Pfeil rechts

Michaela17
Hallo Zusammen!

Ich habe schon mal einen Beitrag über mein Liebeskummer gegeben.

Und ich habe immer noch so starken Liebeskummer. Und es ist doch jetzt schon 1.5 Jahre her.
In der letzten zeit bin ich immer öfter unsere Nachrichten lesen gegangen und dazu noch unsere Fotos i weiss macht es auch nicht besser. Das schlimme ist ich habe nun realisiert das ich auch nicht das goldene vom Ei gewesen bin. Wir hatten keine leichten 2.5 Jahre aber so im nachhinein muss ich sagen er hat schon verdammt viel für mich gemacht. Und ich habe immer wieder was zu nörgeln gehabt. Und jetzt wo er gegangen ist und wieder eine Neue hat muss ich sagen schei. er hatte recht als er sagte du wirst noch merken wenn ich nicht mehr da bin was du an mir hattest. Und ja er hatte recht.
Weil die Männer die ich in diesen 1.5 Jahre hatte waren wirklich zum davonrennen. Immer nur das eine wollten Sie oder dann haben Sie sonst ein knacks. Und ja das "kotzt" mich wortwörtlich langsam an. Weil es mich dann immer wieder daran erinnert, dass ich mal einen tollen Mann hatte. Und jetzt ist er wider Glücklich und ich weine noch heute ins Kissen bin Traurig ect. Einfach das komplette Programm. Und was macht mich noch mehr traurig weil er so was von Recht hatte, dass ich diejenige sein werde die leiden wird. Okey es passte schon nicht zwischen uns aber nur weil ich ein EGO war. Und nichts schätzte. Nun habe ich null Chance mehr dafür ist wahrscheinlich jetzt die Strafe, dass ich A.... kennenlerne.

Versteht mich jemand? Was soll ich nur tun das , dass aufhört diese Sehnsucht? Wo sind die "normalen" lieben Männer die nicht immer nur das eine wollen?

Michaela

14.12.2016 18:00 • 14.12.2016 #1


2 Antworten ↓


alfred
Hallo Michaela17

Ja ich kann dich verstehen.
Das kann ja jetzt nur eine Lehre für dich sein in zukunft nicht mehr so auf dem Ego-Tripp zu sein.
Aber was vorbei ist ist vorbei.
Kann verstehen das du dir die Schuld gibst weil ja wie gesagt es zum Teil auch so war.
Aber du kannst nichts mehr daran ändern ....... trauern und Sebstvorwürfe bringen nichts mehr.
Ich würde versuchen in die Zukunft zu schauen....... es gibt schon noch nette Kerle die es
wert sind geliebt zu werden...bestimmt.
Ich wünsche es dir jedenfalls.
Lg Alfred

14.12.2016 18:09 • #2


Michaela17
Vielen Lieben Dank für die Worte ! Ich weiss, dass alles nichts mehr bringt. Wir hatten eigentlich in diesen 2.5 Jahr nur Streit und deshalb hat ja was nicht gestummen. Aber ja jetzt bin ich zu spät:(

14.12.2016 18:25 • #3