Pfeil rechts
8

Hallo Zusammen

Seit anfangs März 2021 bin ich single.

Mein Ex Freund startete eine Affäre mit seiner unterstellten Mitarbeiterin.

Ab und zu schreiben wir noch zusammen. Ich weiss, dass dies nicht optimal ist.

Ich hoffe so oft, dass diese Affäre mit der Mitarbeiterin bald zu Ende geht, damit er auch mal LEIDEN darf!

Was kann ich tun?

Meine drei besten Freundinnen haben eine Beziehung und ich fühle mich soooo oftmals alleine.

Habe mich seit März mit zwei verschiedenen Typen getroffen, da ich gerne wieder einen Mann an meiner Seite habe. Ich kann keine Gefühle für einen anderen Typ entwickeln. Klar ist es noch nicht lange her aber ich bin eine Person die gerne Gesellschaft und Liebe hat.

Ich kann mir vorstellen, wenn es bei meinem Ex mit der Mitarbeiterin nicht klappt, dass er dann wieder zurück zu mir will. Wie soll ich mich dann Verhalten? ihn einfach ignorieren oder?

Freue mich über eure Antworten.

11.07.2021 17:50 • 18.07.2021 #1


5 Antworten ↓


Wofo
Hey klar tut es jetzt noch weh aber ich
Würde nicht darauf warten das er zurück
Kommt dafür habe ich zuviel stolz es
Wird auch so weitergehen und auch
Du wirst wieder ein Mann kennenlernen
Der dich liebt und schätzt dich auf
Händen trägt Kopf hoch


LG

11.07.2021 18:49 • x 2 #2



Liebeskummer, was tun?

x 3


Thomas_83
Hi,

ich lese nicht ganz klar geraus, was du eigentlich für dich willst. In die Zukunft gucken macht keinen Sinn. Ob sie ihn verlässt und ob er dann zurückkommt und was du dann machen sollst... viel zu viele Unklarheiten, die du überhaupt nicht beeinflussen kannst. Und darüber nachzudenken hilft nun nicht.

Dass du willst, dass er leidet, verstehe ich nicht. Das bringt dir doch gar nichts. Er ist ein freier Mensch, er kann tun und lassen was er will. Und du kannst das aber auch. Also was möchtest du für dich jetzt?

LG

11.07.2021 18:52 • x 2 #3


Mimi1995
Auf Teufel komm raus einen neuen Mann suchen funktioniert schonmal gar nicht. Was bringt es dir wenn er wieder zurück kommt ? Es hat einen Grund weswegen es nicht funktioniert hat dieser Grund ändert sich nicht. Was hast du davon wenn er traurig ist ? Meinst du er würde dir das sagen ohne das er Mitleid von dir will ? Er ist ein Mann die ticken etwas anders. Nur weil weil er direkt eine Affäre angefangen hat heist es nicht das er nicht leidet. Woher willst du den wissen ob er sich nicht schon lange unglücklich in sie verliebt hat ? Das würde er dir bestimmt nicht sagen. Ex ist bleibt Ex schaue nach vorne.

11.07.2021 19:44 • x 1 #4


zukunft-2021
Versuche erst mal Dein Leben zu ordnen. Lebe mal eine Zeit alleine. Und baue Dein Leben auf. Nach einiger Zeit kannst Du Dich nach einer neuen Beziehung umsehen, wenn Du dazu bereit bist.

13.07.2021 13:35 • x 1 #5


FeuerWasser
Zitat von hannah95:
Ich hoffe so oft, dass diese Affäre mit der Mitarbeiterin bald zu Ende geht, damit er auch mal LEIDEN darf!

Nach einer Affäre gibt es wohl selten ein Leiden und wenn dann leidet man weil sich einer verknallt und der andere nicht und Männer können das im Allgemeinen weit besser trennen als Frauen.

Den Ex würde ich nicht mehr zurücknehmen. Selbst wenn ich wollte würde mir das mein Kopf verbieten und es ist auch nicht sinnvoll jetzt auf Zwang einen neuen Mann kennenzulernen. Versuch erst mit dem alten abzuschließen bevor du dich auf etwas Neues einlässt.

18.07.2021 19:08 • x 2 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag