Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich muß in den letzten Wochen leider feststellen das sich so genannte Freunde wovon auch einige Kollegen sind immer mehr zurückziehen. Finde das ehrlich gesagt ziemlich...
2786
10
Hallo, ich bin in den letzen Tagen sehr verzweifelt. Im Moment wohne ich in der Stadt in der ich studiere, in einer WG. Mit meinen Mitbewohner habe ich nicht viel Kontakt, also es...
1958
6
Hallo zusammen, seid fast einem halbem Jahr habe ich das Gefühl, dass sich mein Freundeskreis immer weiter von mir zurückzieht und Schuld bin ich daran wohl selber. Ich möchte...
7871
3
Hallo Liebes Forum, Ich w 33 habe nun sehr mit mir zu kämpfen. Ich befinde mich derzeit in einer depressiven Episode. Getriggert wurde das ganze durch immer wieder kehrende...
5838
54
Ich gebe offen zu, dass ich ein sehr wählerischer Mensch bin, wenn es um das Thema "soziale Kontakte" geht. Ich kann und möchte nicht mit Jedermann gut Freund sein,...
2760
4
Hallo, Ich brauch mal ganz dringend euren Rat. Anfang September ist meine 3 jährige Elternzeit vorbei. Ich arbeite seit 2 Jahren im Betrieb meiner Eltern als Büro Aushilfe auf...
636
7
Hallo, meine Ängste waren schon gut im Griff und so hab ich vor gut 6 Wochen einen Aushilfsjob für 2 Tage die Woche angenommen, nach vielen Jahren ohne Arbeit. Die ersten...
8899
25
Hallo zusammen, irgendwie ist alles gegen mich Vor einigen Monaten netschieden mein Mann und ich in seine Heimatstadt zu ziehen, da er dort auch arbeitet und wir so Spritgeld...
6743
44
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42869
15
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4688
5