Pfeil rechts

Meine Lieben Freunde hier im Forum liebe Mituser ,,,

Ich werde mich mal ne Weile aus dem Forenthreads zurück ziehen merke das es mir zu viel wird und ich eine Pause benötige... und ich konzentriere mich auf meine tägliche konfrontation, Ich stehe Euch gerne weiterhin,, per PN Emails oder telefonisch zur Verfügung...

GVLG an Euch und vielen lieben herzlichen DANk für alles,,Euere Treue und Unterstützung , Schön das es Euch gibt ,,Bleibt mir gewogen....!Vergesst mich nicht!Ich denke an Euch,,,
Hier möchte ich erst mal mein Thread Yes i Can ruhen lassen,,,,,,,

Und sage vorerst Good Bye im PN oder wo auch immer...

Euch alles erdenklich Gute!

18.08.2010 16:09 • 19.08.2010 #1


4 Antworten ↓


trostlos
viel erfolg für deine ziele.

18.08.2010 16:29 • #2



Tägliche Konfrontation und Rückzug aus dem Forum

x 3


viel Erfolg und immer nur nach vorne schauen.

Gruß

19.08.2010 06:06 • #3


Oh Biggi....Dir alles Gute....

Wenn Du mal jemand zum quatschen brauchst...rufe an...


Vermisse Dich jetzt schon


lg.Eva

19.08.2010 08:24 • #4


big-mutti
hallo suma

ich wünsche dir viel erfolg bei deinen zielen
du hast mir immer sehr geholfen mit deinen berichten
und ich habe sie mit begeisterung gelesen

ich wünsche dir alles erdenklich gute du bist eine tolle frau

ich werde dich auch vermissen
gruss petra

19.08.2010 08:39 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag