Holyglori
Mitglied
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Holyglori
Mitglied
• • 05.06.2021 #1
moo
Mitglied
Zitat von Diana88:Mein Partner verstarb am 10.4. diesen Jahres an lungenkrebs. Er hatte auch copd.
Zitat von orki:Ein Suchtmittel aufzugeben ist nicht einfach, der eine Schaft es, der andere nicht.
Zitat von orki:Auch wenn Rauchen schädlich ist, was mittlerweile jedes Kind weiß, ist das ein Suchtmittel, was der Körper gewohnt ist jeden Tag zu bekommen, d.h. damit aufhören ist großer Stress für den Körper, das sollte man auch berücksichtigen.
Zitat von orki:Also rauchen aufzuhören - JA, aber nicht zu dem Zeitpunkt wo der Körper schon mit anderem Stress zu kämpfen hat.
Zitat von orki:Raucher und Couch-Potato(also Menschen, die wenig Bewegung haben)
Zitat von orki:Angst ist der beste Motivator!
Zitat von Pauline333:Der Körper regeneriert sich sehr schnell. Haut wird besser, Energie steigt, Schlaf verbessert sich, Kondition, Riech- und Geschmacksvermögen. Man hat deutlich mehr Geld im Portemonnaie. Es ist auf allen Ebenen vorteilhaft, nicht zu rauchen.
04.06.2021 09:38 • x 3 #56
x 3
Zitat von Calima:Raucherlatein. Rauchen ist weit schädlicher für den Körper, als der "Stress" des Aufhörens.
Zitat von Calima:Wenn man danach geht, gibt es diesen Zeitpunkt nie. Auch das ist eine Ausrede, wie sie auch Übergewichtige nutzen.
Zitat von Calima:Und ja: Ich habe jahrelang süchtig geraucht (bis zu 60 Zig. am Tag), von einem auf den anderen Tag aufgehört und bin seit 25 Jahren rauchfrei.
05.06.2021 21:35 • x 1 #62
Frollein
Mitglied
Holyglori
Mitglied
Frollein
Mitglied
Lasombra
Mitglied
Frollein
Mitglied
Frollein
Mitglied
Holyglori
Mitglied
Lasombra
Mitglied
Holyglori
Mitglied
Frollein
Mitglied
Holyglori
Mitglied
jonah-kaufmann
Mitglied
• x 1 #13
Immun
Gast
petrus57
Mitglied
Zitat von Immun:COPD ist Hauptsymptom Auswurf
Lukemeatsix
Mitglied
domi89
Mitglied
nektarine
Mitglied
• x 1 #18
Lukemeatsix
Mitglied
Zitat von nektarine:Hallo
Was heißt denn viel zu hoch?
Wie sind die referenzwerte?
Liebe grüße
Lukemeatsix
Mitglied
Zitat von domi89:Versuche dem Arzt zu trauen, im Internet steht so viel, aber ein Arzt kann da aufgrund seiner Erfahrung besser einschätzen. Ich weiß nicht Mal von was einer Krankheit du redest, wo hast du das her? Dr. Google?![]()
PS Ich mag dein Zitat in der Signatur.
x 4