Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo nochmal. Ich habe mich in einem Beitrag von letzter Woche bereits einmal vorgestellt. Kurz zu mir: - 20 Jahre, Student, vor kurzem von zuhause raus und mit Freundin zusammen...
1109
4
Hallo zusammen, gestern hatte ich meine erste Darmspiegelung, bei der ich auf Wunsch eine Sedierung erhalten habe. Mein Bruder und meine Mutter haben mich begleitet. Nach dem...
722
2
Hallo, Ich habe morgen eine Magenspiegelung wegen anhaltenden Oberbauchbeschwerden. Ich hatte die Praxis genommen, wo ich am schnellsten einen Termin bekommen hatte (wo ich auch...
12116
43
Wenn ich Medikamente nehme, die stark sedierend sind wie Tavor oder Zolpidem, bekomme ich Panik, weil sie so schnell müde machen. Meine Medikamente (Quetiapin 300mg) kann ich nur...
441
9
Hallo, ich soll ab heute Opipramol einnehmen. Aufgrund von Schwindel. Habe gedacht dass ich mit 25mg anfange, habe aber etwas Angst vor der sedierung und den Nebenwirkungen. Kann...
45597
195
Hallo Am 16 juni bekomme ich drei weisheitszaehne entfernt. Habe Mich fuer eine sedierung entschieden. Habe aber natuerlich trotzdem angst. Mann mir jemand positive erfahrungen...
14368
13
Hallo, habe bald eine Magenspiegelung und möchte so wenig wie möglich davon mitbekommen. Am besten gar nix. Wer hat Erfahrung " mit Spritze"? Bekomme man da wenig...
10635
18
Ach mann ich schon wieder. .habe am 21.12. Eine koloskopie ohne sedierung (totale Angst vor narkosen darum ohne( hat das jemand schon gemacht und kann mich beruhigen ? Allein der...
5198
46
Hallo, Seit einigen Tagen nehme ich Opipramol 50 mg wegen einer depressiven Verstimmung. Seit der letzten Einnahme bin ich vollkommen sediert, hab fast 24 Stunden am Stück...
5120
5
Hallo liebe Gemeinde, ich steiger mich gerade gnadenlos rein ( Zur Zeit bekomme ich immer öfter Panikwellen, weil ich viel unruhiger bin, was schon mal besser war. Quetiapin...
5114
10
Ich habe nächste Woche einen Termin zur Magenspieglung und jetzt schon Panik. Möchte eigentlich keine Sedierung da ich davor am meisten Angst habe. Aber auch vor dem...
4608
68
Hallo zusammen, da ich aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Medikamentenkombi bin, teste ich gerade ein bisschen rum. Ich nehme aktuell Lyrica und Seroquel, möchte aber...
4216
7
hallo ihr . ich wollte hier mal einen Frage reinstellen, weil es mich eigentlich interessiert weshalb dies eben so sein könnte und natürlich, ob es normal ist. Hatte im Juni...
3334
4
Hallo ihr Lieben, ich habe morgen meine erste Magenspiegelung wegen ständigem Sodbrennen. Ich habe echt bisschen Angst davor, wollte es deshalb mit Sedierung machen.. Meine...
2250
2
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib es jetzt einfach mal hier rein. Werd ich dann schon merken... Also, ich habe am Mittwoch eine Magendarmspiegelung mit...
15541
15
Also, ich nochmals; da mir voraussichtlich eine Magenspiegelung nicht erspart bleibt (siehe "Magenprobleme seit 1 Jahr"), würd ich gern Eure Erfahrungen damit hören....
4200
5
Hallo, wegen mehrwöchigem Unwohlsein und teilweise morgendlicher Übelkeit, Darmbeschwerden und Völlegefühl nach dem Essen wird bei mir nächste Woche eine Magenspiegelung...
1522
10
Nach ein paar Jahren bin ich mal wieder hier wegen einem Thema. Mir geht es sonst sehr gut psychisch, ich habe eine erfolgreiche Psychotherapie vor einigen Jahren abgeschlossen...
1382
12
Hallo, Leide seit Jahren unter extremer Krebsangst. Ich vermeide Arztbesuche, da ich Angst vor der diagnose habe. Jetzt ist die absolute Horrrosituation eingetreten. Habe vor 5...
24337
64
Hallo! Ich habe in einen anderen Threat schon geschrieben, dass ich Angst vor einen Spitalsaufenthalt und einer bevorstehenden OP habe. Da dies meine erste Operation ist und ich...
2877
35
Hallo ihr, ich hab seit einiger Zeit dieses Reizdarmsyndrom und bin fix und alle. Mein Arzt hat mir auf jedefall gesagt das es ein Reizdarm ist. Er hat bei mir eine...
20048
99
Hallo Da der Selbsttest beim Stuhltest positiv war, werd ich wohl eine Darmspiegelung machen müssen und hab jetzt schon Angst. Ich habe Angst vor der Schlafspritze. Ich würde...
7155
17
Hallo, seit etwa einem Jahr habe ich mit heftigen Magenproblemen zu kämpfen. Die organische Seite wurde abgeklärt, bei zwei Magenspiegelungen wurde nichts festgestellt. Anfangs...
6150
6
Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder total in Gedanken. Mir geht es soweit immer besser. aber Arzttermine sind der absolute Horror für mich. Am Montag ist es wieder soweit...
2527
9
Guten Abend an alle, Ich habe am 31.07 eine Darmspieglung und habe heute meine Medikamente besorgt einmal Moviprep habe aber anscheinend auch Tabletten bekommen (Bisacodyl) wovon...
1824
42
Nun eröffne ich mal ein neues Thema, da die arme Gisela mit ihrem Thema " RD bestimmt mein Leben" mittlerweile bestimmt überlastet ist und fast alle anderen Themen inzwischen...
17540
29
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (naja, eigentlich schon von Kindesbeinen an) macht mir mein Bauch immer mal wieder Probleme. Als Kind litt ich an starken Bauchschmerzen, meine...
13405
77
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte heuer öfters mal gelbe oder weiße Schleimauflagerungen am Stuhl. Dann hatte ich heuer im April das erste Mal im Leben eine richtige...
6479
8
Hallo! Habe schon mal einen Beitrag geschrieben in diesem prima Forum, aber wohl zu sehr versteckt und zu speziell. Eigentlich habe ich nur unregelmäßig Beschwerden...
6443
17
Hallo, ich habe zunehmend Angst vor vielen Terminen,besonders Ärzten. Ich bekomme heftige Panikattacken, mit Schwindel, Herzrasen, Luftnot, so dass ich mich wenig raustraue. Soll...
6438
4
Hallo ihr lieben, Es geht nicht um mich.Es geht um meine Mama sie hatte vor paar Tagen eine Magen und Darm Spiegelung.Kam nix raus zum Glück. Und seit heute hatte sie schmerzen...
4369
2
Hallo ihr Lieben, Der Internist zu dem ich normalerweise gehe hat sich z.B. auch "geweigert", mit eine Spritze für die Magenspiegelung zu geben. Hier lese ich nun...
2393
5
Hallo Ihr Lieben, ich trinke seit 13 Uhr moviprep, da ich morgen eine Darmspiegelung vor mir habe. Ich habe vor der Untersuchung schon tierisch Angst, vor der Spritze, Angst das...
1768
14
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen ziemlich unangenehme Schmerzen im Darm. Es fing an als ein Brennen im linken Unterbauch und ist mittlerweile ein Schmerz, der den ganzen...
1198
9
Hallo, mein Vater hat heute seine Überweisung für eine Darmspiegelung beim Arzt abgeholt. Darauf stand Befund: Sessiles , serratiertes Kolonschleimhautadenom? Muss sowas nicht...
837
3
Hallo an alle, letzte Woche hatte ich eine Darmspiegelung, da ich seit drei Monaten Durchfall habe. Es wurde nichts Offensichtliches gefunden. Es wurden aber noch...
55871
265
hallo Leser, ich weiss ihr seit keine Ärzte genausowenig wie ich. Aber viell. kann ich durch eure Erfahrungen oder Kenntnisse einen Schritt weiter kommen. Alles begann mit...
18260
8
Hallo, war längere Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum..aber heute muss ich mal wieder meinen Kummer loswerden. War vor kurzem gerade beim Arzt, der mir mitteilte, dass ich bei...
6405
8
Hallo an Alle🌷 Hat jemand von Euch schon einmal eine Darmspiegelung gehabt und hat starke oder schmerzende Verwachsungen im Bauch? Ich habe kommenden Montag eine...
5624
21
Hallo. Ich war am Donnerstag bei der Darmspiegelung. Habe eine Beruhigungsspritze erhalten und war an diesem Tag wie benommen (kann mich nicht mehr an alles erinnern). Habe dann...
4775
8