Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe bald meinen vierzigsten Geburtstag...ich Nulle. Prima!!Denn ich bin ganz allein.Ich habe zwar meine Tochter die ich auch sehr liebe,aber Familie,Partner,nix da.Bei...
6730
40
Guten Morgen Zusammen, ich weiß irgendwie gerade garnicht, wo und wie ich so richtig anfangen soll. Fakt ist: Ich fühle mich traurig und einsam und komme aus dieser Situation...
5392
27
Hallo ihr Lieben, ich suche Rat. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe eine Angst-Panikstörung festgestellt als ich 2007 nicht mehr konnte. Damals war ich 3 Monate in der...
2698
6
Vor kurzem saß ich an meinem Laptop und hatte gemerkt , dass mir übel wurde . Da ich es zu spät ins Bad schaffte , gelang etwas vom Erbrochenen auf meiner Tastatur und...
2237
48
Hallo ihr Lieben, Ich muss mich jetzt mal mit einem Thema an euch wenden, das mich schon sehr lange beschäftigt. Kurz zu mir: Ich habe Panikattacken seit ich 16 Jahre alt bin...
1405
3
Hallo Leute, ich will mich kurz vorstellen. Ich bin männlich und 40 Jahre alt. Ich leide seit mehr als 7 Jahren unter Angst-und Panikstörungen, die sich zunächst über viele...
2378
11
Eigentlich fehlt doch allen Menschen, die an einer Angsterkrankung leiden nur das Vertrauen in den eigenen Körper und der Glaube, dass man nichts hat. Eigentlich haben wir...
17077
8
Vielleicht stelle ich mich beizeiten nochmal vernünftig vor (hab auch gerade relativ viel Stress im Leben). Aber erstmal n Gedicht von vor ein paar Tagen. Kann mir auch...
2472
4
Ich weiss gar nicht ob das Thema hier so gut rein passt, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Ich fühle mich schon gelegentlich einsam... obwohl ich im Beruf unter Leuten...
8044
7
hallo ihr lieben da draußen, ich brauche dingend euren rat. vor 4 monaten lernte ich einen netten mann kennen (48j) und wir verliebten uns sofort. es war wie im bilderbuch,...
1673
3
Hallo, ich bin völlig überlastet mit meinem depressiven Mann und zwei Teenagern und einem Vollzeitjob. In letzter Zeit wünsche ich mir eine eigene kleine Einzimmerwohnung als...
1198
15
Hallo zusammen. Kennt das jemand von euch dass man sich aufgrund von Schmerzen und Krankheiten total zurück zieht. Ich bin dauernd deprimiert dass ich aufgrund von diversen...
552
10
Hallo zsammen, es ist schön, dass es dieses Forum gibt. Wie die Überschrift schon sagt, leide ich an einer Herzneurose. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Erkältung leicht...
4598
11
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit mehreren Leuten in einer Gruppe im Gespräch bin, dass ich schnell den Faden verliere und mich das Gespräch dann nicht mehr...
2478
14
So liebe Leute ich werde mich langsam bei euch zurückziehen. Zur Begründung: Ich hatte sehr lange die Angst, ausgelacht zu werden. Ich habe daran intensiv gearbeitet und vor...
2048
7
Hallo Leidensgenossen...Ich leide schon seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, seit zwei Jahren bestimmt sie allerdings komplett mein Leben. Ich gehe nicht mehr...
1922
7
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr aus einer manipulativen Beziehung getrennt. In der Beziehung war ich isoliert, außerdem...
1193
2
hallo miteinander ich versuche mal mich zu äussern zu meiner aktuellen situation. ich gehe nun bald einmal 3x die Woche in ein Kunst-Atelier. d.h. das sind dann 25%. das füllt...
478
4
hallo welt, ich weiß nicht genau in welche rubrik mein thema passt, aber ich hoffe, jemanden zu finden, der ähnliches erlebt hat und mir ratschläge bzw. tips geben...
3233
4
Hallo da draußen! Mir wird grad immer mehr bewußt, wie ich mich immer mehr zurückziehe. Bin seit ca. 2 Jahren chronisch krank (erst Herzrytmusstörungen, eh schon vorhandene...
2983
2
Hallo, ich möchte raus aus dem sozialen Rückzug nach einem traumatischem Erlebnis vor über einem Jahr, der schon in eine Soziale Phobie ging, denn eigentlich bin ich ein...
1626
7
Meine Lieben Freunde hier im Forum liebe Mituser ,,, Ich werde mich mal ne Weile aus dem Forenthreads zurück ziehen merke das es mir zu viel wird und ich eine Pause ...
1241
4
Verfasst am: 08.Dez.2008, 15:14 Titel: Benommenheit seit 7 Monaten.. Kann nicht mehr -------------------------------------------------------------------------------- ...
8364
5
Hallo, was war bei euch der Auslöser für die Soziale Phobie / Soziale Angst / Sozialer Rückzug? Bei mir war es eine traumatische Erfahrung!
1928
4
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich ständig Menschen sehe denen es viel besser geht als mir. Dadurch kann ich nicht gönnen...
5594
49
Hi leute bin total depriemiert, weil ich habe seit 8 jahren einen freund und liebe immer noch meine erste große liebe ich vermisse ihn so sehr . und weiß nicht wohin mit meinen...
2405
5
Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja vor paar Wochen von meinem Freund getrennt. Der Liebeskummer hat jetzt seine Spitze erreicht und ich habe gar keinen Hunger mehr außer abends...
5948
118
Hallo Forum ich leide seit einer trennung die jetzt ca. 1 1/2 jahre her ist. habe mich ca. 4-5 monate gequält, ständige unruhe, traurigkeit, weinen.. alles was dazugehört...
4296
9
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, er wird nicht zu lang... Also ich war bis zum 37. Lebensjahr single und habe mich damit gar nicht nicht schlecht...
3176
7
Hallo Zusammen! Ich habe schon mal einen Beitrag über mein Liebeskummer gegeben. Und ich habe immer noch so starken Liebeskummer. Und es ist doch jetzt schon 1.5 Jahre her. In...
1908
2
Hallo miteinander. Gestern hat sich meine Partnerin nach einer 13 Monatigen Beziehung von mir getrennt. Der Grund sei wohl es würde nicht mehr passen, obwohl sehr vieles...
1806
10
Liebes Forum, ich stecke in einem absoluten Loch und weiß nicht mehr weiter. Bin weiblich und 26 Jahre alt. Seit nun fast 10 Jahren habe ich extreme Probleme in der Liebe. Wie...
1568
4
Hallo, kann Kummer so eine Art Schmerz verursachen? Morgens wache ich mit Panik auf, kann nicht mehr schlafen, weil mein Körper weh tut, alle Muskeln die ich habe. Essen geht...
1355
8
Hallo Zusammen Seit anfangs März 2021 bin ich single. Mein Ex Freund startete eine Affäre mit seiner unterstellten Mitarbeiterin. Ab und zu schreiben wir noch zusammen. Ich...
1261
5
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind sein 2,5Jahren zusammen. Die ganze Zeit war alles gut, wir waren unzertrennlich. Wir leben seit einem Jahr mit unseree besten...
883
5
Hallo, ich wollte es nur mal erwähnen: Ich bin chronisch unglücklich verliebt. Jogge jetzt seit einiger Zeit, um ein bisschen abzunehmen und auch, um vor mir selbst und meinem...
8164
100
Hey, Wie die Überschrift schon erklärt, befinde ich mich gerade in diesem Dilemma und möchte es gerne niederschreiben, vielleicht um ihn los zu werden, diesen Schmerz. Heute...
5030
81
Erst Depressionen, dann burnout dann Alk. dann Trennung , ich kann nicht mehr...
4219
49
Hey ihr Lieben.. Hier der Anfang.. Einige werden ja mit bekommen haben, wie schei. es mir ging.. War echt davor es zu beenden.. Dann kam er.. Wollte unbedingt ein Treffen.. Habe...
3143
9
Hey leute... habe schrecklichen liebeskummmer und suche filme zum aufheitern...habt ihr vielleicht ein paar vorschläge. .sollte sowas wie die briget jones-filme sein.. Also was...
2637
10