Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, seit zwei Tagen geht es mit wieder schlecht. richtig schlecht. Montag Abend habe ich meinen Sport-BH ausgezogen und habe braune Flecken entdeckt. Kleine Punkte und...
1621
5
Hey seit drei Monaten beobachte ich bei mir das meine großen Fußzehnägel sich verändert haben. Ich habe im Sommer immer enge Schuhe getragen, gerade esparadilles und habe da...
3531
23
Ich habe seit einiger Zeit komige orange/rote Flecken an den Händen am Knöchelansatz. Manchmal sind meine Hände eiskalt und manchmal total heiß und meist Abends schwellen sie...
3913
4
Hallo liebe Leute, ich hatte vorhin mal wieder nen Vorfall, der meine Hypochondrie krass getriggert hat…Ich bin plötzlich wach geworden, mit einem eingeschlafenenem linken Bein...
452
5
Hallo ihr lieben. Mal ne frage... ich hatte im Winter 2 mal hintereinander eine Erkältung mit schlimmen Husten usw und seitdem manchmal wenn ich huste, vorallem morgens sind im...
7538
8
Hallo zusammen, Ich bin es mal wieder. Also erst einmal habe ich Ende April die Pille abgesetzt, für einen Hormonstatus. Die ersten beiden Perioden waren eigentlich...
523
2
Hallo zusammen, da ich aufgrund meiner chronischen Grunderkrankung (Ess. Thrombozythämie) und einer Varizenblutung eh leicht zu Krankheitsängsten neige, bin ich leider mal...
41266
49
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit immer eine andere Periode. Heute auch,ging gleich mit Blutungen los wo sonst immer erst braune Blutungen kommen und dann leichte rote...
2838
28
Hallo zusammen, Vllt kann mich jemand beruhigen. Am 18.07 war ich wegen ständigen Harndrang beim FA, weil eine Blasenentzündung ausgeschlossen wurde. Dort wurde ein...
1076
9
Hallo, da ich nirgendwo anders Infos gefunden habe, wende ich mich hierher und hoffe, ich könnt mir helfen. Ich hab gestern nach dem Haarewaschen zum ersten mal festgestellt,...
5320
9
Hallo an alle! Ich wende mich an euch, ehe ich Dr. Google frage und die Angst steigt. Mir ist vor kurzer Zeit aufgefallen, dass ich zwei bzw. 3 minikleine braune Punkte, so...
2649
3
Hallo, ich schwitze fast den ganzen Tag ganz stark an den Händen. Es ist mir sehr unangenehm u. schränkt mich sehr ein. Weiß jemand von euch einen Tip, der hilft? Ich würde...
2162
5
Hallo, erstmal noch frohe Ostern an alle. Habe mal eine Frage. Ich trage eigentlich immer weiße T-Shirts, da man das schwitzen nicht so doll sieht. Mit der Zeit gibt das...
20387
2
Hallo ihr lieben! Ich habe mich erst heute in diesem Forum angemeldet. Also mein Problem ist folgendes: Ich hab vor circa zwei Jahren zum ersten mal eine Angstattacke ...
4588
5
Hallo zusammen, Ich habe beobachtet das ich einige blaue Flecken habe. Einige sind vom Motorrad fahren aber andere kann ich nicht zuordnen. Nun habe ich leider gelesen das das...
2745
3
Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Gerade habe ich ein Tief überwunden, dann auch schon das nächste. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und nach intensiver...
2519
4
Hallo, heute war ich einkaufen, als ich auf einmal an einem meiner Finger einen seltsamen Geruch (ähnlich wie Kot) wahrnahm. Sofort kamen mir Gedanken in den Sinn: - Woher...
10817
3
Hallo zusammen, Ich habe heute die ganze Zeit kirbbeln in den Händen aber NUR wenn ich kräftig ausatme, kennt das jemand? Dazu muss ich schreiben: Ich bin die ganze Zeit...
7116
6
Da meine Hände immer knochiger werden und schmerzen, ich auch oft Krämpfe beim schreiben oder anderen Tätigkeiten bekomme, frage ich mich ob meine Muskulatur dort schwindet....
3424
26
Hallo, Ich hatte letztens schon geschrieben, das ich so ein ziehen in den handgelenken innen habe ..regio der pulsadern. Kann es aber nicht mehr richtig lokalisieren, beide...
3174
8
Hallo, ich schon wieder... Ich hab seit heute Morgen ein nerviges Kribbeln in einer meiner Hände, es wechselt sich ab, mal links, mal rechts. Es kommt immer wieder unerwartet...
2545
5
Guten morgen ihr alle, nachdem ich meine Angst und Panikattacken einigermaßen gut im Griff hab kommt was neues dazu. Fing im Juni schon an es bildeten sich zwischen den Finger...
1891
14
Hallo, seit ca 4 Jahren ist meine Panik vor Krankheiten im vollen Gange. Ach ich hatte schon viel. Jetzt momentan habe ich ein unangenehmes Stechen in den Höbden. Mal rechts...
1496
2
Verfallen mal wieder in Panik und kann nicht klar denken. Ich bemerke seit ein paar Tagen eine totale Schwäche in den Händen. Merke es vorallem wenn ich an meinem Handy tippe....
1086
9
Hey zusammen, Hat auch einer das Problem dass die Hände wie verrückt brennen. Fühlt sich so an als würde man Feuer drauf machen… ist heiß und brennt …… Von der...
137
2
Hallo Seit einiger zeit fällt mir auf, dass ich ständig vereinzelte blaue flecken an meinen beinen hab. Ich weiß nicht, wann und wo ich mich jemals gestoßen hab, jeden falls...
10550
22
Ich hab jetzt grade am linken Bein zwei kleine und am rechten beon drei kleine blaue Flecken. Hab mich gestoßen ja aber nicht wissentlich 5 mal. Kann das Leukämie sein? Mein...
1507
17
Hallo zusammen, Ich sehe seit einiger Zeit vermehrt gelbe Flecken in verschiedenen Formen. Es ist ein bisschen wie als wenn ich vorher ins Licht geschaut hätte, nur treten diese...
1358
2
Hey, also meine Frage steht hier nun schon…. Ich hatte vorher nur einen kleinen roten Fleck am Unterarm, sieht aus wie eine trockene Hautstelle (obwohl ich vorher keine trockene...
1203
6
Hallo zusammen, ich leider unter Generalisieter Angststörung und Krankheitsangst. Nun habe ich festgestellt, dass ich ab und zuvermehrt "blaue Flecken" habe. Auf den...
426
11
Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen ob noch jemand probleme am morgen mit schmerzen in den Händen hat, und sie sind dann auch "larm" bzw. nicht so gut zu...
9850
30
Ich wollte Mal fragen ob das jemand hier kennt. Zu meinen Symptomen kommt zur Zeit das meine Hände (Finger) stechende schmerzen, ab und zu kribbeln oder Kraftlosigkeit...
5938
14
Hallo , ich schon wieder....hab derzeit immer mal wieder so ein brennendes Gefühl in beiden Händen , nicht wirklich doll aber ist da, fühlt sich manchmal auch so an als würde...
5803
31
Hilfe ! Jetzt geh es mir mal ein paar Tage gut und schwupps kommt was Neues. Ich habe ja wie schon berichtet, oft Schmerzen in den Beinen, wie Muskelkater und Stiche in der...
5025
20
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und Füßen, kann mir jemand sagenw as das ist? Habe Angst zum Arzt zu gehen weil es wahrscheinlich...
4490
2
Hallo an alle. Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal was zu schreiben. So langsam drehe ich wirklich durch! Obwohl mich einige der...
2751
2
Hallo, derzeit hab ich schon wieder das Problem dass meine haut sich vor allem an den Fingerkuppen abschält. Das sieht komisch aus und stört auch irgendwie (vor allem wenn man...
2599
29
Hallo! Meine Hände und Beine kribbeln seit Kurzem total. So, als wären sie eingeschlafen. Es kommt, sobald ich ruhig sitze und z.B. ein Buch in der Hand halte. Kann soetwas von...
1692
7
....ist das möglich? Wenn ja, kennt jemand renommierte Ärzte in D? PS: Wo bekommt dieses "Antihydral", von dem ich hier zum ersten Mal gelesen habe? Vielen Dank für die Hilfe!
940
2
Guten Abend, wer hat hier Nervenprobleme? Ich habe ein HWS-Syndrom und seit einigen Tagen sind meine Finger und Zehen taub.Besser gesagt komplett beide Beine und Arme
874
2