Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich muß in den letzten Wochen leider feststellen das sich so genannte Freunde wovon auch einige Kollegen sind immer mehr zurückziehen. Finde das ehrlich gesagt ziemlich...
2786
10
Hallo, ich bin in den letzen Tagen sehr verzweifelt. Im Moment wohne ich in der Stadt in der ich studiere, in einer WG. Mit meinen Mitbewohner habe ich nicht viel Kontakt, also es...
1958
6
Hallo zusammen, seid fast einem halbem Jahr habe ich das Gefühl, dass sich mein Freundeskreis immer weiter von mir zurückzieht und Schuld bin ich daran wohl selber. Ich möchte...
7871
3
Hallo Liebes Forum, Ich w 33 habe nun sehr mit mir zu kämpfen. Ich befinde mich derzeit in einer depressiven Episode. Getriggert wurde das ganze durch immer wieder kehrende...
5838
54
Ich gebe offen zu, dass ich ein sehr wählerischer Mensch bin, wenn es um das Thema "soziale Kontakte" geht. Ich kann und möchte nicht mit Jedermann gut Freund sein,...
2760
4
Hallo, Ich brauch mal ganz dringend euren Rat. Anfang September ist meine 3 jährige Elternzeit vorbei. Ich arbeite seit 2 Jahren im Betrieb meiner Eltern als Büro Aushilfe auf...
636
7
Hallo, meine Ängste waren schon gut im Griff und so hab ich vor gut 6 Wochen einen Aushilfsjob für 2 Tage die Woche angenommen, nach vielen Jahren ohne Arbeit. Die ersten...
8899
25
Hallo zusammen, irgendwie ist alles gegen mich Vor einigen Monaten netschieden mein Mann und ich in seine Heimatstadt zu ziehen, da er dort auch arbeitet und wir so Spritgeld...
6743
44
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42869
15
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4688
5
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4283
19
Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist eigentlich immer genau 28 Tage, entweder sie sind genau pünktlich oder 1 Tag früher. Hatte es...
2327
6
Puh, ich schon wieder. ich weiß, die Angst ist mein größtes Problem, aber ich kann in solchen Momenten einfach schwer unterscheiden, was noch normal ist und was nicht. ...
1709
4
Hallo, hab mich gerade hier angemeldet, es geht mir sehr schlecht. Im Betrieb werden Stellen abgebaut und ich soll jetzt in eine ganz andere Abteilung, nach 30 Jahren Fertigung in...
5485
36
Guten Morgen, am Montag fange ich meine neue Arbeit als Datenerfasserin bei der Deutschen Post an. Ich wurde über einer Zeitarbeitsfirma da angestellt. Ich habe Angst vor Montag...
2781
8
Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen großen Schritt getan und werde meinen Haupt-Job wechseln. Mitte Sept. trete ich eine neue Stelle an. Und wisst ihr, es ist keine...
1949
2
Guten Morgen, heute habe ich mal ein ganz anderes Thema, was mich anscheinend immer wieder einholt. Es ist mittlerweile die 4. Stelle und Firma , die ich hab und schon wieder...
1940
16
Ich weiß das der großteil der deutschen eigentlich nicht zufrieden mit ihrem Beruf sind. Ich bin es eigentlich schon, ich bin im Einzelhandel bei einer großen Kette tätig und...
1726
5
Hallo, seit 2 Wochen habe ich einen neuen Job. Obwohl alle sehr nett sind, habe ich Angst. Auch weil ich viel nachfragen muss und Angst habe Fehler zu machen. Ich kenne das...
1609
7
Hey Habe morgen nach 6 Monaten Krankschreibung meinen ersten Arbeitstag. Ich starte innerhalb Wiedereingliederung mit 3 Stunden. Habe in den 6 Monaten viel dazu gelernt &...
1333
3
Ich bin Mama 2er Kinder und in Teilzeit beschäftigt in meinem Beruf, den ich seit über 20 Jahren mache. In meiner jetzigen Anstellung habe ich relativ viele Freiheiten, die ich...
1025
2
Hallo, nach einem Jahr Pause von einer Arbeit, beginne ich am 01.02. einen neuen Job. Und schon taucht bei mir schon die Angst, Panik auf, dass ich es nicht schaffen könnte....
634
8
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12543
15
Hey, ich habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Ziehen am Hals. Also keine Halsschmerzen, sondern eher was äußerliches. Es fühlt sich an, als wenn die linke Halsseite...
12066
5
Ich hab ja schon länger mit Kiefer und Gesichtsschmerzen zu tun,nun habe ich auch ein Ziehen in den Zähnen,aber Zähne sind in Ordnung. Gibt es auch psychosomatische...
5960
53
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
4081
13
Hallo zusammen, Ich eröffne nach geraumer Zeit mal ein neues Thema da ich seit kurzen ein seltsame Gefühl im Hinterkopfbereich verspüre. Aktuell bin ich in einer relativ...
3370
9
mensch warum passiert immer mir so einen sch.... am montag ganz mutig zum zahnarzt, spritze alles ok dann fing er an den zahn zu ziehen und ein tierischer schmerz*autsch* er...
3367
10
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2479
14
Ich hab im august einen termin zur beratung wegen der weissheitszähne aber da mir der eine zahn oft weh tut denke ihc das die raus müssen, das wird im so genanten tiefschlaf...
2460
6
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand schonmal ähnliches hatte. Seit ca. einer Woche habe ich über dem Kehlkopf am Hals so ein komisches Gefühl. Es ist so wie ein leichter Druck...
2063
4
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat, beim Kupferspirale ziehen. Es steht mir nächste Woche bevor und ich habe angst davor, dass es sehr weh...
1656
8
Hallo, Seit knapp einer Woche habe ich ein leichtes ziehen in beiden waden. Merke es meist wenn ich mich abends hinlege oder einfach zur Ruhe komme . Es ist auch nicht doll aber...
1584
7
Seit 3 Monaten bin ich extrem benommen und habe ein ständiges Ziehen am Kopf, mal an den Ohren, mal hinter den Augen. Habe zwei Kopf MRTs, auch mit Angiographie, 3x...
1262
8
Ich möchte aufgrund der Tatsache das es auch im Süden von Österreich immer heisser, tropischer und windstiller wird, an die Nordsee ziehen. Ich verkrafte das hier nicht...
1093
60
Hallo, vor ca. 3 Monaten habe ich mich beim fallen blöd abgestützt und mir etwas in der Schulter verknackt. War beim Orthopäden und es wurde geröntgt und untersucht. kaputt...
559
4
Hallo an alle! Ich bin Mitte dreißig und arbeite (eigentlich) als Erzieher. Ich habe am 01.02. einen neuen Job angefangen. Geregelte Arbeitszeiten, gute Bezahlung, nette...
7007
26
Hallo an Alle! Ich bin derzeit so in einer Abwärtsspirale, dass ich nun meinen Drang nachgegeben habe, meine Sorgen hier aufzuschreiben. Ich hatte im Juni dieses Jahres meine...
6305
23
Hallo!Soweit gehts mir ganz gut! Meine Panikattacke habe ich gut unter Kontrolle, habe kaum welche. Hab seit August einen neuen Vollzeit Job angenommen, dort gefällt es mir sehr...
4128
5
Hallo zusammen, ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich in diesem Forum anzumelden. Leider habe ich nur wenige Personen, mit denen ich über meine Probleme sprechen...
3562
2