Pfeil rechts
1

Deme
Hallo wieder ich mit neuem Aua…möchte kurz schildern.
İch weiblich 38 Jahre Jung Raucherin , Beruflich Pflegefachkraft.
Habe seit 1 Woche Schmerzen an den Beinen die sich in grenzen Halten, muss also keine Medikamente oder so einnehmen. Die Schmerzen sind eher ziehend / Muskelkater ähnlich. Die Seite wechselt mal rechts mal links, beine kribbeln leicht. So. ES Kribbeln auch die Arme und schlfen nachts ein wobei das mir schon bekannt war. Habe viele Probleme mit der Hws. Dachte erst an Thrombose aber habe keine Anschwellung verfärbung überwärmung etc.
Was kann das sein ? Symptome nochmal kurz gefsst
Schmerzen beine / oberschenkel
Fingergelänke/ hände/ schulter
Kribbeln der Extremitäten
Habe mir mal Calcium und Magnesium besorgt, mal schauen ob ds was bringt.

War vor 10 Jahren mal im Mrt, damals gab es in der Lws ne Verwölbung.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich bevor ich wieder in der Angstspirale gefangen bin

29.04.2023 22:15 • 30.04.2023 #1


2 Antworten ↓


I
@Deme Guten Morgen, wie bereits erwähnt hast du probleme mit der Hws, mir geht es auch so ich habe probleme mit der Hws und mein linker Arm schläft beim schlafen auch ein. Beine tun auch ab und zu mal weh nach dem aufstehen.
Ich würde den schmerz als über dem Knie empfinden und variiert auch vom rechten bein ins linke.
Fazit mach dir nicht zu viele Gedanken und besuch doch mal deinen HA er wird dann schon weiterhelfen wenn es was schlimmes ist.
Schönen Sonntag noch.
Ps: du bist ja in der pflege da ist es üblicherweise das die beine schmerzen nach einem Arbeitstag.

30.04.2023 08:47 • #2


Deme
@Ichwerdverrückt danke dir habe im Moment urlaub, wenn ich nachdenke hatte ich das schon immer. Jetzt wo ich zuhause war habe ich es natürlich vermehrt wahrgenommen. Denke da ist der Rücken dran schuld mal schauen was der arzt dazu sagt .

30.04.2023 12:41 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel