kleiner
- 1056
- 22
- 664
Kennt das jemand von euch dass man sich aufgrund von Schmerzen und Krankheiten total zurück zieht.
Ich bin dauernd deprimiert dass ich aufgrund von diversen Krankheiten nicht das Leben leben kann dass ich möchte.
Das ist bei mir schon seit der Jugend so. Ich hatte immer viele Krankheiten und Sachen die niemand kannte . ( Würde jetzt den Rahmen sprengen)
Bin nun ü40 und es kommen immer mehr Krankheiten hinzu.
Also die Einschränkungen nehmen zu. hatte manchmal die Hoffnung im Alter wirds besser ️Mein Problem ist nun dass ich oft alles absage und mich Zuhause einbunkere. Ich habe ein Problem damit unter Menschen zu sein weil ich auf die dann neidisch bin und mich auch fremd fühle. Kann es nicht ertragen Leute fröhlich Feiern zu sehen. doof ich weiß. Ich würd auch gern mal Spaß haben ohne Schmerzen und Unternehmungen machen. Ich habe das irgendwie verlernt. Meine Freunde werden auch immer weniger da ich ja nie Lust auf irgendwas habe. Kann das niemand verübeln.
Das Problem was noch hinzu kommt, man sieht mir äusserlich nichts an. Ich bin immer top gestylt und bekomme viele Komplimente zwecks des Aussehens. Ich glaube die Leute denken ich simuliere. Dann komme ich mir irgendwie noch blöder vor.
Der Standard Spruch ist . du sieht aber gut aus dir sieht man gar nichts an.
Ja was soll man da drauf sagen? Bin damit schon überfordert.
Liebe Grüße
25.10.2025 21:38 • • 29.10.2025 x 1 #1