Pfeil rechts

Hallo,

ich möchte raus aus dem sozialen Rückzug nach einem traumatischem Erlebnis vor über einem Jahr, der schon in eine Soziale Phobie ging, denn eigentlich bin ich ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch.

Ich wünsche mir langfristige Kontakte mit sympathischen und positiv denkenden Nichtrauchern, die auch Katzen mögen und Dro. Leben
für eine stressfreie Freizeitgestaltung ohne Disco, Shopping und Party und Großveranstaltungen.

Alter wäre passend zwischen 35-45 Jahren.

Ich freue mich auf Euch

07.07.2013 19:18 • 24.09.2013 #1


7 Antworten ↓


Verdammt, ich bin zu jung
Ansonsten würde die Beschreibung auf mich zutreffen^^

07.07.2013 19:37 • #2



Kontakte nach sozialem Rückzug im Ruhrgebiet neu aufbauen

x 3


nein, dass kommt doch auf den Menschen an
Wie alt bist Du denn?

07.07.2013 19:54 • #3


19 - fühle mich aber in mancherlei Hinsicht oft älter ^^
Also in dem Alter, in dem man etwa in Discos gehen möchte, war ich nie und werde ich wohl auch nie kommen
Und ich versuche ein vernünftiger Mensch zu sein, der sein Leben bewusst genießt
Ich muss nicht alles "mitmachen" nur weil ich "jung" bin

20.07.2013 20:06 • #4


hallo LandInSicht,

ich pass zu 50% in Deine Suche.

was passt ? bin 36, ich bin positiv denkend, Nichtraucher, Dro., sympatisch bin ich (wenn ich Freunde hätte würden die Dir das bestätigen ) und ich mag stressfreie Freizeitgestaltungen.

was passt nicht? ich bin kein Katzentyp obwohl ich Tiere an sich sehr lieb hab, auf Partys gehe ich gerne (mach aber auch gern was ruhigeres) und shoppig ist eine Leidenschaft die ich aber nur mit den Freundinnen teile die auch Bock drauf haben.

22.07.2013 11:51 • #5


Hallo,
könnte passen...
Lebe auch im Ruhrgebiet, bin 45 und meine sozialen Kontakte sind eher spärlich gesäht, was mir ziemlich zu schaffen macht. Das mag ebenfalls mit einer traumatischen Lebensphase zusammen hängen. Dabei bin ich durchaus aufgeschlossen und humorvoll. Vielleicht magst du dich mal über PN mit mir austauschen

19.09.2013 10:12 • #6


Hi, ich würde auch passen, bin 33, kein Shoppingtyp und auch auch die Diskozeit ist bei mir längst vorbei. Meine Kontakte sind auch sehr spärlich, und immer nur alleine sein ist auf dauer depremierend. Also wenn interesse besteht, bitte melden

21.09.2013 16:20 • #7


Hallo LandinSicht.

Also ich passe voll in deine Kriterien.
In welcher Stadt lebst du denn?
Bei mir sind Kontakte immer auch eine Frage der Entfernung, denn ich habe nur das Sozialticket...

24.09.2013 09:42 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag