Pfeil rechts
1

M
Hallo zusammen,

Ich sehe seit einiger Zeit vermehrt gelbe Flecken in verschiedenen Formen. Es ist ein bisschen wie als wenn ich vorher ins Licht geschaut hätte, nur treten diese gelben Flecken auf, ohne dass ich vorher ins Licht geschaut habe.
Bisher wurde nur festgestellt, dass ich etwas trockene Augen habe.
Kennt das jemand?

Dankeeeee

14.02.2023 23:08 • 14.02.2023 #1


2 Antworten ↓


Gina-Na
Beim Augenarzt wurde bei mir mal eine gelbe Flüssigkeit getropft als Vorbereitung für eine Untersuchung. Ein paar Tage lang hab ich danach noch manchmal gelbe Stellen (besonders auf weißem Untergrund) gesehen. Das verschwand dann wieder. Hast du vielleicht auch vorher etwas reingetropft?

Ansonsten würd ich beim Augenarzt telefonisch fragen, ob du deswegen hinkommen sollst oder was er dazu meint, ob vielleicht die Netzhaut zu untersuchen wäre.

14.02.2023 23:24 • #2


M
Ne reingestopft habe ich nichts. Es kommt immer mal wieder und verschwindet dann wieder

14.02.2023 23:28 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel