Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war bereits beim HNO-Arzt und habe ihm geschildert, dass ich gelegentlich Schluckbeschwerden...
917
20
Hallo, Ich bin gerade wieder sehr besorgt. Ich bin schon wieder seit Tagen sehr verspannt im Kiefer, Nacken, Hals. Am Dienstag habe ich mich ungünstig Vorn über gebeugt und...
536
9
Hey. Ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden Am Dienstag wurden mir die Mandeln entfernt. Seitdem bin ich echt on einer kleinen Depression Ich habe totale angst vor...
1524
2
Mich nervt meine Mandel noch immer hatte gestern nix da war ich auch den ganzen Tag abgelenkt heute fing es wieder an ... Ich hab das Gefühl als hätte ich eine raue Stelle an...
3540
8
Hallo zusammen, einige kennen mich ja nun schon, ich habe eine Platz für die Tagesklinik bekommen, im Januar geht es los. Bis dahin ist es noch etwas und ich geben mir wirklich...
1025
11
Hallo zusammen, meine Mandeln müssen raus , ich hab aber immer noch die Hoffnung das es von selbst aufhört. Ich hatte als Junge erwachsen immer mal wieder eine Phase wo die...
707
6
mal nen kleiner zwischenstand.....hab mich ja länger nicht gemeldet und das war auch mal nötig. 6 wochen sind nun rum nach dem tag x meiner mandeloperation eigentlich habe ich...
4937
3
Hi, da meine Mandeln sehr groß sind, werde ich die bald raus bekommen. Da ich schlecht Luft bekomm, hat der Arzt sich dafür entschieden das es besser so ist. Natürlich hab...
2816
3
hallo , ich hole mal was tiefer aus ich hatte eine starke Gastritis mit helicobakter und während ich Pylera genommen habe ging es mir einfach schlecht jetzt bin ich bin ich an...
1446
16
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen um 9.00 Uhr meine mandel Operation die ich aus angst schon einmal abgesagt habe. Es hat mich enorm viel Überwindung gekostet die op...
2632
4
Meine Partnerin war gestern beim Hausarzt, weil sie seit einer Woche ein, wie sie es nennt, "komisches Gefühl" beim Schlucken auf der rechten Seite des Halses hat. Der...
2559
2
Hallo, also ich saß wohl etwas im Zug (also Luft) und heute früh schmerzte mein rechtes Ohr ein wenig und das zog bis in die Nase. Es kann auch sein, dass ich geschnarcht habe...
2850
4
Hallo alle Mitleidende, Ich habe seit ungefähr einem Jahr oft sehr heftige einseitige Gesichtsschmerzen,manchmal sehr heftig. Brennen und dumpfer Druck bis kiefer. Hausarzt...
2488
7
Hallo alle zusammen, ich habe vor ca. einem Jahr schonmal hier reingeschrieben - damals hatte ich noch deutlich spürbare Extrasystolen, die in mir sogar eine furchtbare...
2134
8
Hallo, Ich habe seit 4 Tagen einen Tinnitus auf der linken Seite. Erst war es immer zeitweise so ein Druck auf dem Ohr und vor 3 Tagen Ding dieses Piepen an. Bis gestern habe ich...
779
2
Hallo alle man... bin neu hier ....bin durch Zufall auf die Seite gekommen und dachte mir direkt hier bin ich hoffentlich richtig! Und zwar leide ich schon seit Jahren an...
16248
20
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich sehr unter der Vorstellung leide, dass bei meiner Mandel-OP vor gut drei Monaten etwas schief gelaufen ist. Unterstrichen wird diese...
6858
2
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit 2 kleine abgekapselte gelbe "Bläschen" auf meiner Mandel gesehen. Die sehen ähnlich aus wie Mandelsteine, lassen sich...
4506
3
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
2008
14
Huhu Leute (Bild mit eingefügt ) Mich packt die Angst seit langem wieder. Ich habe seit schon fast einem 1 Jahr Globus Gefühl,Hals gereizt (Rachen fühlt sich fremd an und mir...
1582
11
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken weh tut,wenn ich rauf drücke tut es weh und es ist ne dicke Beule . Kann mich nicht...
1180
39
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
12427
12
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon immer Probleme mit dem Rücken im Sinne von Verspannungen usw. Nun habe ich seit November...
9659
31
Hallo, Ich hab gerade beim Rasieren eine schmerzhafte geschwollene Stelle auf meiner rechten Achsel oben außen bemerkt, da wo die Lymphknoten sind. Tut ziemlich weh auf...
3839
5
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet. Bzw. Hat sie keine Tränensäcke, aber der Bereich ist geschwollen. In den letzten Tagen...
2963
4
Nachdem mir eine Abdeckschraube eines Implantates ausgefallen ist , war ich bei der Kiefernchirurgin. Da ich starke Schmerzen im Wangenbereich nach Eindrehen der Schraube bekam,...
2322
45
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos hineingesteigert hab und wodurch ich dachte mein linkes Auge könnte einen Schaden davon tragen, weil...
1079
11
Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe, meine Mandel ist auf einer Seite leicht geschwollen und eitrig. Gehe in ein paar Stunden zum Arzt und Montag zum HNO. Mach Mir aber voll...
860
2
Mir ist schon vor ein paar Wochen aufgefallen das die eine Mandel größer als die andere ist.Die eine ist so mehr im Gaumen drin,und die andere ist mehr sichtbar und größer.Hab...
68844
31
Hallo, vielleicht hätte das schon jemand. Ich hatte Mitte Dezember einen heftigen Infekt, mit Bronchitis , Halsweh, Nebenhöhlen. Irgendwann da beim in den Hals schauen fiel...
10724
21
Hey Leute (sorry für den Anblick, nichts für schwache nerven!) ich habe seit gestern früh Halsschmerzen ich dachte erst das kommt von sodbrennen dann wars mittags wieder weg...
5990
50
Hey, also ich fass mich jetzt kurz, hatte eben schon mal was getippt und hab dann ne falsche taste gedrückt... :'( meine linke mandel ist dick und tut seit heute weh. Dass sie...
2476
2
Hey hab mal ne frage eine meiner mandeln war jetzt schon immer etwas größer aber ist jetzt schon sehr sehr groß geworden und es sind so kleine weiße punkte drauf ,...
2347
9
Hallo, ich habe seit heute eine einseitig geschwollene Mandel mit weißen Belag und leichten Schmerzen inkl. Mundgeruch. Lymphknoten minimal angeschwollen. Halsschmerzen habe ich...
684
3
Habe wieder Angst. Das irgendwas an meinem linken Hüftknochen nicht stimmen könnte. Ich bin ja recht füllig, aber mit etwas Druck fühle ich links und rechts auf gleicher...
8823
5
Hallo, ich schilder mal ein bisschen meine Probleme… unzwar habe ich seit mehreren Monaten einen dicken bzw. aufgeblähten Bauch… dass fällt mir so sehr auf weil ich sehr...
5383
17
Ja hört sich toll an der Titel , ich weiß, aber gerade spielt sich in meinem Kopf wieder so ein Film ab... Ich habe ja zugenommen, Frust fressen war leider angesgt.. Ja nun...
5121
10
hallo ich war heute mit meinen freund in köln flugtickets buchen ...1std zugfahrt....meine erste zugfahrt nach 15jahren )))) daraufhin haben wir noch fett im steakhouse...
2696
8
Hallo zusammen, ich habe fast 3Jahre lang citalopram und quetiapin (wegen einschlafprobleme) eingenommen. Die Folgen sind Übergewicht Und blähbauch seit über 2 ahren. Ich war...
2046
4
Hallo, Jetzt habe ich aktuell Angst, weil abebds mein rechter knöchel innen oder etwas darunter dicker ist. Denke es ist etwas Wasser. Ich bin Übergewichtig und viel am stehen...
1060
4