Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute wer kennt sie auch diese ständig wiederkehrenden jeden Monat einen quälenden Schmerzen.Ich bin im Moment gerade wieder voll drin und umgeben von stechen brennenden...
2561
7
Hallo alle zusammen, Zur Zeit bin ich mit meinem linken kiefergelenk ziemlich überfordert. Vielleicht kennt es jemand von sich und kann mir Hoffnung machen. Seit 1,5 Jahren...
11426
67
Hallo erstmal zu mir, Ich habe seit Jahren starke Angststörungen und bilde mir so manche Sachen ein. Ich war vor 2 Wochen Krank, Grippe oder ähnliches. Seitdem Schmerzen meine...
530
7
Hallo. Mein Partner Bzw. Kennenlernphase hat sich vor 3 Monaten von mir, mit der Begründung er denke, wir würden uns eher auf einer freundschaftlichen Basis verstehen, getrennt....
679
2
Hallo ihr Lieben, Ich möchte das Thema gerne nochmal hochholen und um Erfahrungen bitten. Mein Problem habe ich seit letztem Jahr September, da habe ich in der linken Seitenlage...
8255
56
Hilfe... Ich kann einfach nicht mehr. Es ist immer etwas Neues und meine Kraft ist am Ende. Ich will raus aus diesem Körper... Jetzt ist es endlich soweit - ich habe einen...
3499
5
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum der Brustkorb bei einer Panikattacke warm wird? Lg
1433
4
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7202
4
Hallo, Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der LWS seit 20 Jahren. Ich habe da momentan auch immer wieder mal schmerzen in der lws. Ich bin gestern 2h auto gefahren dann 1,5h...
2384
21
Hallo mal wieder, da es ja nicht aufhört mit den Ängsten, hab ich jetzt aktuell Angst vor Thrombose. Ich habe schon seit einem Jahr etwa oft ausstrahlende Schmerzen von der...
1113
11
Moin! Seid zwei Tagen ist meine linke Gesichtshälfte rot und warm! Ist so, seid dem ich im Garten etwas gemacht habe und das erste mal die Sonne etwas schöner raus kam! Kann mir...
31244
6
Hallo liebes forum, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich rat suche. Nachdem ich jetzt so einiges über bindungsangst gelesen haben, glaube ich, daß ich einen solchen mann, der...
9073
4
Guten Abend, nochmal ne allgemeine Frage. Ist das Gel in Warm Kalt Kompressen giftig? Hatte mir heute so ein Ding auf den Kopf gelegt. Jetzt hab Ich Paranoia dass sie kaputt sein...
3287
8
Hallo Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so Versuche seit kurzem gegen die Angst und Panik etwas zu tun mich den Situationen zu stellen . Bin im moment noch...
1805
3
Ich friere schnell und mich triggert Kälte. Gesetzlich gibt es ja diese Absenkung auch am Tag so, dass man seine Wohnung nicht mehr so warm machen kann wie man will. Heute hatten...
1629
40
Heute Nachmittag habe ich ein komisches Gefühl im Bauch bekommen, dass sich dann auch in die Beine ausgestreckt hatte. Dann kam noch schnellerer Herzschlag dazu. Als sich das...
1069
6
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir - ohne mich großartig zu verurteilen - ein paar Ratschläge geben könnt. Einmal vorweg, damit die ganze...
1579
6
Hallo, mir ist plötzlich ganz warm, schwitze, Unruhe im Körper, angespannt, Kopfschmerzen, Herzrasen. Was ist mit mir los? Habe gleich Blutdruck gemessen war natürlich hoch...
1540
10
Hallo, seit Tagen habe ich wieder ein neues Symptom. An meinem rechten Fuss wird es plötzlich nahe des Knöchels immer wieder kurz warm. Nicht äußerlich, sondern innerlich....
1194
6
ich denke mein kopf glüht nur mein körper ist eisig kalt und ich hab richtig kalte füsse u hände ist schrecklich....kennt das jemand mit der angst oder panik verbunden?
15787
10
HI ich hab gerade einen langen Flug- Tag hinter mir. 5h + 3,5h + 8,5h + 1h. Zwischendruch immer Umsteigepausen. Natürlich hab ich viel getrunken und bin immer mal wieder kurz...
8001
16
Hallo Zusammen Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Ich habe gmerkt und auf seinem Handy gesehen, dass er eine Affäre mit seiner unterstellten...
5428
20
Halloooo miteinander Ich bin es mal wieder 😅 Ich hoffe, ich finde eventuell hier etwas Hilfe. bzw. Vielleicht hat jemand schon selbst das "Problem" gehabt....
3500
40
Hallo zusammen, ich (w.61 J., Angsterkrankung) wollte generell mal fragen ob das mit dem Alter zusammen hängt oder PA oder KL ist: Wenn ich aus dem eiskalten Auto in einen...
1997
4
Hallo Leute, Mir ist heute auf der Arbeit Plötzlich sehr kalt geworden, am meisten am rücken, obwohl es heute warm ist, und dann habe ich angefangen plötzlich am Stirn zu...
927
6
Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand die gleichen Symptome die ich gerade habe und kann mir die angst vor schwerer Krankheit nehmen Am Rande: Bereits vor mehr als einem...
1530
8
Hi, hoffentlich seid ihr alle Gesund. Ich befinde mich gerade in einer Lage, wo ich nur noch weg möchte. Meine Ex-Freundin und ich hatten viele Probleme. Wir waren 5 Jahre...
4158
41
Hallo, Es hat mich wieder gefangen, die Angst, dieses unbeschreibliche Gefühl der Hilflosigkeit. Ich hatte jetzt einige Zeit ohne Ängste, mir ging es gut. Bis vor ein paar...
9380
49
ich bin mal wider knapp vorm durchdrehen. war jetzt eine woche krank (verkühlung) und seit gestern habe ich im linken oberschenkel muslezuckungen. ganz auffällig. es macht mich...
30711
29
Ich mache einfach mal einen neuen thread auf weil ich zwar "knubbel-threads" gefunden habe nur alle haben nicht auf mich gepasst. Ich habe schon seit jahren einen...
22742
13
Hallo an alle, spürt Ihr an angespannten Tagen, wo man viel liegt, auch schon mal seinen Puls woanders? Also ich weiß nicht ob es der Puls ist oder ein Nervenzucken...hatte ich...
8848
3
Hi zusammen, ich habe seit Monaten Schmerzen im Oberschenkel... Mal mehr, mal weniger doll. War schon bei meiner Hausärztin, die hat nichts gemacht - Termin beim Orthopäden...
7401
5
Habe seit ca. einer Woche immer mal wieder sporadisch im Oberschenkel ein Muskelzucken. Am frühen Morgen, im Bett, wird es immer etwas schlimmer. Bin dann vor drei Tagen mit...
5161
6
Hallo, Bin neu hier und kämpfe seit Jahren mit Panikattacken und Hypochondrie usw. Seit ein paar Monaten hab ich keinen Tag ohne ein Symptom Derzeit plagt mich ein brennendes...
3080
2
... und schon wieder läuft das Gedankenkarussell auf high-speed. Hatte am Freitag Fußball gespielt und mich wohl etwas gezerrt (war nicht das erste mal und damit halb so...
2838
4
Nicht jede Nacht aber ab und zu wache ich Nachts auf und meine Beine sind nass geschwitzt. Nur die Oberschenkel! Ich hatte erst im Januar und Februar jeweils ein Blutbild. Habe...
1909
3
Hay Leute, Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe seit gestern Vormittag schmerzen im hinteren Oberschenkel. Der Schmerz ist im Liegen weg und bessert sich nach längerem laufen....
1722
9
Hallo wieder ich mit neuem Aua…möchte kurz schildern. İch weiblich 38 Jahre Jung Raucherin , Beruflich Pflegefachkraft. Habe seit 1 Woche Schmerzen an den Beinen die sich in...
1636
2
Hi, ich habe seit Jahre (bin 21M) einen kleine Knubbel am Oberschenkel ungefähr ungefähr 1-1,5cm groß man sieht ihn auch nicht wirklich, man spürt ihn nur hab ihn schon seit...
1238
2
Hallo hallo, ich mal wieder Mir sind heute Morgen eine Vielzahl von roten Punkten auf meinem Oberschenkel aufgefallen. Diese lassen sich nicht wegdrücken und verursachen bei...
976
29