Hallo, ich weiß hier werden sicher keine Ärzte anwesend sein, aber ich habe vor kurzem...
Hallo ihr lieben, vorab bitte alle die Angst in Bezug auf der Lunge haben bitte einfach...
Hallo zusammen, Egal wie ich mich versucht habe mich abzulenken, seid meinem Termin beim...
Hab seit 1 Jahr durchgehend Atemnot, kann nicht richtig Durchatmen. .Mir geht's einfach...
Hey ihr lieben, ich melde mich mal wieder zu Wort. Und zwar geht's um folgendes. Ich war...
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe seit ca 3 Wochen schmerzen in den...
Guten Abend. Ich habe mal wieder ein kleines „Problem“. Ich hatte vor ca anderthalb...
hey ihr lieben, ich komme eben aus dem krankenhaus mit der diagnose "verdacht auf...
Hallo ich bin 43 Jahre alt , hab gestern beim Arm heben ganz unten an der Brust eine...
Also,neues Update ich war jetzt bei so vielen Ärzten,wegen meinen beschwerden,der eine...
ich bin 46 Jahre und leide schon seit jahrzehnten an psychischen Störungen.Habe schon...
Hallo, derzeit ist meine Mutter mit Verdacht auf Lungenkrebs im Krankenhaus. Anfangs...
Hallo, Ich war schon immer recht ängstlich und habe auch schon 2 Therapien gemacht. In...
Guten morgen, meine Frau war wegen schnarchens beim hno und der hat herausgefunden das...
Hallo ! Ich wollte einfach mal die Frage ans gesamte Forum hier stellen ,ob hier...
Hallöchen Seit Dienstag letzte Woche, hatte ich höllische schmerzen beim Wasserlassen...
Hallo, ich wieder...War heute nochmal beim Hausarzt. Leider muss ich wirklich sagen,...
Hallo ich bin Leo und 20 Jahre alt Ich hatte bereits vor mehreren Jahren diverse...
Hallo alle zusammen, Hatte schon einmal wegen meiner krankhaften eifersucht etwas...
Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon seitdem ich denken kann, habe ich...
Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es...
Wie auf meinem Befund zu sehen ist, sind meine lymphozyten erhöht, meine arzt meinte das...
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide schon seit ich sechs Jahre alt war an Ängsten. Nun...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wurde nun nach meinem Besuch...
tja so wie es aussieht habe ich wohl einen Reizdarm (wenn man sich dirch die Symtome...
Hallo an Alle, das wird jetzt ein schweres Thema, aber ich muss mir meine Sorgen von...
Hallo zusammen Ich war heute bei meinem Frauenarzt, da ich jedesmal, wenn ich meine...
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Wochen krankgeschrieben mit der Verdachtsdiagnose...
Hallo, letzte Woche war ich ja beim Arzt um den Laktoseintoleranz -Test zu machen. - s....
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen....
Ich war heute beim Arzt aufgrund meines drucks in der brust und schmerzen im rücken die...
Hallo zusammen Ich war beim Orthopäden weil ich Rückenschmerzen hatte. Meine...
Hallo ihr Lieben, ich (23) bin noch ganz neu hier. Vorgestern Nacht hatte ich eine...
Guten Abend, Ich habe hier schonmal einen Thread eröffnet. Mitte Mai müsste das...
Ich war gestern meinen großen zeh röntgen lassen weil der mir sehr weh tut Da ich mir...
Ich schon wieder Dieses Jahr ist echt kein gutes Jahr, was meine Gesundheit angeht. Ich...
Guten Abend, Und zwar habe ich ein Anliegen, dass mich schon seit Jahren beschäftigt...
Hallo liebe Forengemeinde, seit 5 Jahren lebe ich mal recht, mal schlecht mit der Angst....
Ich war heute beim Arzt weil ich seit paar Tagen im herzgegend schmerzen hatte Es wurde...
Weiß nicht ob TW gebraucht wird , SV Was tun gegen Histaminintoleranz Verdacht und...