast du da zufällig Tipps parat?
Zitat von MariaManchester:Du scheinst auf deiner Reise ja nun schon etwas weiter zu sein als ich. Meinen größten Respekt dafür
x 4